Seite 2 von 18 ErsteErste 123412 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 178

Zahlen und Fakten zu A1

Erstellt von strike, 28.10.2010, 11:38 Uhr · 177 Antworten · 36.482 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von lucky2103

    Registriert seit
    30.09.2008
    Beiträge
    11.393
    Entschuldigung für die Frage, aber ist dies das ชุดครุยปริญญาโท ?
    มหาลัยอะไรครับ

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Avatar von Chak

    Registriert seit
    02.06.2010
    Beiträge
    16.512
    Der aufmersame Leser tippt auf KKU.

  4. #13
    Avatar von socky7

    Registriert seit
    07.11.2007
    Beiträge
    3.078
    Zitat Zitat von Umaphorn Beitrag anzeigen
    Kleine Gruppen schulen ist mein Erfolg und eine gute Möglichkeit, dass die Teilnehmer ein Erfolgserlebnis bekommen.
    Im Grossraum Udon Thani im Nordosten vom Isaan fehlte bisher eine Schule, die auf das Zertifikat Deutsch A 1 vorbereitet. Wenn die Moderatoren zustimmen, könnten in diesem Thread alle Deutschkurs-Angebote aus Thailand aufgeführt werden.
    Das ist wenig sinnvoll, dass alle Prüflinge aus Thailand - weit entfernt von ihren Familien - monatelang in Bangkok am Goethe-Institut verbringen müssen.

  5. #14
    Avatar von Rooy

    Registriert seit
    26.04.2004
    Beiträge
    1.117
    Mal nebenbei, meine Frau liegt mir ja schon lange in den Ohren das sie arbeiten will! Ohne lesen, schreiben, verstehen und sprechen no Job in Jöreman!
    Seit 2 Monaten macht sie nun den Deutschkurs an der VHS Berlin Mitte für "Thailändische Frauen"! Die Kosten sind eigentlich nicht erwähnenswert ( A1 komplett 100,- Euro ). Vorbereitungskurs 20,- Euro!
    90% der Damen sind seit ca. 10 Jahren hier +-30-50 , geschieden und haben überhaupt keinen Bock was zu lernen! Das JobCenter hat ihnen den Kurs auf gebrummt, sonnst gibst keine Piepen mehr! Die pennen
    im Unterricht und stinken nach Alk. In dem ganzen Kurs gibt es nur eine Frau die wie meine ernsthaft den Willen hat zu lernen, der Rest ist nur da wegen der Anwesenheitsbescheinigung fürs Amt!
    Der Frauengeschmack, ausser meiner :-) , ist schon Gewöhnungsbedürftig! Ich hab mich gefragt wie die Frauen mal nach D gekommen sind ??? Da hätte jede deutsche Frau locker mithalten können! .....

  6. #15
    Avatar von Nokgeo

    Registriert seit
    18.01.2001
    Beiträge
    11.373
    Hatte meiner Ex Thaifrau damals geraten..aus der VHS auszusteigen.

    Bei Ihr waren das Türkenfrauen..die den Unterricht aufhielten..( ~ 1990 )
    Ex kam immer frustriert nach Hause..null Bock auf das VHS - Teil.

    Hab Ihr dann ne Schule - am Nollendorfplatz rausgesucht..

    Deutsch lernen in Berlin, Kurse A1, A2, B1, B2, C1, C2.

    Dann gings vorwärts..mit Spass am Lernen.
    Mit deutschen Sprachkenntnissn..hat sie dann ~ 1 Jahr einen Job, in ner Company, in Bln. - Marienfelde gemacht. Dichtungen einsetzen in Handys.

    " 90% der Damen sind seit ca. 10 Jahren hier +-30-50 , geschieden und haben überhaupt keinen Bock was zu lernen! Das JobCenter hat ihnen den Kurs auf gebrummt, sonnst gibst keine Piepen mehr! Die pennen
    im Unterricht und stinken nach Alk. In dem ganzen Kurs gibt es nur eine Frau die wie meine ernsthaft den Willen hat zu lernen, der Rest ist nur da wegen der Anwesenheitsbescheinigung fürs Amt!
    "

    Mit DAMEN, meinst du Thais ? Nun..falls das so ist, ist das traurig.
    Horizontal werden DIE Damen wohl nicht arbeiten..?

    Bist ja Berliner..
    Als " Frustbremse " geb mal ne Runde Seg - Way Fahren für Frauchen aus..:-)

    http://www.google.de/search?hl=de&cl...berlin&spell=1
    Ps. was macht dein Roller..?

  7. #16
    Avatar von Puumat

    Registriert seit
    31.12.2009
    Beiträge
    191
    ...khit thueng baan ...?
    ....mai luu...


    Puumat

  8. #17
    Avatar von Nokgeo

    Registriert seit
    18.01.2001
    Beiträge
    11.373
    " stinken nach Alk."
    " Die pennen "

    " khit thueng baan ...?
    ....mai luu...
    __________

    TH. ?

    Baan ju ti nei..khap. :-)

  9. #18
    Avatar von Teddy

    Registriert seit
    03.01.2011
    Beiträge
    871
    Zu den Kursen A1 sollte man vielleicht noch G1 (Geld1) hinzunehmen, diesen Tipp habe ich kürzlich erhalten, denn viele Thai- Frauen wissen nicht, dass man das Geld erst verdienen muss bevor man es ausgeben kann. In vielen Regionen Thailand´s denken einige Thai´s, das Geld wächst in Europa auf den Bäumen, man muss es nur pflücken. Wie seht ihr das ??
    Ich musste bisher immer erst für mein Geld arbeiten.

  10. #19
    Avatar von Rooy

    Registriert seit
    26.04.2004
    Beiträge
    1.117
    Zitat Zitat von Nokgeo Beitrag anzeigen
    Ps. was macht dein Roller..?
    Ist noch eingemottet! Fährt ja wieder nach dem ich selber 1:50 mische

  11. #20
    Avatar von Nokgeo

    Registriert seit
    18.01.2001
    Beiträge
    11.373
    Zitat Zitat von Teddy Beitrag anzeigen
    Zu den Kursen A1 sollte man vielleicht noch G1 (Geld1) hinzunehmen, diesen Tipp habe ich kürzlich erhalten, denn viele Thai- Frauen wissen nicht, dass man das Geld erst verdienen muss bevor man es ausgeben kann. In vielen Regionen Thailand´s denken einige Thai´s, das Geld wächst in Europa auf den Bäumen, man muss es nur pflücken. Wie seht ihr das ??
    Ich musste bisher immer erst für mein Geld arbeiten.
    Ist evtl. ein Klischee m.M.nach ( das Fettgedruckte )

    Wie blöd muss Frau sein...soo zu denken ?

    Evtl. steckt ja etwas mehr hinter so einer Denkweise..?! :-)

    @Rooy,
    mein Mofa ( 2 Takter ) ..hatte ich 1 nen Tag fahrfertig bei mir auf dem Parkplatz zu stehen..dann wieder in die Garage gebracht.

    Act. den Vergaser von 9 mm auf 12 mm einlasseitig ( Luftfilterseite ) aufgedremelt...
    Den Zylinderkopf um ~ 1mm abgeplant..per Hand. ( Verdichtungserhöhung )

    Läuft das schief,..hab ich Beides aus 2 nd, in Reserve..( Habs zumindest probiert...grins )

Seite 2 von 18 ErsteErste 123412 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. unglaubliche Fakten aus Berlin
    Von socky7 im Forum Politik und Wirtschaft außerhalb Thailands
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 08.09.10, 17:49
  2. Steuern zahlen
    Von Tschaang-Frank im Forum Treffpunkt
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 05.07.09, 20:50
  3. STATISTIK... nur Zahlen
    Von Lanna im Forum Treffpunkt
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 29.12.07, 17:31
  4. Fakten , Daten und etwas Geschichte aus dem Isaan
    Von Otto-Nongkhai im Forum Literarisches
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 01.05.03, 23:07
  5. Fakten und Zahlen
    Von Harakon im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 22.08.01, 19:34