Seite 3 von 8 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 77

Woher haben junge Thaimänner Geld für Sinsod?

Erstellt von Bajok Tower, 16.04.2012, 21:16 Uhr · 76 Antworten · 8.254 Aufrufe

  1. #21
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.566
    Zitat Zitat von Bajok Tower Beitrag anzeigen
    @ sombaht

    Wie kommst du darauf dass Thais raus aus Thailand wollen?
    Berechtigte Frage. Lao Khao ist im Ausland viel zu teuer.
    Was ist denn nun mit Chonburi, war sie etwa ein Kwai?

  2.  
    Anzeige
  3. #22
    Avatar von Hans.K

    Registriert seit
    15.08.2010
    Beiträge
    2.320
    Denke auch, dass die Mehrheit nicht raus will, sondern aus finanziellen Gründen muss, da der ausländische Partner nicht, oder noch nicht in der finanziellen Lage ist, sein Leben in Thailand zu bestreiten.
    Es dürfte für fast jede Thailänderin ein Glücksfall sein, sich einen Ausländer zu angeln, der reich genug ist sein Leben dort zu verbringen und somit ihre Verbindlichkeiten wie Schuldenablöse, Versorgung der Familie usw. übernehmen kann.

  4. #23
    Bajok Tower
    Avatar von Bajok Tower
    Viele Thais wollen gar nicht raus aus Thailand. Man soll nicht allen, von Farangs erfundenen Märchen glauben.

  5. #24
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.566
    Zitat Zitat von Bajok Tower Beitrag anzeigen
    Viele Thais wollen gar nicht raus aus Thailand. Man soll nicht allen, von Farangs erfundenen Märchen glauben.
    Eine Fernehe wird sicherlich bevorzugt.
    Was war denn nun in Chonburi, durftest du nicht ran?

  6. #25
    Bajok Tower
    Avatar von Bajok Tower
    Zitat Zitat von Yogi Beitrag anzeigen
    Eine Fernehe wird sicherlich bevorzugt.
    Richtig, denn da können sie in Thailand bleiben. Also bevorzugen die Mädels eine Fernehe wenn sie eine Auswahl haben.

  7. #26
    Avatar von Micha L

    Registriert seit
    10.06.2007
    Beiträge
    9.316
    Zitat Zitat von Bajok Tower Beitrag anzeigen
    Richtig, denn da können sie in Thailand bleiben. Also bevorzugen die Mädels eine Fernehe wenn sie eine Auswahl haben.
    Der Grund dürfte sein, daß sie wesentlich gewinnbringendere Fer-Polygamie betreiben können....

  8. #27
    Bajok Tower
    Avatar von Bajok Tower
    Richtig. Da haben sie mehr Freiheiten, haben ihre Verwandten in der Naehe und muessen ihr Hirn nicht so anstrengen wie es in Deutschland der Fall waere.

  9. #28
    Avatar von mylaw

    Registriert seit
    01.09.2011
    Beiträge
    1.116
    Wie ich sehe seid auch ihr inzwischen draufgekommen wie es in wirklichkeit läuft !!
    Hier einige Grundregeln:

    1) Eine Thai will nix von einem Farang !! (ausser Geld natürlich)
    2) Eine Thai will in Thailand Leben-sie geht nur im Notfall ins "unterentwickelte Ausland"
    3) Thailand ist das Zentrum der Welt!
    4)Der Farang hat mit seinem Geld dafür zu sorgen das sie und ihre Familie ein angenehmes, arbeitsfreies Leben geniessen können- was am besten mit Monatlichen Überweisungen geht, ab 30 000 THB aufwärts!
    5)Wenn der Farang in seiner Heimat arbeitet-so hat die Thaifrau zuhause in Thailand sowas wie bezahlten Urlaub, den verbringt sie dann am Liebsten mit ihren ehemaligen Kolleginnen im Nightlive in Pattaya.
    Es gibt dort
    sogar CD's mit Hühnergegacker zu kaufen, um bei Kontrollanrufen seitens des Farang authentisch erklären zu können man befinde sich im Isaan auf der Farm.

    Die Goldene Regel lautet daher:
    14 Tage Urlaub in Pattaya geniessen- am Flughafen sämtliche Tel.Nr. und emailadressen der Mädels Löschen,
    Augen mal kurz zu und alles Löschen,
    damit ist der Fall erledigt und man kann sich wieder sorglos zuhause um seine Arbeit und seine Hobbys kümmern.

  10. #29
    Avatar von franky_23

    Registriert seit
    25.01.2009
    Beiträge
    8.731
    mylaw, das kann ja deine Erfahrung sein. Genauso wie jede Frau in D ein bisschen anders ist, so ist es auch mit den Thais.

    Manche Thais lernen das relativ freie Leben in Europa schätzen.

  11. #30
    Avatar von lucky2103

    Registriert seit
    30.09.2008
    Beiträge
    11.393
    Komisch, meine Frau wollte mit mir ins Ausland, weil sie das Leben in DACH sehr viel lebenswerter als in TH findet.

    Ausserdem ging es ihr auf den Geist, in TH nie mal mit gutem Gewissen zu zweit mit mir essen gehen zu können, weil sonst die Verwandtschaft leicht verstimmt sein könnte ("Warum habt Ihr uns nicht mitgenommen?)

    Die Liste könnte noch weiter fortgesetzt werden...

Seite 3 von 8 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Höhe des Sinsod
    Von ILSBangkok im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 1164
    Letzter Beitrag: 16.07.15, 23:35
  2. Woher nehmt ihr euer Geld für Thailand?
    Von Steroid im Forum Touristik
    Antworten: 80
    Letzter Beitrag: 26.01.12, 13:02
  3. Thaimänner schlagen Alarm!
    Von Bajok Tower im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 74
    Letzter Beitrag: 02.10.11, 16:33
  4. Woher kommt das Geld fuer Autos...?
    Von Jetset im Forum Treffpunkt
    Antworten: 118
    Letzter Beitrag: 22.01.07, 14:03
  5. Sinsod auf Abwegen ....
    Von JT29 im Forum Thailand News
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 25.01.06, 11:56