Seite 13 von 17 ErsteErste ... 31112131415 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 130 von 162

Wo leben?

Erstellt von franky_ch, 07.08.2014, 15:06 Uhr · 161 Antworten · 13.508 Aufrufe

  1. #121
    Avatar von benni

    Registriert seit
    06.06.2010
    Beiträge
    11.453
    auf Samui gabs mal das sog. Asylantenbankerl. Das war jene Sitzbank bei einem Super auf der Beachroad am Lamai von der es zu den Beerbars so nahe war, daß man sich auch von dort mit den Bargirls unterhalten konnte, wenn man wollte, und dir der Sitznachbar nicht gerade über die Hose speibt.

  2.  
    Anzeige
  3. #122
    Avatar von waltee

    Registriert seit
    23.04.2004
    Beiträge
    2.832
    Hier sieht man in einem Schwenk was du beschreibst:



    War zwar öfters in den Bars aber nie am Steintisch.

  4. #123
    Avatar von Socrates010160

    Registriert seit
    05.04.2011
    Beiträge
    8.368
    Zitat Zitat von benni Beitrag anzeigen
    unter Freiheit versteh ich was anderes als 7/11. Freiheit bedeutet sich gänzlich unabhängig von Allem was zu Abhängigkeiten führt zu fühlen. Von Allem, beginnend bei allen potentiellen subjektiven Wünschen jeglicher Art, sei es nun grob materieller, körperlicher und, feinsubtiller, geistiger oder gefühlsbedingter Natur.
    exakt... das lebe ich schon zum Teil heute... und möchte das in Thailand fortsetzen...

  5. #124
    Avatar von Socrates010160

    Registriert seit
    05.04.2011
    Beiträge
    8.368
    Zitat Zitat von Franky53 Beitrag anzeigen
    geht zwar jetzt ins philosophische.. aber es soll jeder selber entscheiden ,ob er lieber stirbt als noch jahrelang an irgendwelchen Maschinen im Wachkoma dahinzuvegetieren.
    ich hab entschieden: keine Maschinen... aber weiß man es, ob sich der Rest der Menschheit daran halten wird...

    mir ist es auf jeden Fall wohler zu wíssen, dass z.B. nach einem Schlangenbiss im Garten das Krankenhaus um die Ecke ist...

  6. #125
    Avatar von Socrates010160

    Registriert seit
    05.04.2011
    Beiträge
    8.368
    Zitat Zitat von Franky53 Beitrag anzeigen
    und welche tollen Flugrouten bedient HuaHin?
    der nächste liegt nur 22o km entfernt...

  7. #126
    Avatar von benni

    Registriert seit
    06.06.2010
    Beiträge
    11.453
    Zitat Zitat von Socrates010160 Beitrag anzeigen
    ich hab entschieden: keine Maschinen... aber weiß man es, ob sich der Rest der Menschheit daran halten wird...

    mir ist es auf jeden Fall wohler zu wíssen, dass z.B. nach einem Schlangenbiss im Garten das Krankenhaus um die Ecke ist...
    keine Maschinen? hast du bereits entschieden? Angst vor Schlangenbiss im Garten? na, hoffentlich fällt heute nicht der Himmel auf dem Kopf

  8. #127
    Avatar von DisainaM

    Registriert seit
    15.11.2000
    Beiträge
    26.836
    Zitat Zitat von hueher Beitrag anzeigen
    hoffentlich läßt mich mein Doktor hier sehr bald wieder nach BaanKrut abreisen!!!!!
    alles eine Frage der Perspektive

    https://www.facebook.com/video.php?v=10151122124101616

  9. #128
    Avatar von Socrates010160

    Registriert seit
    05.04.2011
    Beiträge
    8.368
    Zitat Zitat von benni Beitrag anzeigen
    keine Maschinen? hast du bereits entschieden? Angst vor Schlangenbiss im Garten? na, hoffentlich fällt heute nicht der Himmel auf dem Kopf
    das sicher nicht... aber Schlangen gabs schon in unserem Village...

  10. #129
    Avatar von Franky53

    Registriert seit
    07.11.2010
    Beiträge
    12.463
    Zitat Zitat von hueher Beitrag anzeigen
    wenn ich etwas von den 7/11 und Tesco Läden in Ö vermisse, nicht nur den Pipton, sondern die Freundlichkeit der Angestellten und......... das einfache Aufladen eines Handys !!
    Erst heute hatte ich Ärger hier in Ö im Supermarkt........................ich vermisse mein TH, hoffentlich läßt mich mein Doktor hier sehr bald wieder nach BaanKrut abreisen!!!!!
    na dann kannst dich noch ein bisschen länger über die unhaltbaren Zustände in Österreich auslassen. Hauptsache der Doktor rettet deinen Ar.sch für lau...

    ich finde es schäbig , nach Hause ins Sozialnetz zu flüchten und andererseits an seiner Heimat kein gutes Haar lassen.

  11. #130
    Avatar von hueher

    Registriert seit
    29.01.2014
    Beiträge
    5.652
    @franky53.............ich habe hier in Ö noch immer einen Wohnsitz den ich sicher nicht aufgeben werde! Th ist meine 2.Heimat und die Zustände in Ö werden immer mieser, im Sozialen wie mit der täglichen Kriminalität usw......... Ich habe auch eine Krankenversicherung für TH, nur für eine etwas komplizierte OP möchte ich schon in einem heimischen Spital behandelt werden, wegen kleineren "Wehwechen" gehe ich in TH zum Doktor, nur zu Deinem Kommentar, ich nutze niemanden aus und hier in Ö gibts nichts für "lau", muß auch bezahlen!! Für "lau" ist das System nur für Asylanten !!
    Also, warum "schäbig" ? Ich flüchte nicht ins Ö Sozialnetz, es steht mir zu...................

    Ich kann nicht sagen, wo Du lebst, aber ich wünsche Dir nicht, das Du in Wien 3x überfallen wirst, 1x davon so schwer das ich ins AKH mußte.............in TH hatte ich noch nie böse Erfahrungen sammeln dürfen!

Seite 13 von 17 ErsteErste ... 31112131415 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Wo Auswanderer am besten leben
    Von Bajok Tower im Forum Treffpunkt
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 28.09.17, 19:12
  2. Wo es sich am besten leben lässt
    Von Heinrich Friedrich im Forum Sonstiges
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 03.07.11, 03:11
  3. wo leben Chiang Mai oder Pattaya
    Von baerli444 im Forum Treffpunkt
    Antworten: 99
    Letzter Beitrag: 20.06.10, 17:05
  4. Ländervergleich,wo kann man besser leben?
    Von Otto-Nongkhai im Forum Treffpunkt
    Antworten: 452
    Letzter Beitrag: 05.11.09, 14:35