Seite 6 von 6 ErsteErste ... 456
Ergebnis 51 bis 60 von 60

Wohnen nähe Goethe Institut Bangkok

Erstellt von douw, 28.08.2008, 12:35 Uhr · 59 Antworten · 10.726 Aufrufe

  1. #51
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.539
    Zitat Zitat von Eutropis Beitrag anzeigen
    sand ? Du meinst um einen Strand aufzuschütten. ?
    So für eheliche Rollenspiele "der Hengsttyp und das Reisfeldmädchen"?
    Sieh an, die Phantasie bricht durch.

  2.  
    Anzeige
  3. #52
    Avatar von Leipziger

    Registriert seit
    24.06.2003
    Beiträge
    3.872
    Zitat Zitat von Eutropis Beitrag anzeigen
    Tja wenn Du jetzt schon rumgeizt - wo soll das nur hinführen ?
    Ich "geize" nicht sondern passe nur auf mein Geld auf du Hirni .......

    Und weil ich schon immer gut auf mein Geld aufgepasst habe geht es mir auch relativ gut und dies soll auch in Zukunft so bleiben !

  4. #53
    Avatar von Eutropis

    Registriert seit
    27.05.2014
    Beiträge
    8.508
    Ja das ist natürlich sehr klug von Dir.
    Ich hatte nichts Anderes erwartet.

  5. #54
    Avatar von GoGo-King

    Registriert seit
    26.06.2010
    Beiträge
    16
    Es ist nun mal Tatsache, dass man nirgendwo ein Zimmer/Apartment ohne Kaution gemietet bekommt.
    Unfreundliche, aggressive Klemmer sind übrigens weder hier noch in Thailand besonders beliebt.

  6. #55
    Avatar von Leipziger

    Registriert seit
    24.06.2003
    Beiträge
    3.872
    Zitat Zitat von GoGo-King Beitrag anzeigen
    Es ist nun mal Tatsache, dass man nirgendwo ein Zimmer/Apartment ohne Kaution gemietet bekommt.
    Bitte lies richtig ...... mir geht nicht um die Kaution sondern um die Herausgabe der Selbigen bzw. dies ist wohl nicht immer die Regel so wie hier einige schreiben !

    Meine Freundin hat mal bei "Blooms Residence" angerufen die wurden ja hier empfohlen ......

    ....... ein seriöser Laden , findet man auch im Internet und die wollen nur eine Monatsmiete Kaution die man auch garantiert zurück bekommt !

  7. #56
    Avatar von socky7

    Registriert seit
    07.11.2007
    Beiträge
    3.076
    Zitat Zitat von Leipziger Beitrag anzeigen
    Bitte lies richtig ...... mir geht nicht um die Kaution sondern um die Herausgabe der Selbigen bzw. dies ist wohl nicht immer die Regel so wie hier einige schreiben !

    Meine Freundin hat mal bei "Blooms Residence" angerufen die wurden ja hier empfohlen ......

    ....... ein seriöser Laden , findet man auch im Internet und die wollen nur eine Monatsmiete Kaution die man auch garantiert zurück bekommt !
    @Leipziger :
    Blooms Residence ist empfehlenswerter als das Penguin House, obgleich Blooms Residence noch weiter vom Goethe-Institut entfernt ist. Beim Penguin House sind die Zimmer zur Durchgangsstrasse raus überhaupt nicht zu empfehlen, weil extrem hohe Lärm-und Feinstaubbelastung !

    Es gibt im Bereich vom Goethe-Institut erheblich preiswertere Appartements, die deutlich besser - und vor allem ruhiger - als das Penguin House gelegen sind. Allerdings sollten diese Appartements auch verfügbar sein.
    Wenn Geld keine Rolle spielt, dann sollte man einmal in Richtung der Österreichischen Botschaft gehen und sich in dieser Gegend umhören. Dort ist es im Vergleich zum Penguin House richtig idyllisch.

  8. #57
    Avatar von Eutropis

    Registriert seit
    27.05.2014
    Beiträge
    8.508
    Zitat Zitat von socky7 Beitrag anzeigen
    Wenn Geld keine Rolle spielt, dann sollte man
    hallo !
    Bei Leipziger spielt Geld eine wichtige Rolle.
    Er passt drauf auf, auch in Zukunft.

    So wie String Emil

  9. #58
    Avatar von Leipziger

    Registriert seit
    24.06.2003
    Beiträge
    3.872
    Zitat Zitat von socky7 Beitrag anzeigen
    @Leipziger :
    Blooms Residence ist empfehlenswerter als das Penguin House, obgleich Blooms Residence noch weiter vom Goethe-Institut entfernt ist.
    Ja danke wir haben jetzt Blooms Residence gebucht , 7500 THB im Monat und nur 1 Monatsmiete Kaution (die man auch wieder sieht) .....

    Das Zimmer hat eine Klimaanlage und bis zum Goethe-Institut sind es ca. 1,4 km .........

  10. #59
    Avatar von Chak

    Registriert seit
    02.06.2010
    Beiträge
    16.506
    Zitat Zitat von bmf555 Beitrag anzeigen
    Ja, kommt durchaus vor. Ist das dann Abzocke?
    Bei den Absteigen in Deiner Kategorie vermutlich nicht
    Stimmt, bei richtigen Hotels ist es eher die Regel in Thailand, dass auf der Kreditkarte eine Kaution geblockt wird.

  11. #60
    Avatar von clavigo

    Registriert seit
    09.01.2011
    Beiträge
    5.689
    Zumindest für eine Nacht. Bei einen Appartment auf Monatsbasis ist eine Kaution noch sinnvoller weil der Vermieter längerfristig plant und bei einem No-Show eventuell einen längeren Leerstand hat.

Seite 6 von 6 ErsteErste ... 456

Ähnliche Themen

  1. Deutschkurs Goethe Institut Bangkok vs. ABC Pattaya
    Von Hausmeischda im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 96
    Letzter Beitrag: 15.04.15, 15:29
  2. Goethe Institut in Guantanamo?
    Von Powermaxe im Forum Politik und Wirtschaft außerhalb Thailands
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 18.09.10, 20:02
  3. Unterkunft Nähe Goethe-Institut
    Von Philip im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 03.12.09, 18:16
  4. Legasthenie am Goethe-Institut in Bangkok unbekannt ?
    Von socky7 im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 26.11.07, 04:31
  5. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 01.02.05, 05:52