Umfrageergebnis anzeigen: Hand auf das Herz, wo habt ihr eure kennengelernt?

Teilnehmer
56. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • in der bar,ggog,happyend massage ,disco

    8 14,29%
  • via freundin/familllie de fakto vorgestellt bekommen,hat bereits verwante im ausland

    4 7,14%
  • gute/mittlere ausbildung und verdient ihr eigenes geld

    15 26,79%
  • im beautysalon,normaler massage,restaurant , office in touristengebieten kennengelernt

    6 10,71%
  • meine ist die unschuld vom lande und ich bin der erste farang , oder andere kategorie

    14 25,00%
  • Internet / Kontaktbörse / Partnervermittlung

    9 16,07%
Seite 7 von 7 ErsteErste ... 567
Ergebnis 61 bis 66 von 66

Wo kommt Deine Frau / Freundin her ???

Erstellt von funnygirlx, 21.02.2012, 09:58 Uhr · 65 Antworten · 6.562 Aufrufe

  1. #61
    Avatar von sombath

    Registriert seit
    03.03.2009
    Beiträge
    2.733
    der Beitrag enttäuscht mich schon !
    Du kannst doch genau erkennen , daß ich genau das nicht geschrieben habe .
    Ich habe nur verglichen .
    Oder ist deine Frau eine ........ , meine zu 100% nicht .

    Sombath


    Zitat Zitat von Chak Beitrag anzeigen
    Nein, das ist kein Unterschied, aber willst du wirklich suggerieren, es gäbe nur die Alternative Bargirl oder ........?

  2.  
    Anzeige
  3. #62
    Avatar von Chak

    Registriert seit
    02.06.2010
    Beiträge
    16.509
    Zitat Zitat von sombath Beitrag anzeigen
    der Beitrag enttäuscht mich schon !
    Du kannst doch genau erkennen , daß ich genau das nicht geschrieben habe .
    Ich habe nur verglichen .
    Oder ist deine Frau eine ........ , meine zu 100% nicht .
    Alleine schon die Frage ist äußerst frech von dir.

    Dann erkläre mal, warum du ausgerechnet diese beiden Alternativen "nur vergleichst".

  4. #63
    Avatar von sombath

    Registriert seit
    03.03.2009
    Beiträge
    2.733
    Ja das ist schon klar , aber die Reaktionen hängen auch davon ab , wer was schreibt .
    Hätte zB BT den Text geschrieben , Haken dran u. fertig .
    Von die kann ich aber erwarten , daß du meinen Beitrag zu wansau richtig gelesen hast .
    Ich habe gleich zu Anfang geschrieben , daß ich grundsätzlich mit ihm übereinstimme .
    Jedoch kann es auch Ausnahmen geben .
    Bei einer " normalen " thail. Frau , kennt man ja auch nicht das Vorleben und ob die dann besser ist
    als eine Barfrau kann auch bezweifelt werden .
    Daher war deine Frage " Barfrau o. ........ " provozierend .

    Sombath


    Zitat Zitat von Chak Beitrag anzeigen
    Alleine schon die Frage ist äußerst frech von dir.

    Dann erkläre mal, warum du ausgerechnet diese beiden Alternativen "nur vergleichst".

  5. #64
    Avatar von Chak

    Registriert seit
    02.06.2010
    Beiträge
    16.509
    Zitat Zitat von sombath Beitrag anzeigen
    Bei einer " normalen " thail. Frau , kennt man ja auch nicht das Vorleben und ob die dann besser ist
    als eine Barfrau kann auch bezweifelt werden .
    Daher war deine Frage " Barfrau o. ........ " provozierend .
    Das war keine Frage, sondern eine Feststellung, dass es ja nicht nur die beiden Alternativen gibt.

  6. #65
    Avatar von sombath

    Registriert seit
    03.03.2009
    Beiträge
    2.733
    OK , Feststellung mit Fragezeichen .

    Sombath


    Zitat Zitat von Chak Beitrag anzeigen
    Das war keine Frage, sondern eine Feststellung, dass es ja nicht nur die beiden Alternativen gibt.

  7. #66
    Avatar von wansau

    Registriert seit
    28.12.2009
    Beiträge
    1.016

    Smile

    sombath,
    sicher wird es immer Ausnahmen geben. Ich schrieb ja auch was ich in meiner Sturm- und Drangzeit in Bkk erleben durfte. Und zog daraus die Schlussfolgerungen.
    Ich muss auch grundsätzlich erwähnen, dass die Frauen auch charakerlich gut auf die Farangs abgestimmt sind. Sie waren auch sehr gebildet, meine, sie wußten gut Bescheid über Länder, Stadte und Sehenswürtigkeiten außerhalb Asiens. Bei meinem vorletzten Aufenthalt in Thailand hatte ich auf einer Geburtstagsfeier wieder 2 von Ihnen getroffen. Dort habe ich erfahren, dass 3 von ihnen nun verheiratet in Holland, USA und Deutschland leben. Ein ....... ist zurück in seine Heimat und hat ein Fisörgeschäft aufgemacht. Der Rest geht nach wie vor der gleichen Beschäftigung, Farang ausnehmen nach. Ob die 3 Damen mit ihren Gentlements glücklich sind, wissen sie nur allein. Die mit dem Holländer, er Zahnarzt, Haus mit Pool, aber 3 Kinder aus erster Ehe. Die den US- Boy hat, er soll 40 Jahre älter sein. Die den Deutschen hat, er kann hier selbst berichten.

    Gruß wansau

Seite 7 von 7 ErsteErste ... 567

Ähnliche Themen

  1. Aus welcher Region von Thailand kommt eure Mia/Freundin
    Von Otto-Nongkhai im Forum Treffpunkt
    Antworten: 142
    Letzter Beitrag: 20.09.05, 19:16
  2. Wie oft ist deine Frau lieb zu dir?
    Von Taoman im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 21.07.05, 11:54
  3. Visumsantrag für Freundin meiner Frau
    Von roloss im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 15.12.04, 22:48
  4. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 04.07.03, 18:38