Seite 13 von 18 ErsteErste ... 31112131415 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 130 von 171

Wollen alle Frauen zurück nach Thailand?

Erstellt von Chak, 19.08.2012, 18:28 Uhr · 170 Antworten · 13.400 Aufrufe

  1. #121
    Avatar von Franky53

    Registriert seit
    07.11.2010
    Beiträge
    12.463
    Zitat Zitat von Joerg_N Beitrag anzeigen
    Moin Herr Rar , dann würde ich aber lieber Single bleiben,
    wozu soll das Zusammenleben denn dann gut sein ?

    Wer in jungen Jahren schon von den Weibern geliebt wurde, der möchte das doch später nicht missen,
    wer in jungen Jahren hält nur von den Hunden freudig Begrüßt wurde hat
    Vielleicht andere Präferenzen
    ich hab mal gelesen ,es soll welche geben ,die sich ein Weibchen holen und ihre Verwandtschaft als Primaten ansehen?
    ...vielleicht ,weil sie ein schönes und seltenes Exemplar erwischt haben?

  2.  
    Anzeige
  3. #122
    RAR
    Avatar von RAR

    Registriert seit
    16.10.2011
    Beiträge
    2.101
    Zitat Zitat von Joerg_N Beitrag anzeigen
    Moin Herr Rar , dann würde ich aber lieber Single bleiben,
    wozu soll das Zusammenleben denn dann gut sein ?

    Wer in jungen Jahren schon von den Weibern geliebt wurde, der möchte das doch später nicht missen,
    wer in jungen Jahren hält nur von den Hunden freudig Begrüßt wurde hat
    Vielleicht andere Präferenzen

    Ja das stimmt natürlich - man sollte aber doch bei aller Liebe nicht die Vernunft vergessen so meinte ich das - klar will jeder geliebt werden.
    Viele machen sich halt was vor und glauben geliebt zu werden um ihrer selbst willen - wir alle wissen doch - wenn die Liebe zuschlägt wird der Verstand ausgeblendet - egal wie alt man ist.

    Ein Hund ist ehrlich - er kann gar nicht lügen - treu bis in den Tod und verläßlich - vielleicht gibt es ja auch eine Frau auf diesem Planeten auf die das zutrifft.

    Die Lösung heißt Kompromiss - das wissen ja sowieso alle hier ....

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Henk Beitrag anzeigen
    Dann wünsche ich die heute Abend viel Spass mit deinem Hund ...geht ihr noch nett essen bevor ihr intim werdet?

    Spass beiseite...Schon so oft belogen und betrogen worden?
    Aber klar - das ganze Leben ist eine Lüge ... lächel

  4. #123
    Avatar von Micha

    Registriert seit
    28.01.2003
    Beiträge
    15.943
    Wer mit seiner Situation zufrieden ist, dem geht es normalerweise sonst wo vorbei, ob die Frau/Freundin eines anderen Mannes 18 oder 80 Jahre alt ist.
    Wer dagegen immer wieder anfängt die eigene Partnerschaft mit der von anderen zu vergleichen und dabei noch gebetsmühlenhaft versichert um wie viel besser er doch dran ist als die anderen, macht sich dadurch nicht gerade glaubhaft.
    (noch knapp drei Wochen ... )

  5. #124
    Avatar von Henk

    Registriert seit
    23.06.2004
    Beiträge
    1.342
    Zitat Zitat von Micha Beitrag anzeigen
    Wer mit seiner Situation zufrieden ist, dem geht es normalerweise sonst wo vorbei, ob die Frau/Freundin eines anderen Mannes 18 oder 80 Jahre alt ist.
    Wer dagegen immer wieder anfängt die eigene Partnerschaft mit der von anderen zu vergleichen und dabei noch gebetsmühlenhaft versichert um wie viel besser er doch dran ist als die anderen, macht sich dadurch nicht gerade glaubhaft.
    (noch knapp drei Wochen ... )
    Sehe ich anders...gerade wieder ne Trennung im Bekanntenkreis gehabt. Sie ist 35 jünger und bei ihrem fast gleichaltrigen Freund eingezogen. Der alte Greis ist so was von fertig, hat zu dem noch über 150T € in "sein" Haus in Thailand investiert....Gerade wenn man Thai versteht, ist es auf der einen Seite lustig zu hören, was die Damen über ihre Opas sagen....

  6. #125
    Avatar von Derk

    Registriert seit
    17.01.2012
    Beiträge
    819
    Zitat Zitat von ILSBangkok Beitrag anzeigen
    Was bedeutet Erfahrung? Warum soll ein 60 Jähriger erfahrener als ein 25 Jähriger sein?
    Diese Frage kann nur von einem 25-jährigen kommen, nicht von einem 60-jährigen...

    Bye,
    Derk

  7. #126
    ILSBangkok
    Avatar von ILSBangkok
    Meine Auflösung

    Erfahrung bedeutet für jeden was anderes. Für mich bedeutet es:

    Ein breitgefächertes fundiertes Wissen über bestimmte Thematiken, welches man nicht durch hören sagen kennt, sondern durch persönliches Erleben. Ein erfahrener Mensch kennt somit nicht nur das Thema, sondern auch die Tücken und Lücken. Er ist somit ein Mensch, welcher die richtige Person für Informationsbeschaffung ist.

    = Ein Mensch der sich zum 2. mal scheiden lässt und wieder viel verliert, ist nicht Scheidungs-erfahrener, sondern einfach nur doof. Ein erfahrener Mensch hätte ein Vertrag beim Notar gemacht, bevor die Heirat registriert wurde.

    Somit kann ein junger Mensch durchaus weit erfahrener sein als weit ältere Menschen. Erfahrung hat mit Wissen zu tun und nicht mit wie vielen Jahren man sich auf dieser Erde bewegt oder mit mehr Gelassenheit.

  8. #127
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    28.011
    Zitat Zitat von ILSBangkok Beitrag anzeigen
    .... Ein Erfahrener Mensch wüsste (bei 2. Heirat) und hätte sich ein Vertrag beim Notar gemacht bevor die Heirat eingegeben wurde usw. usf....


    You Made My Day!
    Verlier' Deinen Glauben nicht.

    P.S.: Punkt-, Komma-, orthographische und Ausdrucksfehler lassen mich ueberigens meine vorherige Bemerkung zu Deinen Erfolgen in der Schriftlichkeit relativieren.

  9. #128
    ILSBangkok
    Avatar von ILSBangkok
    Zitat Zitat von strike Beitrag anzeigen


    You Made My Day!
    Verlier' Deinen Glauben nicht.

    P.S.: Punkt-, Komma-, orthographische und Ausdrucksfehler lassen mich ueberigens meine vorherige Bemerkung zu Deinen Erfolgen in der Schriftlichkeit relativieren.
    War zuviel des Guten - I know. Habe es angepasst, damit es nicht so krass rüberkommt. haha

  10. #129
    Avatar von wasa

    Registriert seit
    13.07.2002
    Beiträge
    7.876
    ... me too ...

  11. #130
    Avatar von Joerg_N

    Registriert seit
    26.04.2005
    Beiträge
    15.172
    Zitat Zitat von Micha Beitrag anzeigen
    Wer mit seiner Situation zufrieden ist, dem geht es normalerweise sonst wo vorbei, ob die Frau/Freundin eines anderen Mannes 18 oder 80 Jahre alt ist.
    Aber amüsieren daf man sich schon - oder ,
    frag aber da mal lieber die Mädels - da sind die Jungs noch harmlos

Seite 13 von 18 ErsteErste ... 31112131415 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Männer fliegen nach Thailand, Frauen nach Tunesien...
    Von gregor200 im Forum Treffpunkt
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 17.07.11, 10:45
  2. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 25.09.10, 11:12
  3. Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 31.12.06, 12:41
  4. wollen eigentlich alle Thais weg
    Von NINO im Forum Treffpunkt
    Antworten: 108
    Letzter Beitrag: 13.11.06, 00:02
  5. Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 09.11.05, 15:06