Umfrageergebnis anzeigen: Hand auf das Herz, wo habt ihr eure kennengelernt?

Teilnehmer
56. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • in der bar,ggog,happyend massage ,disco

    8 14,29%
  • via freundin/familllie de fakto vorgestellt bekommen,hat bereits verwante im ausland

    4 7,14%
  • gute/mittlere ausbildung und verdient ihr eigenes geld

    15 26,79%
  • im beautysalon,normaler massage,restaurant , office in touristengebieten kennengelernt

    6 10,71%
  • meine ist die unschuld vom lande und ich bin der erste farang , oder andere kategorie

    14 25,00%
  • Internet / Kontaktbörse / Partnervermittlung

    9 16,07%
Seite 1 von 7 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 66

Wo kommt Deine Frau / Freundin her ???

Erstellt von funnygirlx, 21.02.2012, 09:58 Uhr · 65 Antworten · 6.561 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von funnygirlx

    Registriert seit
    21.09.2011
    Beiträge
    2.510

    Wo kommt Deine Frau / Freundin her ???

    Hallo,

    irgendwie gibt es hier ewig diskussionen, um das selbe thema. Wie es scheint hat jeder eine frau aus der mittel oder oberschicht.
    Ernsthaft, hand auf das herz und antwortet doch mal anonym bei der Umfrage.
    Fuer unseren teil, meine freundin komt aus einer Bar ( wie auch zuvor) , da sie fianziell ach was vom kuchen haben will ist klar, dafuer gibt sie auch wirklich alles, lustig, huebsch , und dazu nicht arrogant.... ( falls ja noch jemand hier im forum ist, der eine nicht normale thai hat die auch gut drauf sind kann sich per Bm ja mal melden ( sind meist in phuket oder pattaya)

    also rege teilnehmen

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von Chumpae

    Registriert seit
    26.10.2011
    Beiträge
    5.748
    Zitat Zitat von funnygirlx Beitrag anzeigen
    Hallo,

    irgendwie gibt es hier ewig diskussionen, um das selbe thema. Wie es scheint hat jeder eine frau aus der mittel oder oberschicht.
    Ernsthaft, hand auf das herz und antwortet doch mal anonym bei der Umfrage.
    Fuer unseren teil, meine freundin komt aus einer Bar ( wie auch zuvor) , da sie fianziell ach was vom kuchen haben will ist klar, dafuer gibt sie auch wirklich alles, lustig, huebsch , und dazu nicht arrogant.... ( falls ja noch jemand hier im forum ist, der eine nicht normale thai hat die auch gut drauf sind kann sich per Bm ja mal melden ( sind meist in phuket oder pattaya)

    also rege teilnehmen
    Bin kein Widerkäuer ,habe in diesem Forum schon mehrfach die Herkunft meiner Frau dargelegt.bin aber interessiert über den backround der Thai-miezen. Da die hier sowieso nicht selbst posten-wird es wahrscheinlich darauf hinauslaufen, daß alle Forumsmitglieder(ich eingeschlossen) nur Heilige bzw."genau andere " abbekommen haben.Bin aber trotzdem interessiert !!!.

  4. #3
    Avatar von siamthai1

    Registriert seit
    02.02.2011
    Beiträge
    5.714
    nach dem thema , meine ist anders !

  5. #4
    Avatar von phimax

    Registriert seit
    03.12.2002
    Beiträge
    14.274
    Zitat Zitat von funnygirlx Beitrag anzeigen
    irgendwie gibt es hier ewig diskussionen, um das selbe thema.
    Umfragen aber auch, so alle 4 Jahre...
    2004, 2008 (eigentlich auch die Wie-Frage), 2012 deine hier.

    Hier noch ein Thread nach der Wie-Frage.

  6. #5
    Avatar von fossi

    Registriert seit
    04.02.2012
    Beiträge
    31
    in der grössten singelbörse der welt hab ich meine kennengelernt nähmlich in patty an einer bar ^^

  7. #6
    Avatar von funnygirlx

    Registriert seit
    21.09.2011
    Beiträge
    2.510
    Zitat Zitat von fossi Beitrag anzeigen
    in der grössten singelbörse der welt hab ich meine kennengelernt nähmlich in patty an einer bar ^^
    ich aus der zweitgroessten singleboerse

    aber heute hat pattaya und phuket doch die ersten top 2 als singleboerse verloren

    heute ist der groesste p...f oder singleboerse das world wide web ( ahh umfrage faellt unter andere kategorie bitte !) da sidn alle die oberlehrer , neuester trend bei DIA sie sind so gerne l e h r e r i n e n hatten mal die farangs vor jahren vorgemacht, da war auch jeder lehrer oder in buissssssssenes

    also ein hoch auf die alten singleboersen

  8. #7
    Avatar von wansau

    Registriert seit
    28.12.2009
    Beiträge
    1.016
    Ihr seit schon paar eigenartige Vögel. Wer eine Freundin aus der Bar hat, muss sich damit abfinden, dass er nicht der einzige Sponsor ist.
    Meldet euch wieder, wenn ihr sie geehelicht habt. Alles andere ist Kaffeesatz lesen.

    Gruß wansau

  9. #8
    Avatar von funnygirlx

    Registriert seit
    21.09.2011
    Beiträge
    2.510
    Zitat Zitat von wansau Beitrag anzeigen
    Ihr seit schon paar eigenartige Vögel. Wer eine Freundin aus der Bar hat, muss sich damit abfinden, dass er nicht der einzige Sponsor ist.
    Meldet euch wieder, wenn ihr sie geehelicht habt. Alles andere ist Kaffeesatz lesen.

    Gruß wansau
    meinst du,,wir sind seit 3 jahren zusammen ( lebend ) und inzwischen seit kurzem verheiratet,,hmmm und bei allen Bekannten kommt meine aus einer Bar und wems nicht passt, der soll es sein lassen mit uns.
    Meine hatte wohl keinen Sponsor ( leider ) wohl zu huebsch = zu gefaehrlich, allerdings ansonsten die Nummer 1 und jetzt auch noch.

    also wansau , gruss von einem eigenartigen Vogel

    nebenbei meine erste war auch eine aus einer Bar, 8 Jahre, bs heute nix bereut ( frag nicht nach der Schuld, sind drei,Ich,meine Ex und die Botschaft ( die ihr das siebte Visa verweigert hatte ( grund angeblich wir haben eheaenliche beziehung und muessten AG stellen, tat ich dann nicht und wir blieben hier )
    Berue da auch nix, dannach kamm eine von der Uni ( hatte sogar noch 300k kredit vom staat zur ausbildung), das hielt nicht lange, war mir zu anspruchsvoll , naja so eine ,die gern als anstaendig bezeichnet wird, so allgemein hin , ihre absicht natuerlich nicht finanziell, sondern Kredit zahlen, mama, haus haben wollen etc....sie hat ja nu auch ne teure Ausbildung gehabt. ( Verdienst dennoch damals nur 12k x 14 +Bonus),,,naja und die Ansprueche gemein hin hoeher, sie lass vorab ,auch gerne die Buecher zum Thema , wie angele ich mir einen Farang ( die gibts in Thai) , war allerdings auch ne ganz nette, meine direkte art passte aber nicht ,und im 5ex naja.....

    also vor manch einem anstaendigen Vogel muessen sich die Herren mehr in Acht nehmen , speziell wenn Alterunterschied ueebr ca 15 jahre betraegt

  10. #9
    Avatar von fossi

    Registriert seit
    04.02.2012
    Beiträge
    31
    Zitat Zitat von wansau Beitrag anzeigen
    Ihr seit schon paar eigenartige Vögel. Wer eine Freundin aus der Bar hat, muss sich damit abfinden, dass er nicht der einzige Sponsor ist.
    Meldet euch wieder, wenn ihr sie geehelicht habt. Alles andere ist Kaffeesatz lesen.

    Gruß wansau
    ohh ja aber deine ist ja soooooo anderst nähmlich so anderst das sie dich mit dem schwanz in der hand bei den bullen alleine dastehen lässt und ihren lieben tirak nicht mal hilft in dem sie die sachen klärt nein das musst du schon alles selbst machen lassen und zwar über fremde hier im forum fragen lassen. wen ich da an meinen schatz denke den ich ganz alleine sponsore da sie jetzt in udon thani zur schule geht wie die mir bei den bullen die heisen kartoffeln aus dem feuer geholt hat kann ich zu deiner nur den hier machen

    aber halt deine ist ja ganz anderst ich vergass

  11. #10
    Avatar von Micha

    Registriert seit
    28.01.2003
    Beiträge
    15.949
    Zwei meiner langjährigen Kontakte sind direkt aus einer Bar in Pattaya. Ich möchte sie nicht missen.

Seite 1 von 7 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Aus welcher Region von Thailand kommt eure Mia/Freundin
    Von Otto-Nongkhai im Forum Treffpunkt
    Antworten: 142
    Letzter Beitrag: 20.09.05, 19:16
  2. Wie oft ist deine Frau lieb zu dir?
    Von Taoman im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 21.07.05, 11:54
  3. Visumsantrag für Freundin meiner Frau
    Von roloss im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 15.12.04, 22:48
  4. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 04.07.03, 18:38