Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 29

Yipiiiiiiii !!!

Erstellt von Overkillratz, 22.10.2003, 00:36 Uhr · 28 Antworten · 2.476 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von Overkillratz

    Registriert seit
    12.08.2003
    Beiträge
    243

    Yipiiiiiiii !!!

    Ich bin geschieden!!!

    Heute um 15.11 MEZ bin ich rechtskräftig geschieden worden!!!! :bravo:

    Jetzt steht dem Visum zur Eheschließung nichts mehr im Weg!!!

    Mußte ich einfach loswerden!!

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von Otto-Nongkhai

    Registriert seit
    05.11.2002
    Beiträge
    12.292

    Re: Yipiiiiiiii !!!

    Nah ,dann viel Glueck fuer die neue Ehe ,Overkillratz.

    Ich hoffe fuer dich ,dass es nur bei einer Scheidung bleibt!

  4. #3
    Avatar von Overkillratz

    Registriert seit
    12.08.2003
    Beiträge
    243

    Re: Yipiiiiiiii !!!

    Zu spät Otto - sind jetzt schon zwei!

    Aber da war doch was.... irgendetwas mit aller guten Dinge :???:

    Will aber unseren Bundeskasper nicht umbedingt als Messlatte nehmen!!!

  5. #4
    Avatar von tira

    Registriert seit
    16.08.2002
    Beiträge
    17.260

    Re: Yipiiiiiiii !!!

    Zitat Zitat von Overkillratz
    Zu spät Otto - sind jetzt schon zwei!
    ...
    hallo killer,

    solche leute braucht unser land.... :bravo:

    und auf ins nächste adventure.... ;-D

    wünsch dir dennoch gutes gelingen, war ja selbst so bescheuert...

    gruss

  6. #5
    Avatar von moselbert

    Registriert seit
    15.09.2003
    Beiträge
    2.627

    Re: Yipiiiiiiii !!!

    Oh je Overkillratz....
    Zwei Scheidungen,
    Zwei mal Unterhalt,
    Kannst Du Dir die Flüge nach Thailand noch leisten?

  7. #6
    Avatar von Otto-Nongkhai

    Registriert seit
    05.11.2002
    Beiträge
    12.292

    Re: Yipiiiiiiii !!!

    Nah ,wer es sich leisten kann ,der kann ja auch jaehrlich die Unterhose wechseln.

    Welche beruehmte Persoenlichkeit ist eigentlich Rekordhalter in Scheidungen ?
    Hat da jemand eine Ahnung ,oder muss ich den google quaelen ?

  8. #7
    Avatar von MikeRay

    Registriert seit
    16.09.2003
    Beiträge
    454

    Re: Yipiiiiiiii !!!

    @ Overkillratz

    Von mir auch Gratulation und alles Gute für dieses mal.
    Hattest Du vorher schon Eheverträge gemacht ?
    Mich hatten vorm heiraten immer diese eventuellen Unterhaltszahlungen,Vermögensverlust etc. abgeschreckt.
    Meine Thai-Freundin ist zum Glück (ihr Glück)mit einem Ehevertrag einverstanden, denn ich will nicht verlieren was ich mir mühsam aufgebaut habe.Wenn während der Ehe dann noch was kommen sollte, "gemeinsam erwirtschaftet" teile ich gerne.

    Bon Chance

  9. #8
    Avatar von tira

    Registriert seit
    16.08.2002
    Beiträge
    17.260

    Re: Yipiiiiiiii !!!

    Zitat Zitat von MikeRay
    ...Mich hatten vorm heiraten immer diese eventuellen Unterhaltszahlungen,Vermögensverlust etc. abgeschreckt.
    hallo mikeray,

    da hast du anscheinend irgendwas falsch verstanden..... :P

    eventuell fällige unterhaltszahlungen kannst du vertraglich ausschliessen, ebenso alles andere was dir so einfällt, wir haben ja schliesslich so was wie ´vertragsfreiheit´. aber im scheidungsfalle zahlen die ämter nicht trotz deines ehevertrages, der hat kein bestand. ebensowenig lässt sich der rentenausgleich vermeiden.

    wenn du schon möglichen zugewinn während der ehe bereit bis auszugleichen brauchst du keinen ehevertrag. ;-D

    gruss

  10. #9
    Chak
    Avatar von Chak

    Re: Yipiiiiiiii !!!

    Zitat Zitat von Overkillratz
    Zu spät Otto - sind jetzt schon zwei!

    Aber da war doch was.... irgendetwas mit aller guten Dinge :???:

    Will aber unseren Bundeskasper nicht umbedingt als Messlatte nehmen!!!
    Sondern den Außenminister?

  11. #10
    Avatar von Overkillratz

    Registriert seit
    12.08.2003
    Beiträge
    243

    Re: Yipiiiiiiii !!!

    @Moselbert
    Zwei Scheidungen, zwei mal Unterhalt...
    Zum Glück brauchte ich für meine erste Frau nie Zahlen. Nur zwei 1 1/2 Jahre verheiratet, beide ca. das gleiche Einkommen, kein Kind.

    Bei der letzten sieht es leider etwas anders aus. Habe zu spät erkannt das es in der ganzen Familie nur um's Geld geht :-( . Dementsprechend versucht man mich jetzt abzukochen. Aber egal - damit kann man mich nur bedingt ärgern! Schlimmer währe gewesen wenn sie versucht hätte die Scheidung rauszuzögern!!

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte