Umfrageergebnis anzeigen: Hand auf das Herz, wo habt ihr eure kennengelernt?

Teilnehmer
56. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • in der bar,ggog,happyend massage ,disco

    8 14,29%
  • via freundin/familllie de fakto vorgestellt bekommen,hat bereits verwante im ausland

    4 7,14%
  • gute/mittlere ausbildung und verdient ihr eigenes geld

    15 26,79%
  • im beautysalon,normaler massage,restaurant , office in touristengebieten kennengelernt

    6 10,71%
  • meine ist die unschuld vom lande und ich bin der erste farang , oder andere kategorie

    14 25,00%
  • Internet / Kontaktbörse / Partnervermittlung

    9 16,07%
Seite 2 von 7 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 66

Wo kommt Deine Frau / Freundin her ???

Erstellt von funnygirlx, 21.02.2012, 09:58 Uhr · 65 Antworten · 6.550 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von Chak

    Registriert seit
    02.06.2010
    Beiträge
    16.496
    Fossi und funnygirl meinen also, Frauen an der Bar seien vorzuziehen? Das heißt wohl, wenn einem die Vorgeschichte nichts ausmacht.

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Avatar von funnygirlx

    Registriert seit
    21.09.2011
    Beiträge
    2.510
    Zitat Zitat von Chak Beitrag anzeigen
    Fossi und funnygirl meinen also, Frauen an der Bar seien vorzuziehen? Das heißt wohl, wenn einem die Vorgeschichte nichts ausmacht.
    ja, wenn man das genuegend selbstvertrauen hat und nicht verlogen durch das leben rennen will...........dann ist es so. und immer noch besser , als eine durchge.... dorfmatratze, die sich , nach dem die thais sie nicht mehr wollen, sich einen farang holt, der dann..................

    meine ist aus einer Bar und meine will ein besseres Leben, ist wohl ehrlicher als so manch einer sich eingestehen will,,,,,,,

    aber wie auch immer , wir die Bar Besucher sind scheints seltene expemplare, deswegen gibt es hier auch so wenige Bars und schon garkeine kaeuflichen maedels ( nebenbei kann man immer nur den body kaufen ( leihen) aber nicht das herz)

    PS oben bei der anderen gruppe , bei den antworten, wurde echt vergessen als antwort moeglichkeit VIRTUELLE WELT , INTERNET , wer seine aus dem net hat, sollte das mal posten oder der administrator web als antwort dazustellen gruss....

  4. #13
    Avatar von Chak

    Registriert seit
    02.06.2010
    Beiträge
    16.496
    Zitat Zitat von funnygirlx Beitrag anzeigen
    ja, wenn man das genuegend selbstvertrauen hat und nicht verlogen durch das leben rennen will...........dann ist es so. und immer noch besser , als eine durchge.... dorfmatratze, die sich , nach dem die thais sie nicht mehr wollen, sich einen farang holt, der dann..................
    Inwiefern ist das besser? Ich sehe bei der "Dorfmatratze", die sich einen Farang angeln will nicht so viel Unterschied zu dem Barmädchen, dass sich einen Farang angeln will.

  5. #14
    Avatar von siamthai1

    Registriert seit
    02.02.2011
    Beiträge
    5.712
    abend chak

    du darft auch nicht vergessen,das es frauen gibt die nur einen tag in der bar sind, niemand weiss das vorher! sind das, in deinen augen auch barfrauen!
    dann kommt ein falang und holt sie aus der bar, in dem glauben das sie schon einige zeit dort gearbeitet hat. sowas gibt es doch auch oder ?
    die werden dann sofort mit anderen barfrauen über ein kamm geschert und als n....ten bezeichnet und das ist nicht in ordnung. unter diesen frauen gibts
    eine menge die sehr gute ehefrauen sind, und deshalb finde ich es in ordnung und vor allem ehrlich,wenn hier einige member sagen das ihr frauen aus einer bar stammem.

  6. #15
    Avatar von phimax

    Registriert seit
    03.12.2002
    Beiträge
    14.274
    Es kommt darauf an, wie tief die Spuren sind, die der Job (bereits) hinterlassen hat.
    Dabei ist nicht immer die Zeit ausschlagebend, es kommt auch darauf an,
    wie 'stark' die Persönlichkeit der jeweiligen Frau ist.

  7. #16
    Avatar von bass_d

    Registriert seit
    10.03.2011
    Beiträge
    121
    Sorry, aber ich versteh das nicht ganz:

    Frage: Hand auf das Herz, wo habt ihr eure (Frau/Freundin) kennengelernt?
    Antwort: gute/mittlere ausbildung und verdient ihr eigenes geld


    Die Antwort haben momentan 9 Leute gewählt, und ich kapier moch nicht mal was damit gemeint ist, ich zweifel grade heftigst an mir, kann mir jemand helfen?

  8. #17
    Avatar von fossi

    Registriert seit
    04.02.2012
    Beiträge
    31
    also ich bin selbstbewusst genug um zu sagen das meine aus einer bar kommt und hofft das sie mit mir ein besseres leben haben wird.

    ich bin jetzt 35 jahre alt und sie ist 25 jahre alt wen ich überlege was ich ihn ihrem alter alles gemacht habe zum bsp drogen verkauft einbrüche körperverletzungen diebställe und noch viel mehr was man mir nicht nachweisen konnte da frag ich mich eher wer sich mehr schämen muss, sie weil sie ein halbes jahr an einer bar gearbeitet hat um ihrer familie zu ernähren oder ich.

  9. #18
    Avatar von jai po

    Registriert seit
    02.05.2006
    Beiträge
    3.060
    Zitat Zitat von funnygirlx Beitrag anzeigen

    PS oben bei der anderen gruppe , bei den antworten, wurde echt vergessen als antwort moeglichkeit VIRTUELLE WELT , INTERNET , wer seine aus dem net hat, sollte das mal posten oder der administrator web als antwort dazustellen gruss....
    Ich habe noch das Internet in deine Umfrage eingefügt.

  10. #19
    Avatar von Carradine

    Registriert seit
    21.12.2010
    Beiträge
    596
    Zitat Zitat von siamthai1 Beitrag anzeigen
    ...du darft auch nicht vergessen,das es frauen gibt die nur einen tag in der bar sind, niemand weiss das vorher! ...
    Sind die nicht alle immer erst seit einen Tag an der Bar?

  11. #20
    Avatar von Doby

    Registriert seit
    22.12.2011
    Beiträge
    531
    Zitat Zitat von Carradine Beitrag anzeigen
    Sind die nicht alle immer erst seit einen Tag an der Bar?
    Vorher waren sie Dorf.....n, bis sie im Dorf alle durch hatten.
    Als im Dorf keiner mehr ran wollte, wurden sie von der Familie an die Bar delegiert.
    Nach dem Motto,ein dummer Farang wird schon noch finden.

Seite 2 von 7 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Aus welcher Region von Thailand kommt eure Mia/Freundin
    Von Otto-Nongkhai im Forum Treffpunkt
    Antworten: 142
    Letzter Beitrag: 20.09.05, 19:16
  2. Wie oft ist deine Frau lieb zu dir?
    Von Taoman im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 21.07.05, 11:54
  3. Visumsantrag für Freundin meiner Frau
    Von roloss im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 15.12.04, 22:48
  4. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 04.07.03, 18:38