Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Ergebnis 31 bis 38 von 38

Würdet ihr euer Kind noch in Deutschland in die Schule schicken?

Erstellt von 2sc5200, 25.04.2016, 15:43 Uhr · 37 Antworten · 3.831 Aufrufe

  1. #31
    Avatar von Franky53

    Registriert seit
    07.11.2010
    Beiträge
    12.485
    Zitat Zitat von Chak Beitrag anzeigen
    Ich weiß gar nicht, was ihr immer habt. Man zieht eben einfach nicht in bestimmte Stadtteile, aber am Stadtrand lebt es sich sehr angenehm, kommt aber dennoch mit der U-Bahn in einer guten halben Stunde zum Hauptbahnhof.
    und dann kostete ne Butze 2000-3000 Kaltmiete, frag man den 2sc5200...

  2.  
    Anzeige
  3. #32
    Avatar von Chak

    Registriert seit
    02.06.2010
    Beiträge
    16.506
    Zitat Zitat von Franky53 Beitrag anzeigen
    und dann kostete ne Butze 2000-3000 Kaltmiete, frag man den 2sc5200...
    Ein wenig übertrieben, eine spontane Suche hat ergeben, dass es hier Vierzimmer-Wohnungen für unter 2.000 Euro gibt.

    Ein paar Kilometer weiter dann auch für die Hälfte, aber da ist es dann auch nicht mehr ganz so nett, wenngleich auch noch erträglich.

  4. #33
    Avatar von halbschlau

    Registriert seit
    03.07.2011
    Beiträge
    847
    Zitat Zitat von Chak Beitrag anzeigen
    Ein wenig übertrieben, eine spontane Suche hat ergeben, dass es hier Vierzimmer-Wohnungen für unter 2.000 Euro gibt.

    Ein paar Kilometer weiter dann auch für die Hälfte, aber da ist es dann auch nicht mehr ganz so nett, wenngleich auch noch erträglich.
    Sehr teuer :-(

  5. #34
    Avatar von Spencer

    Registriert seit
    09.03.2015
    Beiträge
    5.004
    Zitat Zitat von clavigo Beitrag anzeigen
    Du solltest mich kennen, Jürgen. Guter Rad ist eben teuer!
    ....... ihr macht mich radlos !

  6. #35
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.548
    Zitat Zitat von Spencer Beitrag anzeigen
    ....... ihr macht mich radlos !
    Du hast jetzt ein Rad ab

  7. #36
    Avatar von Otto-Nongkhai

    Registriert seit
    05.11.2002
    Beiträge
    12.292
    Wer im Seehoferreich lebt,der kann nicht klagen.Unsere Kleine hat die Erste fast hinter sich und im Vergleih zu LOS das Niveau Boo 4.
    Hier lebt man mit Schulkind ganz gut und wenn man noch die Berge liebt......
    Das Kraft-Land und Hessen würde ich aber auch zum Leben meiden!

  8. #37
    Avatar von Rooy

    Registriert seit
    26.04.2004
    Beiträge
    1.117
    Na wir wohnen ca. 1 km Fußmarsch vom Alexanderplatz (Berlin) in einer 4 Zimmerwohnung mit Balkon 96 m² für 670 Euronen warm Allerdings schon seit 12 Jahren! Und werde hier auch nicht mehr freiwillig ausziehen!

  9. #38
    Avatar von Nokgeo

    Registriert seit
    18.01.2001
    Beiträge
    11.373
    66 QM..471 Euro Warmmiete.
    2.5 Zimmer. 1.Stock.
    2 BVG Busse vor der Tür...
    Nähe U - Bahn Alt Mariendorf..
    Nähe Lankwitz Kirche.
    Bezirk Steglitz / Zehlendorf.
    Mietsvertrag seit 1990.
    *****
    Wärmedämmung an der Aussenfassade
    Kunststoff Doppelglasfenster seit einigen Jahren..

Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234

Ähnliche Themen

  1. rd. 71 % in der EU 27 hat Wohnungseigentum - in Deutschland liegt die Quote bei 43 %
    Von socky7 im Forum Politik und Wirtschaft außerhalb Thailands
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 13.04.14, 21:49
  2. Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 17.08.10, 15:44
  3. Urlaub in Deutschland-in Soest/Westfalen
    Von songthaeo im Forum Literarisches
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 08.06.07, 11:39
  4. Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 24.10.06, 22:18
  5. Heirat mit Kind in Deutschland
    Von brecht im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 10.09.03, 11:16