Seite 6 von 8 ErsteErste ... 45678 LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 77

Woher haben junge Thaimänner Geld für Sinsod?

Erstellt von Bajok Tower, 16.04.2012, 21:16 Uhr · 76 Antworten · 8.223 Aufrufe

  1. #51
    Bajok Tower
    Avatar von Bajok Tower
    es ist halt bequiem in Thailand zu leben und gleichzeitig einen Versorger zu haben.

  2.  
    Anzeige
  3. #52
    Avatar von Franky53

    Registriert seit
    07.11.2010
    Beiträge
    12.435
    Zitat Zitat von Bajok Tower Beitrag anzeigen
    es ist halt bequiem in Thailand zu leben und gleichzeitig einen Versorger zu haben.
    und Mädels zu begrabschen.....

  4. #53
    Avatar von hans401

    Registriert seit
    18.02.2012
    Beiträge
    73
    wider sehr lustig was hier einige von sich geben(BT)

  5. #54
    Avatar von Franky53

    Registriert seit
    07.11.2010
    Beiträge
    12.435
    Zitat Zitat von hans401 Beitrag anzeigen
    wider sehr lustig was hier einige von sich geben(BT)
    gegen wem?

  6. #55
    Avatar von wansau

    Registriert seit
    28.12.2009
    Beiträge
    1.016
    Zitat Zitat von Bajok Tower Beitrag anzeigen
    es ist halt bequiem in Thailand zu leben und gleichzeitig einen Versorger zu haben.
    BT, bequem ist es nur in LOS zu Leben, wenn man das notwendige Kleingeld besitzt, oder der regelmäßige Nachschub von Vater Staat nachgeschoben wird.
    Es sei denn, man( n ) hat einen "hochangesehenen akademischen Titel" , so wie Du, und findet spielend eine Firma welche in Thailand eine Niederlassung hat.
    Oder man redet sich eine Fernehe schön.

    Gruß wansau

  7. #56
    Bajok Tower
    Avatar von Bajok Tower
    Zitat Zitat von wansau Beitrag anzeigen
    Oder man redet sich eine Fernehe schön.
    Möglich. Meines Erachtens war aber nicht die Fernehe als solche das Problem, sondern was anderes.

  8. #57
    Avatar von tira

    Registriert seit
    16.08.2002
    Beiträge
    17.260

    Cool

    Zitat Zitat von Bajok Tower Beitrag anzeigen
    Möglich. Meines Erachtens war aber nicht die Fernehe als solche das Problem, sondern was anderes.
    tja,

    ...... aufgrund der langen leine bekommt mann eben doch net alles mit -hier trunksucht der geehelichten, gelle

  9. #58
    Avatar von Franky53

    Registriert seit
    07.11.2010
    Beiträge
    12.435
    Zitat Zitat von tira Beitrag anzeigen
    tja,

    ...... aufgrund der langen leine bekommt mann eben doch net alles mit -hier trunksucht der geehelichten, gelle
    andererseits ist die Frau auch sicher vorm Grapschen....

  10. #59
    Bajok Tower
    Avatar von Bajok Tower
    Zitat Zitat von tira Beitrag anzeigen
    aufgrund der langen leine bekommt mann eben doch net alles mit -hier trunksucht der geehelichten
    Wie gesagt, die Fernehe war meines Erachtens nicht die Ursache, es wäre in einer normalen Ehe genauso passiert. Da wo ich jetzt eine Neue habe und sie und ihre Familie vom Charakter her das Gegenteil meiner Ex und ihrer Familie sind, wird mir das ganz deutlich. Ich bin jetzt sogar froh, dass ich (relativ) wenig Lehrgeld bezahlen musste und mich schnell scheiden ließ.

  11. #60
    Avatar von siamthai1

    Registriert seit
    02.02.2011
    Beiträge
    5.710
    moin franky53

    mit dem nicht grabschen,bin ich mir nicht so sicher !!

Seite 6 von 8 ErsteErste ... 45678 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Höhe des Sinsod
    Von ILSBangkok im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 1164
    Letzter Beitrag: 16.07.15, 23:35
  2. Woher nehmt ihr euer Geld für Thailand?
    Von Steroid im Forum Touristik
    Antworten: 80
    Letzter Beitrag: 26.01.12, 13:02
  3. Thaimänner schlagen Alarm!
    Von Bajok Tower im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 74
    Letzter Beitrag: 02.10.11, 16:33
  4. Woher kommt das Geld fuer Autos...?
    Von Jetset im Forum Treffpunkt
    Antworten: 118
    Letzter Beitrag: 22.01.07, 14:03
  5. Sinsod auf Abwegen ....
    Von JT29 im Forum Thailand News
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 25.01.06, 11:56