Seite 4 von 8 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 77

Woher haben junge Thaimänner Geld für Sinsod?

Erstellt von Bajok Tower, 16.04.2012, 21:16 Uhr · 76 Antworten · 8.224 Aufrufe

  1. #31
    Avatar von Joerg_N

    Registriert seit
    26.04.2005
    Beiträge
    15.172
    Ich war froh dass ich als Junggeselle bei den Thailandurlauben nie in Patty war,

    erst als Ehemann.

    Bei der "Jagd" nach Frauen ist der Weg das Ziel -
    das ist das spannende - man muss seine "Beute jagen und erledigen"

    500 Baht auf den Tisch und ...... - wäre mir zu langweillig,


    man muss die Girls erobern - das finde ich viel spannender.

    Aber Patty ist auch zu viel - 10.000 Bars mit dummkreischenden Weibern - das reizt nicht

    ich mag die Bars in Thailand - aber nicht hunderte hintereinander
    das hat dann keinen Flair mehr

  2.  
    Anzeige
  3. #32
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.474
    Zitat Zitat von Joerg_N Beitrag anzeigen
    Bei der "Jagd" nach Frauen ist der Weg das Ziel -
    das ist das spannende - man muss seine "Beute jagen und erledigen"
    Erlegen Jörg, erlegen.

  4. #33
    Avatar von waanjai_2

    Registriert seit
    24.10.2006
    Beiträge
    26.303
    Ist doch alles ganz einfach. Als Christen wurden wir erzogen, dass jeder Mensch in seinem Leben das bekomme, was er verdient. Warum soll das bei den Farangs in Thailand ploetzlich anders sein?

  5. #34
    Avatar von sunnyboy

    Registriert seit
    10.09.2001
    Beiträge
    5.838
    Aber Patty ist auch zu viel - 10.000 Bars mit dummkreischenden Weibern - das reizt nicht
    können keinen mehr reizen, die Optik hat über die Jahre gewaltig nachgelassen. In den Bars ist jetzt die MC Donald Generation am werken und "eine schlauer als die andere".

    Gruß Sunnyboy

  6. #35
    Avatar von Joerg_N

    Registriert seit
    26.04.2005
    Beiträge
    15.172
    Zitat Zitat von Yogi Beitrag anzeigen
    Erlegen Jörg, erlegen.
    Hast recht Yogi

  7. #36
    Bajok Tower
    Avatar von Bajok Tower
    Zitat Zitat von Yogi Beitrag anzeigen
    Erlegen Jörg, erlegen.
    Vielleicht hat er mit "erledigen" doch Recht, denn manche von denen werden schnell ledig.

  8. #37
    Avatar von Nokgeo

    Registriert seit
    18.01.2001
    Beiträge
    11.373
    1 Sohn ( ~ 28 J. ) von meiner thl. Freundin, heiratet im Nov. 2012, in TH.

    Er heisst Jo, in Lamphoon bei Pflegeeltern, die im Lamyai Geschäft sind..grossgeworden.

    In Chiang Mai ging er auf die Uni.

    Actl. arbeitet er in BKK. - Webdesign - Software Bereich. ( ~ 30 -40 000 THB / monatlich ) Keine Kinder.

    Seine Zukünftige ( ~ 26 J. ) ..im Pharmasector tätigt, denke nennt sich Pharmareferentin, was sie da macht. Verdienst bei ihr ~ 100 000 THB / Monat. Keine Kinder.

    Hab meine Freundin mal gefragt..was denn an Sinsod im November 2012 fällig ist.

    Antwort:

    400 000 THB cash.
    10 Baht Thaigold.

    DAS.. wird sich zusammengepummpt. Nach der Heirat zurückgegeben...Show.

  9. #38
    Bajok Tower
    Avatar von Bajok Tower
    Zitat Zitat von Nokgeo Beitrag anzeigen
    In Chiang Mai ging er auf die Uni.

    Actl. arbeitet er in BKK. - Webdesign - Software Bereich. ( ~ 30 -40 000 THB / monatlich ) Keine Kinder.

    Seine Zukünftige ( ~ 26 J. ) ..im Pharmasector tätigt, denke nennt sich Pharmareferentin, was sie da macht. Verdienst bei ihr ~ 100 000 THB / Monat. Keine Kinder.
    Mal Hand aufs Herz, das sind schon Gutverdiener für thailändische Verhältnisse, Sehrgutverdiener...

  10. #39
    Avatar von wansau

    Registriert seit
    28.12.2009
    Beiträge
    1.016
    Bajok Tower,
    wenn ich Deine Beiträge hier so lese, komme ich immer mehr zu den Schluß, Du bist noch nie in Thailand gewesen und beziehst Dein Wissen durch lesen. Du widersprichst Dich oft und schlingerst bei Fragen, eine konkrete Antwort kommt nicht. Bei über 5000 Beiträgen in 2 Jahren, kann man keine Frau schon garnicht eine Thailändische haben.
    Ausserdem bist Du uns das Ränking noch schuldig geblieben. Du hattest uns mal eine Minuspunktetabelle versprochen, die Du im neuen Jahr veröffentlichen wolltest.
    Solltest Du es schon getan haben, dann bitte wo, weil allen Blödsinn von Dir lese ich nicht. Manchmal muss ich nämlich meine Frau streicheln.

    Gruß wansau

  11. #40
    Bajok Tower
    Avatar von Bajok Tower
    Zitat Zitat von wansau Beitrag anzeigen
    eine Minuspunktetabelle versprochen, die Du im neuen Jahr veröffentlichen wolltest
    Das neue Jahr ist ja noch nicht zu Ende.
    Ich vermisse bei dir eine inhaltliche Auseinandersetzung. Labern kann ich auch...
    Ich bleibe dabei: 100 000 THB / Monat ist für mich eine Großverdienerin in Thailand.

Seite 4 von 8 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Höhe des Sinsod
    Von ILSBangkok im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 1164
    Letzter Beitrag: 16.07.15, 23:35
  2. Woher nehmt ihr euer Geld für Thailand?
    Von Steroid im Forum Touristik
    Antworten: 80
    Letzter Beitrag: 26.01.12, 13:02
  3. Thaimänner schlagen Alarm!
    Von Bajok Tower im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 74
    Letzter Beitrag: 02.10.11, 16:33
  4. Woher kommt das Geld fuer Autos...?
    Von Jetset im Forum Treffpunkt
    Antworten: 118
    Letzter Beitrag: 22.01.07, 14:03
  5. Sinsod auf Abwegen ....
    Von JT29 im Forum Thailand News
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 25.01.06, 11:56