Seite 16 von 18 ErsteErste ... 61415161718 LetzteLetzte
Ergebnis 151 bis 160 von 171

Wollen alle Frauen zurück nach Thailand?

Erstellt von Chak, 19.08.2012, 18:28 Uhr · 170 Antworten · 13.426 Aufrufe

  1. #151
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.566
    Zitat Zitat von benni Beitrag anzeigen
    Ich kenne die Poster, bis auf einen, hier nicht persönlich und weiss nicht ob du die beiden persönlich kennst und deswegen einen besseren Durchblick hast. Das was ich weiss, weiss ich an Hand der Postings hier und insofern reagiert man auf diese und nicht auf die Person.
    Hier lieber benni, können wir uns die Hand reichen.

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von RAR Beitrag anzeigen
    Stimmt und darum ist es nicht nachvollziehbar dass es viele Männer gibt welche Frauen mit Bälgern anderer Männer heiraten das werde ich nie verstehen.
    Du hast halt deine Schwierigkeiten überhaupt irgend etwas zu verstehen, Dude.

  2.  
    Anzeige
  3. #152
    Avatar von wingman

    Registriert seit
    30.11.2004
    Beiträge
    14.074
    Es gibt sogar welche die Kinder anderer Eltern adoptieren...........so wie ich. Ich habe auch kein Problem mit den beiden Söhnen meiner Frau.
    Die leben in Thailand und sind für den Kindesnachzug langsam zu alt. Sie wollen auch ihre Heimat nicht verlassen.
    Der Begriff "Bälger" liegt auch ziemlich daneben.

  4. #153
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.566
    Zitat Zitat von Tramaico Beitrag anzeigen
    Ein 60-jaehriger weiss viel eher, was Zufriedenheit eigentlich bedeutet.........
    Ich liebe es, wie du den Protagonisten die Maske vom Gesicht zerrst.

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von ILSBangkok Beitrag anzeigen
    Danke für die Blumen.

    Ja, wenn der liebe Waanjai über TH-Politik redet, kriege ich einen Lachanfall - in diesem Punkt hat er definitiv keine Ahnung (DA weiß sogar ich bestimmt mehr als er!). Solange er sich nicht selbst über andere stellt und meint er ist der Obermacker Thailands, werde ich ihm auch nicht ans Bein ...... Free ..... Riots, aber total!
    Ich lese lieber einen Kommenar von waani, als von einem Möchtegernüberlegenenadoptivsohn.

  5. #154
    Avatar von phimax

    Registriert seit
    03.12.2002
    Beiträge
    14.274
    Zitat Zitat von Micha Beitrag anzeigen
    Aber was ist unterinteressanter als die Bälger anderer Männer?
    Da du keine eigenen Kinder hast, keine haben willst, könnte man dir generell eine Aversion gegen Kinder unterstellen.
    Männer mit deinen Ansichten fördern doch gerade, dass Thailänderinnen ihre Kinder bei Oma parken oder gar verschweigen.

  6. #155
    Avatar von Micha

    Registriert seit
    28.01.2003
    Beiträge
    15.952
    Zitat Zitat von phimax Beitrag anzeigen
    Männer mit deinen Ansichten fördern doch gerade, dass Thailänderinnen ihre Kinder bei Oma parken oder gar verschweigen.
    Glaube dass Du da den Einfluss von Farang-Touristen überschätzt.

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von phimax Beitrag anzeigen
    Da du keine eigenen Kinder hast, keine haben willst, könnte man dir generell eine Aversion gegen Kinder unterstellen.
    ... keine haben willst ist tatsächlich nur eine Unterstellung.

  7. #156
    Avatar von waanjai_2

    Registriert seit
    24.10.2006
    Beiträge
    26.303
    Ich denke, man sollte so threads wie diesen extra kennzeichen. Z.B. als frauenfeindlich. Schließlich geht es hier schlicht um die Frage, wie man seine thailändische Frau am besten austricksen koennte. Gibt es ja gar nicht soo selten. Auch threads mit so Fragestellungen wie: was sollte man ehevertraglich mit seiner thail. Frau in spe vereinbaren, gehoeren dazu. Mit so extra tags, hilft es vielen.

  8. #157
    Avatar von Chak

    Registriert seit
    02.06.2010
    Beiträge
    16.510
    Zitat Zitat von waanjai_2 Beitrag anzeigen
    Ich denke, man sollte so threads wie diesen extra kennzeichen. Z.B. als frauenfeindlich. Schließlich geht es hier schlicht um die Frage, wie man seine thailändische Frau am besten austricksen koennte. Gibt es ja gar nicht soo selten. Auch threads mit so Fragestellungen wie: was sollte man ehevertraglich mit seiner thail. Frau in spe vereinbaren, gehoeren dazu. Mit so extra tags, hilft es vielen.
    Wieso willst du diesem Thread denn einen falschen Tag anheften?

  9. #158
    Avatar von papa

    Registriert seit
    25.06.2012
    Beiträge
    1.014
    Zitat Zitat von Chak Beitrag anzeigen
    Wieso willst du diesem Thread denn einen falschen Tag anheften?
    Dein Eingangsposting hat bei mir jedenfalls nicht den Eindruck irgendwelcher Tricksereien erweckt. Um darauf zurück zu kommen, ich denke schon dass sehr viele Thailänderinnen irgendwann mal zurück nach Thailand wollen. Und auch wenn du nach dem Folgenden nicht gefagt hast: ich finde es eigentlich nur fair, sobald möglich mit ihnen dort hinzuziehen. Schließlich kommen sie auch zu uns nach Europa, da ist es doch nur fair, wenn wir für sie dasselbe tun?

    Und auch nach dem hier hast du nicht gefragt aber ich sag's trotzdem : Mach dir darüber keine Sorgen. Wenn man finanziell einigermaßen hinkommt, kann man sich das Leben in Thailand sehr angenehm machen. Such dir den richtigen Platz aus, und nach ein paar Jahren willst du gar nicht mehr weg

  10. #159
    Avatar von funnygirlx

    Registriert seit
    21.09.2011
    Beiträge
    2.510
    ich glaube sogut wie alle wollen zurueck, der einzigste grund fuer die meisten warum nicht, ist das geld und nochmal geld.

    was soll den auch eine thai in europa. so rossig und perfekt sind diese buerokraten laender auch nicht. schoene fassaden und scheisse dahinter.

    manchmal wohl besser ein sauberer boden,freunde, ein somtam und das wars...... ist sogar manchmal besser wie kohle in der tasche.

    und thailand ist ja kein afrika, und damit lebnswert , und in manchen sachen besser wie bei uns. nur stockkonservative sehen das nicht so, aber die sollten sich alsputze und ..... auch besser keine thai halten

  11. #160
    Avatar von paulsson

    Registriert seit
    19.07.2007
    Beiträge
    823
    Zitat Zitat von strike Beitrag anzeigen
    Solange bist Du schon da unten?
    Respekt!


    * Ich geh davon aus, dass Du den Krieg mit den Amerikanern meinst, also von Anfang 1957 bis 30. April 1975.
    Mit denen wird er doch keine Probleme bekommen die Sterben eigentlich doch wie die Fliegen in dem Alter.
    Oder gib's da nen Club der 100 jährigen.

    Ach ja:Meine Frau würde nur vielleicht zurück gehen wenn sie ungefähr das gleiche Einkommen wie jetzt hier hätte.
    Aber sie lebt gerne hier in Deutschland.

Ähnliche Themen

  1. Männer fliegen nach Thailand, Frauen nach Tunesien...
    Von gregor200 im Forum Treffpunkt
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 17.07.11, 10:45
  2. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 25.09.10, 11:12
  3. Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 31.12.06, 12:41
  4. wollen eigentlich alle Thais weg
    Von NINO im Forum Treffpunkt
    Antworten: 108
    Letzter Beitrag: 13.11.06, 00:02
  5. Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 09.11.05, 15:06