Seite 11 von 17 ErsteErste ... 910111213 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 110 von 162

Wo leben?

Erstellt von franky_ch, 07.08.2014, 15:06 Uhr · 161 Antworten · 13.529 Aufrufe

  1. #101
    Avatar von benni

    Registriert seit
    06.06.2010
    Beiträge
    11.461
    meinte eigentlich das übergewichtige Serve the customer dort. Fast schon unterwürfig, noch nie aufgefallen?

    Klar, ist schon ungewohnt, wenn du beim Biba in Ö an der Kasse bezahlt hast und da liegen nun 20 Artikel am Band, wobei erwartet wird, daß du die selbst einsammelst und wegbringst. Wie auch den Euro für die Wägelchen. In den ersten Tagen im Super in DACH komm ich mir vor wie im Paralleluniversum

  2.  
    Anzeige
  3. #102
    Avatar von Franky53

    Registriert seit
    07.11.2010
    Beiträge
    12.485
    Zitat Zitat von Socrates010160 Beitrag anzeigen
    Falsch... mit der richtigen Ortswahl ist es nicht aus...

    andererseits kann es einen auch auf einer Reise in der Pampa erwischen... dann ist es egal, ob man in D oder Th ist..
    geht zwar jetzt ins philosophische.. aber es soll jeder selber entscheiden ,ob er lieber stirbt als noch jahrelang an irgendwelchen Maschinen im Wachkoma dahinzuvegetieren.

  4. #103
    Avatar von Franky53

    Registriert seit
    07.11.2010
    Beiträge
    12.485
    Zitat Zitat von KKC Beitrag anzeigen
    Weiß nicht, aber so doll sieht das nicht aus!!

    Domestic: nur nach Samui und Phuket
    International: nur nach Russland.

    Also der hilft nun mal nicht.
    und welche tollen Flugrouten bedient HuaHin?

  5. #104
    Avatar von Franky53

    Registriert seit
    07.11.2010
    Beiträge
    12.485
    Zitat Zitat von hueher Beitrag anzeigen
    @benni........................JA, richtig das habe ich vergessen!! Obwohl ich immer erklären muß, das ich meine eigene Tragetasche mithabe und ich diese vielen kleinen Beutelchen nicht brauche!
    aber Telefonwertkarte aufladen kannst selbst nicht?
    du vermisst dein Thailand ,wo dir arme Menschen um einen Hungerlohn rund um die Uhr alles zum A.r.sch tragen.(...müssen.. ,weil sie sonst keine Chance haben ,etwas Geld zu verdienen)?...alles klar.

  6. #105
    Avatar von rolf2

    Registriert seit
    04.09.2006
    Beiträge
    19.333
    Zitat Zitat von Franky53 Beitrag anzeigen
    aber Telefonwertkarte aufladen kannst selbst nicht?
    du vermisst dein Thailand ,wo dir arme Menschen um einen Hungerlohn rund um die Uhr alles zum A.r.sch tragen.(...müssen.. ,weil sie sonst keine Chance haben ,etwas Geld zu verdienen)?...alles klar.
    Da bin ich anders und stecke jedem Verkäufer/in, Retsaurantbedienung, Putzfrauen, Markthändler usw. erstmal ein paar Tausender zu und entschuldige mich auch noch das ich so reich und gleichzeitig Kunde bin...

    wenigstens ein büschen Anstand sollte vorhanden sein

  7. #106
    KKC
    Avatar von KKC

    Registriert seit
    11.12.2006
    Beiträge
    10.669
    Zitat Zitat von Franky53 Beitrag anzeigen
    und welche tollen Flugrouten bedient HuaHin?
    Interessiert mich nicht, genauso wenig wie Utapao.
    Hier war nur der Hinweis auf den Internationalen Airport Utapao gekommen und ich bin ein bisschen neugierig geworden, wie international der Airport ist.
    Meine Erkenntnis dazu siehe oben.

  8. #107
    KKC
    Avatar von KKC

    Registriert seit
    11.12.2006
    Beiträge
    10.669
    Na wer den 7/11 als nonplusultra Einkaufserlebnis wahrnimmt wohnt wahrlich in der Pampa.

    Wenn ich schon diese stundenlang auf dem Rollgrill vor sich hingewärmten Wiener (oder was das für Chemiedreck ist) sehe wird mir übel.

  9. #108
    Avatar von rolf2

    Registriert seit
    04.09.2006
    Beiträge
    19.333
    Zitat Zitat von KKC Beitrag anzeigen
    Na wer den 7/11 als nonplusultra Einkaufserlebnis wahrnimmt wohnt wahrlich in der Pampa.
    hier in Deutschland muss ich mir den Kaffe von den Sträuchern pflücken und meine Nahrung mit der Keule oder Zwille mühsam erjagen.

    Glaub mir da ist es echt ne Wohltat mal ganz einfach in son 7/11 Dingens reinzustolpern und sich zu versorgen, warum glaubst Du wohl fahren so viele Europäer nach Thailand?

  10. #109
    KKC
    Avatar von KKC

    Registriert seit
    11.12.2006
    Beiträge
    10.669
    Zitat Zitat von rolf2 Beitrag anzeigen
    hier in Deutschland muss ich mir den Kaffe von den Sträuchern pflücken und meine Nahrung mit der Keule oder Zwille mühsam erjagen.

    Glaub mir da ist es echt ne Wohltat mal ganz einfach in son 7/11 Dingens reinzustolpern und sich zu versorgen, warum glaubst Du wohl fahren so viele Europäer nach Thailand?
    wegen dem Chemiewürstchen oder wegen dem Steintisch vor der Tür um dem Hallen des Türgongs zu lauschen??

  11. #110
    Avatar von rolf2

    Registriert seit
    04.09.2006
    Beiträge
    19.333
    Chemiewürstchen, Instantkaffee, Toastbrotsandwiches und dazu das elektronische Gebimmel.....

    die meisten meiner Bekannten wie auch ich können davon nie genug bekommen und so verbringen wir unsere Urlaubszeit meistens direkt vor dem 7/11, man kennt uns und grüßt uns, ist wie eine zweite Heimat

Seite 11 von 17 ErsteErste ... 910111213 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Wo Auswanderer am besten leben
    Von Bajok Tower im Forum Treffpunkt
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 28.09.17, 19:12
  2. Wo es sich am besten leben lässt
    Von Heinrich Friedrich im Forum Sonstiges
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 03.07.11, 03:11
  3. wo leben Chiang Mai oder Pattaya
    Von baerli444 im Forum Treffpunkt
    Antworten: 99
    Letzter Beitrag: 20.06.10, 17:05
  4. Ländervergleich,wo kann man besser leben?
    Von Otto-Nongkhai im Forum Treffpunkt
    Antworten: 452
    Letzter Beitrag: 05.11.09, 14:35