Seite 9 von 18 ErsteErste ... 7891011 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 90 von 171

Wollen alle Frauen zurück nach Thailand?

Erstellt von Chak, 19.08.2012, 18:28 Uhr · 170 Antworten · 13.401 Aufrufe

  1. #81
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    31.996
    Zitat Zitat von ILSBangkok Beitrag anzeigen
    Ne, ist klar Waanjai = Thailand. Es gibt EXTREM viele gute Farangs hier, jedoch lassen sich solche Leute nicht auf so Typen wie dich ein. Du ziehst evtl. die Vogelscheisse magisch an.

    Es nervt langsam... Du meinst du bist Thailand oder du hast hier den Durchblick? Du weißt was hier abgeht? Ein Typ wo das größte ist einmal in der Woche in den 7/11 zu fahren. Ja, aber du hast die Infos alle aus erster Hand - von den Super schlauen Bauern um dich herum, welche nicht einmal ihr Dorf auf einer Weltkarte finden.

    Ich finde es toll, dass du dich wohl fühlst und "integriert bei den doofen". Aber hör mal auf dich über alles zu stellen! Du bist der typische Isaan-Farang...die alle meinen Isaan ist Thailand und was die Bauern sagen ist Gesetz und gilt für das ganze Land.

    Leute die jahrelang hier leben und in LOS 100% GEARBEITET haben und Kinder hier in die Schulen schickten etc. DIE sind eher ernst zu nehmen, da sie die wichtigsten Facetten KENNEN. Ein Rentner der nur sein Lebensabend in Thailand verbringt - Sorry, der hat bei mir nichts zu melden resp. der ist nicht Ansatzweise ein Thailandkenner.
    Der Waani is vor drei Jahren uebergesiedelt und haelt sich fuer den Expatpraesidenten ohne Geschaeftsbereich fuer den Isaan.

    Ich glaube nicht, dass jede Woche ein Familienausflug zum naechsten seven drin ist denn er wohnt in einem Dreigenerationenhaus. Das kostet Geld an 3 Generationen.

    Wenn ich "Farang Kinock" sehen will, schaue ich mir die Bilder vom letzten Treffen des Expatclubs Udon Thani an.

  2.  
    Anzeige
  3. #82
    Avatar von AndyLao

    Registriert seit
    23.07.2003
    Beiträge
    949
    Wer hat den Account von ILS gekapert?? Das hatte ja mehr Substanz als die gesammelten 1.125 Postings davor!

  4. #83
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.533
    Zitat Zitat von ILSBangkok Beitrag anzeigen
    Es nervt langsam... Du meinst du bist Thailand oder du hast hier den Durchblick? Du weißt was hier abgeht? Ein Typ wo das größte ist einmal in der Woche in den 7/11 zu fahren. Ja, aber du hast die Infos alle aus erster Hand - von den Super schlauen Bauern um dich herum, welche nicht einmal ihr Dorf auf einer Weltkarte finden.
    Ich vermute mal, dass du alle seine Berichte nicht gelesen hast und nur seine Kommentare kennst.

    Ich finde es toll, dass du dich wohl fühlst und "integriert bei den doofen". Aber hör mal auf dich über alles zu stellen! Du bist der typische Isaan-Farang...die alle meinen Isaan ist Thailand und was die Bauern sagen ist Gesetz und gilt für das ganze Land.
    Färbt das eigentlich ab, dass, wenn man etwas länger in BKK wohnt automatisch ins Isaan-Bashing einstimmen muss?

    Leute die jahrelang hier leben und in LOS 100% GEARBEITET haben und Kinder hier in die Schulen schickten etc. DIE sind eher ernst zu nehmen, da sie die wichtigsten Facetten KENNEN. Ein Rentner der nur sein Lebensabend in Thailand verbringt - Sorry, der hat bei mir nichts zu melden resp. der ist nicht Ansatzweise ein Thailandkenner
    Schon geil, da sagt also ein alimentiertes (fleißiges) Jüngelchen, wer Thailandkenner ist und wer nicht.

  5. #84
    Avatar von Chak

    Registriert seit
    02.06.2010
    Beiträge
    16.496
    Zitat Zitat von Yogi Beitrag anzeigen
    Färbt das eigentlich ab, dass, wenn man etwas länger in BKK wohnt automatisch ins Isaan-Bashing einstimmen muss?
    Dafür muss man noch nichtmal in Bangkok wohnen.

  6. #85
    Avatar von Joerg_N

    Registriert seit
    26.04.2005
    Beiträge
    15.172
    Zitat Zitat von Chak Beitrag anzeigen
    Dafür muss man noch nichtmal in Bangkok wohnen.
    da reicht HH Wandsbek

  7. #86
    ILSBangkok
    Avatar von ILSBangkok
    Ich vermute mal, dass du alle seine Berichte nicht gelesen hast und nur seine Kommentare kennst.

    Wer einen Bericht geschrieben hat, darf dann so drecks kommentare abgeben? Sorry, diese Berichte tue ich mir nicht an.

    Färbt das eigentlich ab, dass, wenn man etwas länger in BKK wohnt automatisch ins Isaan-Bashing einstimmen muss?

    Nein. Aber wer den Isaan immer als DAS WAHRE Thailand bezeichnet und nur gegen andere Farangs wettert ist beschränkt und insgeheim einfach neidisch, weil er anstatt geile Shoppingmals, Cinemas, Restaurants & Clubs, Strand (gilt für die Inseln) genau nur den Wasserbüffeln beim ........ zuschauen kann - Was für eine Erfüllung für die letzten Lebensabende. Ich kaufe es den Leuten auch nicht ab, dass sie von sich selbst dort wohnen wollen. Sie wohnen dort wegen der Frau Punkt. Aber im tiefsten inneren kackst die Farangs doch dort an, nur sie können es nicht zugeben. Warum sonst reagieren die im Isaan wohnenden Farangs immer am aggressivsten? Isaan ist und bleibt einfach 0 Mehrwert. Schau doch mal die Berichte von "Leben im Isaan"... das langweiligste Leben haben sie und probieren einfach jeder Scheiß dort schön zureden, weil sie eben nicht eingestehen können, dass sie NUR wegen der Frau dort leben.

    Schon geil, da sagt also ein alimentiertes (fleißiges) Jüngelchen, wer Thailandkenner ist und wer nicht.

    Alimentiert werde ich leider nicht. Ich bin mir sicher, dass jemand der Thailand mit den wichtigsten Facetten selbst erlebt einfach mehr bescheid weiss - Fakt! Ich bin zwar noch nicht sehr lange hier, aber da ich ziemlich alles mitmache (muss), kenne ich die wichtigsten Facetten sicherlich besser als die meisten Rentner (die müssen die Facetten auch nicht kennen, wozu auch. Aber Thailandkenner sind sie sicher nicht!)

  8. #87
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    12.735
    Zitat Zitat von AndyLao Beitrag anzeigen
    Wer hat den Account von ILS gekapert?? Das hatte ja mehr Substanz als die gesammelten 1.125 Postings davor!
    Schön finde ich auch, dass sich seine Rechtschreibung, nochmals, stark verbessert hat.

  9. #88
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    28.011
    Zitat Zitat von Uns Uwe Beitrag anzeigen
    Schön finde ich auch, dass sich seine Rechtschreibung, nochmals, stark verbessert hat.
    Faellt mir auch auf - und in einem solchen Tempo!
    Respekt.

  10. #89
    Avatar von Chak

    Registriert seit
    02.06.2010
    Beiträge
    16.496
    Ich hoffe ja, dass die Staatsbürgerschaft ein weiterer Schritt ist in Richtung Europa, auch für's Alter.

  11. #90
    Avatar von norberti

    Registriert seit
    28.01.2004
    Beiträge
    1.628
    Zitat Zitat von ILSBangkok Beitrag anzeigen

    Ich kaufe es den Leuten auch nicht ab, dass sie von sich selbst dort wohnen wollen. Sie wohnen dort wegen der Frau Punkt. Aber im tiefsten inneren kackst die Farangs doch dort an, nur sie können es nicht zugeben. Warum sonst reagieren die im Isaan wohnenden Farangs immer am aggressivsten? Isaan ist und bleibt einfach 0 Mehrwert. Schau doch mal die Berichte von "Leben im Isaan"... das langweiligste Leben haben sie und probieren einfach jeder Scheiß dort schön zureden, weil sie eben nicht eingestehen können, dass sie NUR wegen der Frau dort leben.
    Wieder mal so einer der über andere bescheidweiss wie sie denken was sie wollen oder auch nicht .Das traurige daran ist einfach das er in seinem alter anders Tickt als jemand der doppelt so alt ist und schon wissen will was für andere gut wäre .Behalte bitte deine Sprüche für dich .Ich muss diese verhalten hier in der Schweiz andere zubelehren leider öfter mit bekommen .Werde erst mal so Alt wie wir dann sie die Welt ganz anders aus vor allen dingen die Ansprüche .

Seite 9 von 18 ErsteErste ... 7891011 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Männer fliegen nach Thailand, Frauen nach Tunesien...
    Von gregor200 im Forum Treffpunkt
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 17.07.11, 10:45
  2. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 25.09.10, 11:12
  3. Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 31.12.06, 12:41
  4. wollen eigentlich alle Thais weg
    Von NINO im Forum Treffpunkt
    Antworten: 108
    Letzter Beitrag: 13.11.06, 00:02
  5. Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 09.11.05, 15:06