Umfrageergebnis anzeigen: Hand auf das Herz, wo habt ihr eure kennengelernt?

Teilnehmer
56. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • in der bar,ggog,happyend massage ,disco

    8 14,29%
  • via freundin/familllie de fakto vorgestellt bekommen,hat bereits verwante im ausland

    4 7,14%
  • gute/mittlere ausbildung und verdient ihr eigenes geld

    15 26,79%
  • im beautysalon,normaler massage,restaurant , office in touristengebieten kennengelernt

    6 10,71%
  • meine ist die unschuld vom lande und ich bin der erste farang , oder andere kategorie

    14 25,00%
  • Internet / Kontaktbörse / Partnervermittlung

    9 16,07%
Seite 5 von 7 ErsteErste ... 34567 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 66

Wo kommt Deine Frau / Freundin her ???

Erstellt von funnygirlx, 21.02.2012, 09:58 Uhr · 65 Antworten · 6.548 Aufrufe

  1. #41
    Avatar von Micha

    Registriert seit
    28.01.2003
    Beiträge
    15.943
    Lese immer wieder wie schlecht die Barmädels zum heiraten geeignet seien.
    Dass aber gerade jene aus verschiedenen Gründen für kurzfristige Kontakte durchaus die bessere Wahl sein können, wird offenbar von niemandem auch nur in Erwägung gezogen. Dabei kommen doch die allermeisten Besucher (erstmal) als Touristen ins Land - oder?

  2.  
    Anzeige
  3. #42
    Avatar von waanjai_2

    Registriert seit
    24.10.2006
    Beiträge
    26.303
    Zitat Zitat von mariobkk Beitrag anzeigen
    99% aller Frauen in Thailand haben ueberhaupt nichts mit dem 5exgewerbe zu tun und haben noch weniger Kontakt mit irgendwelchen Touristen welche mal fuer 14 Tage im Jahr hier Urlaub machen und sie suchen auch keine Sponsoren ueber's Internet.
    Ob es nun 99% oder 98% sind, sei mal dahingestellt. Denn das Gewerbe ist ja schon ein bedeutender Wirtschaftsfaktor. Dass man aber gerade in den Foren überproportional häufig Männer antrifft, die ihre Frau in Thailand während ihrer Freizeitbeschäftigung erstmalig kennengelernt haben, kann doch auch nicht verwundern. Sie kamen als Touris, wurden gefunden und geheiratet. Und nachher will man dann halt in den Foren erfragen, von wem man dort geangelt wurde. Da es unter Touris verpoent ist, für den Urlaub eine Fremdsprache zu erlernen, happert es ja auch ständig mit der bilateralen Kommunikation.

    Vergleichsweise viel weniger Farang-Männer kommen nach Thailand aus beruflichen Gründen oder wollen Land und Leute kennenlernen und treffen dann auch auf Frauen außerhalb des Milieus.

  4. #43
    Avatar von raksiam

    Registriert seit
    10.08.2006
    Beiträge
    2.827
    Ich wuerde einmal sagen hier sollten einige Member mehr mit offenen Visier posten und sich immer hinter ihren Nicks verstecken. Dann wuerde sich die Anzahl sollcher Threads wie hier stark reduzieren.
    Wie sagt man den so schoen "Bilder sagen mehr als 1000 Worte"

    Ich behaupte einmal frech das bei vielen hier das Hirn in die Hose gerutscht ist als sie sich eine Frau fuers Leben gesucht haben. Aber jeder soll doch nach seinen eigenen Vorstellungen gluecklich werden. Nervig wird es erst dann wen diese Herren verzweifelt versuchen ihre Fehlentscheidung bei der Partnerwahl und die daraus resultierende depremierenden Lebenssituation anfangen sich schoen zuschreiben.

    Ich finde es befremdent wenn man hier immer wieder von Maeusen, Thaimiezen oder Suessen, Hasen und sonst noch was liest. Man kann nur hoffen das diese Ausdrucksweise mancher Herren nicht Teil deren Wahrnehmung und Wertung ihrer Mitmenschen wiederspiegelt.

    Wieder einmal aufs neue. Also ich persoenlich............

    Habe meine Frau hier in Bangkok kennengelernt (In einer Schule)
    Meine Frau hat eine gute Ausbildung
    Sie spricht deutsch, englisch, thai und chinesisch
    Hat damals 1990 schon mehr Geld verdient als ich
    Meine Frau ist aelter als ich
    Bin jetzt seit 22 Jahren verheiratet und immer noch gluecklich.

    Ja ich weiss ich bin wieder so ein Spinner der sich alles schoen schreibt. Den sowas gibt es ja nicht. Aber macht nichts ich bin trotzdem gluecklich hier und einige Member kenne ja Tip auch persoenlich.

    Falls noch Fragen sind einfach schreiben.

  5. #44
    Avatar von Micha

    Registriert seit
    28.01.2003
    Beiträge
    15.943
    Zitat Zitat von waanjai_2 Beitrag anzeigen
    Vergleichsweise viel weniger Farang-Männer kommen nach Thailand aus beruflichen Gründen oder wollen Land und Leute kennenlernen und treffen dann auch auf Frauen außerhalb des Milieus.
    Mag sein, dass viele wegen Land und Leute, dem schönen Wetter, dem guten Essen oder sonst was auch immer nach Thailand reisen.
    Möchte aber mal den allein reisenden Touristen sehen, der gerne fernab der Heimat die Nächte allein im Hotel verbringt. Mag sein, dass es Männer gibt die das gut finden. Ich könnte es mir für mich nicht vorstellen.

  6. #45
    Avatar von sombath

    Registriert seit
    03.03.2009
    Beiträge
    2.733
    richtig , war bei mir früher auch so .
    Aber zugeben ist eine andere Sache .

    Sombath


    Zitat Zitat von Micha Beitrag anzeigen
    Mag sein, dass viele wegen Land und Leute, dem schönen Wetter, dem guten Essen oder sonst was auch immer nach Thailand reisen.
    Möchte aber mal den allein reisenden Touristen sehen, der gerne fernab der Heimat die Nächte allein im Hotel verbringt. Mag sein, dass es Männer gibt die das gut finden. Ich könnte es mir für mich nicht vorstellen.

  7. #46
    Avatar von Chak

    Registriert seit
    02.06.2010
    Beiträge
    16.496
    Zitat Zitat von Micha Beitrag anzeigen
    Lese immer wieder wie schlecht die Barmädels zum heiraten geeignet seien.
    Dass aber gerade jene aus verschiedenen Gründen für kurzfristige Kontakte durchaus die bessere Wahl sein können, wird offenbar von niemandem auch nur in Erwägung gezogen. Dabei kommen doch die allermeisten Besucher (erstmal) als Touristen ins Land - oder?
    Ich habe nicht gelesen, dass das jemand abstreitet. Aber dass sie gute Unterhalterinnen für alleinreisende Männer sind macht sie noch lange nicht zu guten Ehefrauen, auch wenn das viele irrtümlich glauben, und darum geht es hier.

  8. #47
    Avatar von Micha

    Registriert seit
    28.01.2003
    Beiträge
    15.943
    Zitat Zitat von Chak Beitrag anzeigen
    Ich habe nicht gelesen, dass das jemand abstreitet. Aber dass sie gute Unterhalterinnen für alleinreisende Männer sind macht sie noch lange nicht zu guten Ehefrauen, auch wenn das viele irrtümlich glauben, und darum geht es hier.
    Glauben das wirklich viele, oder bleiben nicht vielmehr viele unerwartet hängen?

  9. #48
    Avatar von waanjai_2

    Registriert seit
    24.10.2006
    Beiträge
    26.303
    Zitat Zitat von Micha Beitrag anzeigen
    Mag sein, dass viele wegen Land und Leute, dem schönen Wetter, dem guten Essen oder sonst was auch immer nach Thailand reisen.
    Möchte aber mal den allein reisenden Touristen sehen, der gerne fernab der Heimat die Nächte allein im Hotel verbringt. Mag sein, dass es Männer gibt die das gut finden. Ich könnte es mir für mich nicht vorstellen.
    Ich glaub' Du siehst das schon viel zu sehr von heute, mit all Deinen Erfahrungen. Auch heute ist es für Anfänger, die solo nach Thailand kommen, recht schwer kurzfristig jemanden fürs Bett zu finden. so z.B. für Touris, die zum ersten Mal nach Udon kommen. Kennt man sich dort erst eine zeitlang aus, ändert sich das.
    Auch ich war bei meinem ersten Samui-Aufenthalt vom schwülen Wetter so erschlagen, dass ich kaum die Anlage verlassen habe. Dafür mich den ganzen Tag im Pool und abends halt das Restaurant mit Vollmond. Hätte mir in Lamai ja jemand an den Strohhütten-Bars mitnehmen koennen, aber die "brauen Teufel" dort gefielen mir alle nicht. Und das wäre halt die Voraussetzung für alles weitere gewesen.

    Das ganze sieht für Anfänger nur dann voellig anders aus, wenn die zu bestimmten Straßen in Bangkok, Pattaya und Phuket drängen. Auch das tun sicherlich viele. Wie wir am Ergebnis hier im Forum feststellen.

  10. #49
    Avatar von Chak

    Registriert seit
    02.06.2010
    Beiträge
    16.496
    Zitat Zitat von Micha Beitrag anzeigen
    Glauben das wirklich viele, oder bleiben nicht vielmehr viele unerwartet hängen?
    Ich bin natürlich davon ausgegangen, dass unsere Mitglieder hier bessere Grundlagen für eine Ehe finden als "bin hängen geblieben". Ich fürchte aber, dein Einwand ist berechtigt.

  11. #50
    Avatar von Micha

    Registriert seit
    28.01.2003
    Beiträge
    15.943
    Zitat Zitat von waanjai_2 Beitrag anzeigen
    Ich glaub' Du siehst das schon viel zu sehr von heute, mit all Deinen Erfahrungen. Auch heute ist es für Anfänger, die solo nach Thailand kommen, recht schwer kurzfristig jemanden fürs Bett zu finden. so z.B. für Touris, die zum ersten Mal nach Udon kommen.
    Schwer vorstellbar in Thailand überhaupt - auch in Udon. Schließlich war ich ja auch mal Anfänger. Bin zwar nicht hängen geblieben, aber gehungert und gefroren habe ich in Thailand nie.

    Das mit dem hängen bleiben ist auch nicht unbedingt eine Frage der Erfahrung. Ein Mann wird wohl kaum mit der Absicht in eine Bar gehen, eine Lebenspartnerin zu finden oder gar zu heiraten. Auch kein Anfänger. Dafür sorgt allein schon die Prägung unseres Kulturkreises.

    Mann geht halt in eine gute Gaststätte, wenn Mann bspw. Hunger auf ein gutes Steak hat. Und mglw. findet Mann da etwas was Mann nie und nimmer dort vermutet hätte, so dass Mann immer wieder hingeht und vielleicht sogar irgendwann dort einzieht.

    Ich kann es nicht genau sagen was mich zu einem bestimmten Typ Frau hinzieht, scheinbar wider jede Vernunft, wo es doch zahlreiche scheinbar bessere- und vernünftiger Alternativen hat. Und ich bin sicher nicht der einzige dem es so ergeht.

Seite 5 von 7 ErsteErste ... 34567 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Aus welcher Region von Thailand kommt eure Mia/Freundin
    Von Otto-Nongkhai im Forum Treffpunkt
    Antworten: 142
    Letzter Beitrag: 20.09.05, 19:16
  2. Wie oft ist deine Frau lieb zu dir?
    Von Taoman im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 21.07.05, 11:54
  3. Visumsantrag für Freundin meiner Frau
    Von roloss im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 15.12.04, 22:48
  4. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 04.07.03, 18:38