Umfrageergebnis anzeigen: Hand auf das Herz, wo habt ihr eure kennengelernt?

Teilnehmer
56. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • in der bar,ggog,happyend massage ,disco

    8 14,29%
  • via freundin/familllie de fakto vorgestellt bekommen,hat bereits verwante im ausland

    4 7,14%
  • gute/mittlere ausbildung und verdient ihr eigenes geld

    15 26,79%
  • im beautysalon,normaler massage,restaurant , office in touristengebieten kennengelernt

    6 10,71%
  • meine ist die unschuld vom lande und ich bin der erste farang , oder andere kategorie

    14 25,00%
  • Internet / Kontaktbörse / Partnervermittlung

    9 16,07%
Seite 3 von 7 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 66

Wo kommt Deine Frau / Freundin her ???

Erstellt von funnygirlx, 21.02.2012, 09:58 Uhr · 65 Antworten · 6.551 Aufrufe

  1. #21
    Avatar von siamthai1

    Registriert seit
    02.02.2011
    Beiträge
    5.713
    abend carradine

    ja ! sagen sie, man kanns glauben oder auch nicht ! aber die wirklich ein ,zwei, oder eine ganze woche dort arbeiten gibt es natürlich auch,nur wie gesagt als kunde weisst
    du das halt eben nicht. selbst wenn sie dir die wahrheit sagt.

  2.  
    Anzeige
  3. #22
    Avatar von Carradine

    Registriert seit
    21.12.2010
    Beiträge
    596
    Schon verstanden. Ich werds nicht rausfinden, da ich immer mit Freundin (Deutsche) nach SEA reise.

  4. #23
    Avatar von tira

    Registriert seit
    16.08.2002
    Beiträge
    17.260

    Cool

    Zitat Zitat von Carradine Beitrag anzeigen
    ..... Ich werds nicht rausfinden, da ich immer mit Freundin (Deutsche) nach SEA reise.
    moin,

    ...... net traurig sein, auch o.g. umstand kann sich ggf. im wandel der zeit ändern

  5. #24
    Avatar von phimax

    Registriert seit
    03.12.2002
    Beiträge
    14.274
    Zitat Zitat von siamthai1 Beitrag anzeigen
    ...nur wie gesagt als kunde weisst du das halt eben nicht.
    Kommt darauf an.
    Wenn sie vorher keine - wie hieß es hier so schön: 'Dorfvergangenheit' - gehabt hat,
    dann sollte man(n) es imho schon merken.

  6. #25
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    28.011
    Ist irgendjemand ueberrascht, dass die "Unschuld vom Lande" fuehrt?

  7. #26
    Avatar von phimax

    Registriert seit
    03.12.2002
    Beiträge
    14.274
    Zitat Zitat von strike Beitrag anzeigen
    Ist irgendjemand ueberrascht, dass die "Unschuld vom Lande" fuehrt?
    Kommt darauf an, wie man diese Gruppe definiert...

  8. #27
    antibes
    Avatar von antibes
    Wichtig ist es doch, dass sie von sich behauptet dass sie die Unschuld vom Lande ist. Wen soll man denn sonst fragen?

  9. #28
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    28.011
    Zitat Zitat von phimax Beitrag anzeigen
    Kommt darauf an, wie man diese Gruppe definiert...
    Ich gehe mal davon aus, dass die "Unschuld" gemeint ist, die laut Aerzte ungesund ist:

    ... Ärzte (waren) immer eher gegen Jungfräulichkeit, nicht nur, weil sie um deren problematische Konstruktion wussten, sondern auch, weil 5exuelle Enthaltsamkeit medizinisch immer schon eher als ungesund galt - was ja auch heute noch der Fall zu sein scheint.

    Wobei ja das "vom Lande" diesen Mangel wenigstens einigermassen wett macht.

    Was ist eine Jungfrau? - Anke Bernau "Mythos Jungfrau" Parthas Verlag | Kritik | Deutschlandradio Kultur


  10. #29
    Avatar von Micha L

    Registriert seit
    10.06.2007
    Beiträge
    9.311
    Die vom Lande sehen von klein auf, was das Vieh macht und wissen besser Bescheid, als manche Stadtmenschen.

    Seit "5ex in der Lederhose" haben sich die Vorstellungen vom Land verändert. Knecht und Magd sind alles andere als unschuldig

  11. #30
    Avatar von franky_23

    Registriert seit
    25.01.2009
    Beiträge
    8.731
    Zitat Zitat von strike Beitrag anzeigen
    Ist irgendjemand ueberrascht, dass die "Unschuld vom Lande" fuehrt?
    Merkwürdiger Weise gehört dazu auch die Gruppe der "Anderen" nicht erfassten.

    Wo müsste man dann zwangsläufig die hervorragend ausgebildeten Mädels einordnen? Passt zwar nicht so recht zur Unschuld vom Land, da diese kaum anders denken als eine europ. gebildete Frau, doch sei es drum. Diese Gruppe scheint für einige einfach nicht ins Konzept zu passen und sollte daher nicht vorhanden sein.

Seite 3 von 7 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Aus welcher Region von Thailand kommt eure Mia/Freundin
    Von Otto-Nongkhai im Forum Treffpunkt
    Antworten: 142
    Letzter Beitrag: 20.09.05, 19:16
  2. Wie oft ist deine Frau lieb zu dir?
    Von Taoman im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 21.07.05, 11:54
  3. Visumsantrag für Freundin meiner Frau
    Von roloss im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 15.12.04, 22:48
  4. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 04.07.03, 18:38