Seite 10 von 15 ErsteErste ... 89101112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 100 von 141

Zahlungen nach Thailand 30000 THB eingestellt -Geldforderungen wurNden immer grösser

Erstellt von IRFP90N20, 03.05.2013, 20:27 Uhr · 140 Antworten · 18.701 Aufrufe

  1. #91
    Avatar von phed999

    Registriert seit
    15.04.2013
    Beiträge
    56
    @Dieter Deine Aussage bestätigt doch gerade Waanjai. Wenn die reichen Thai zeigen was sie haben, wird das doch sicherlich erst recht von einem Farang erwartet. Also ist doch der beste Weg sich vor überspannten Erwartungen zu schützen, sich selbst zurück zu nehmen. Nach dem Motto : Wer nach nix aussieht hat auch nix. Ist übrigens auch gut zum Schutz vor Verwandten die gerne mal denken Farangs fänden ihr Geld in der Kloschüssel.

  2.  
    Anzeige
  3. #92
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    32.001
    Zitat Zitat von phed999 Beitrag anzeigen
    @Dieter Deine Aussage bestätigt doch gerade Waanjai. Wenn die reichen Thai zeigen was sie haben, wird das doch sicherlich erst recht von einem Farang erwartet. Also ist doch der beste Weg sich vor überspannten Erwartungen zu schützen, sich selbst zurück zu nehmen. Nach dem Motto : Wer nach nix aussieht hat auch nix. Ist übrigens auch gut zum Schutz vor Verwandten die gerne mal denken Farangs fänden ihr Geld in der Kloschüssel.
    Nein, tut sie nicht und wie Du darauf kommst ist mir ebenso unklar, wie mir unklar ist aus welchen Fingern Du Dir den Rest von dem Bloedsinn saugst, den Du hier verbreitest.

  4. #93
    Avatar von phed999

    Registriert seit
    15.04.2013
    Beiträge
    56
    Ich habe es nicht nötig irgend etwas aus den Fingern zu saugen. Der Blödsinn ist für jeden der will sichtbar. Und ich komme darauf indem ich einfach logisch das von Dir gesagte auf das beziehe was Waanjai geschrieben hat. Wenn Du es nicht erkennst dann schmoll mal in Deiner Bangkok Urlaubs-Ecke und hör auf andere zu beleidigen.

  5. #94
    Avatar von waanjai_2

    Registriert seit
    24.10.2006
    Beiträge
    26.303
    Zitat Zitat von Dieter1 Beitrag anzeigen
    Vielleicht in Udon, aber auf Bangkok bezogen ist Deine Aussage ein Witz.
    Die wirklich Reichen hier zeigen ihren Reichtum wirklich gerne.
    Hinter meterhohen Mauern oder Anfahrten durch bewaldete Vorgärten. Oft schon gesehen in Bangkok. Inkl. Security.

    Das ersparen sich die Leute in der Provinz. Weil auch keine Mauer hoch genug sein würde, um die Überkletterer abzuhalten.
    Meine Frau kennt so einige Reiche in der Provinz. Und die leben halt nach dem Motto, mehr sein als scheinen. Mag sehr an der fehlenden Security liegen. Sind genau so schwer zu kriegen bei uns wie Haushaltshilfen und Pflegepersonal.

    Und der Isaaner haßt die hohen Mauern um die Anwesen der Reichen in Bangkok. Ätzend häßlich. Und dann auch noch vergoldet.

  6. #95
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    32.001
    Zitat Zitat von waanjai_2 Beitrag anzeigen
    Hinter meterhohen Mauern oder Anfahrten durch bewaldete Vorgärten. Oft schon gesehen in Bangkok.
    Nicht nur hinter hohen Mauern, sie cruisen hier auch voellig uenerschrocken in ihren Rolls Royce, Bentley, Ferarri, Lamborghini und Porsche durch die Gegend .

    Und auch beim Shopping im Siam Paragon oder beim Diner im Le Normandie wird nicht mit dem Tragen von wertvollem Schmuck und teuren Uhren gegeizt.

    Du hast natuerlich absolut recht wenn Du sagst, auf dem Lande fehlt dafuer irgendwie die passende Buehne.

  7. #96
    Avatar von rolf2

    Registriert seit
    04.09.2006
    Beiträge
    19.331
    Ein Ferrari auf ner ausgewaschenen unbefestigten Isaan Nebenstraße mit Anhängerkupplung und Viehwagen dahinter, darauf warte ich noch

  8. #97
    Avatar von MadMac

    Registriert seit
    06.02.2002
    Beiträge
    22.420
    Hab auf der Rueckfahrt von Italien ein BMW Cabrio mit Anhaengerkupplung gesehen. Da dachte ich auch....aber der hatte dann 2 Pferde hintendran. Wenn das Scheissding mal stehenbleibt nehm ich an...

  9. #98
    Avatar von waanjai_2

    Registriert seit
    24.10.2006
    Beiträge
    26.303
    Zitat Zitat von Dieter1 Beitrag anzeigen
    Du hast natuerlich absolut recht wenn Du sagst, auf dem Lande fehlt dafuer irgendwie die passende Buehne.
    Sehr wahr. Gilt gar als unpassend bis unangemessen. Der Buddhismus spielt auch noch eine groeßere Rolle für das Alltagsleben.

  10. #99
    Avatar von waanjai_2

    Registriert seit
    24.10.2006
    Beiträge
    26.303
    Zitat Zitat von rolf2 Beitrag anzeigen
    Ein Ferrari auf ner ausgewaschenen unbefestigten Isaan Nebenstraße mit Anhängerkupplung und Viehwagen dahinter, darauf warte ich noch
    Mußt nach Udon kommen - wie oft schrieb ich dies schon, oh Graus. Hier sehen wir desoefteren die Humvee (Hummer) mit LAO-Kennzeichen plus Anhängerkupplung, wenn die zu den Hypermärkten nach Udon kommen.

    Hier kein lokales Photo

  11. #100
    Avatar von rolf2

    Registriert seit
    04.09.2006
    Beiträge
    19.331
    AHK am Hummer passt ja, ist ja schließlich ein Allrad fürs Gelände, also durchaus das gehobene Fahrzeug für den Landmann

Seite 10 von 15 ErsteErste ... 89101112 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Warum ich immer wieder nach Thailand fahre...
    Von franki im Forum Treffpunkt
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 28.02.13, 19:40
  2. MSN Messenger wird eingestellt.
    Von lucky2103 im Forum Computer-Board
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 26.01.13, 15:28
  3. Wieso zieht es die Ganoven immer nach Thailand?
    Von Sammy33 im Forum Treffpunkt
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 17.12.09, 11:04
  4. Zahlungen nach D
    Von Bukeo im Forum Thailand News
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 01.06.05, 07:22
  5. 30000 Euro nach Thailand
    Von dawarwas im Forum Treffpunkt
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 24.01.04, 17:26