Seite 7 von 11 ErsteErste ... 56789 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 103

Wo kommt das Kind auf einmal her????

Erstellt von PaulPansen, 23.04.2011, 11:33 Uhr · 102 Antworten · 10.865 Aufrufe

  1. #61
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    32.000
    Paul Pansen .

    Klasse Fake, darauf muss man erstmal kommen .

  2.  
    Anzeige
  3. #62
    Avatar von PaulPansen

    Registriert seit
    10.04.2011
    Beiträge
    22
    Zitat Zitat von aalreuse Beitrag anzeigen
    Ich will nicht wissen, was in dem ganzen Lügengebäude noch zu Tage kommt. Ich weiß, es ist eine verdammt harte Entscheidung. Das Herz will sich keine Schmerzen machen aber der Verstand meldet roten Alarm. Folge dem Verstand und beende das Ganze.

    Wie heisst es in einem alten deutschen Schlager: Es blühen an allen Küsten Rosen und für jede gibt es tausendfach Ersatz.....
    Ich muss zugeben, dass ich die Entscheidung im Moment vor mich hinschiebe und das dadurch die ganze Situation auch nicht besser wird...aber so langsam scheint der Verstand die Oberhand zu gewinnen. Werde am Wochenende meine Entscheidung treffen.

    Ich Danke Euch nochmals für Eure Meinungen etc.

  4. #63
    Tramaico
    Avatar von Tramaico
    Zitat Zitat von Dieter1 Beitrag anzeigen
    Paul Pansen .

    Klasse Fake, darauf muss man erstmal kommen .
    Nein Dieter, es handelt sich in diesem Fall um keinen Fake, auch wenn es so rueberkommen mag.

  5. #64
    Avatar von Pee Niko

    Registriert seit
    28.02.2005
    Beiträge
    2.792
    Wenn ich mal mitspekulieren darf:

    Das erwähnte Kind ist tatsächlich das leibliche Kind der erwähnten Gattin. Die Aussage, dass es von der Schwester ist, wurde lediglich vorgeschoben, um
    a) zu verbergen, dass die besagte Gattin bereits im Alter von 17-18 Jahren geschwängert wurde (Vater ist dabei unbekannt verzogen),
    und
    b) die Geschichte mit der angeblichen 'Umtragung der Mutter zum Schutz des Kindes' dem Ganzen noch eine Art "Jai Dii"-Effekt gibt, um die zu erwartenden Sanktionen ´vom Gemahl zu minimieren.

    Alle Unstimmigkeiten und behördliche Unmöglichkeiten fallen dabei weg.

  6. #65
    Avatar von Franky53

    Registriert seit
    07.11.2010
    Beiträge
    12.474
    Zitat Zitat von Pee Niko Beitrag anzeigen
    Wenn ich mal mitspekulieren darf:

    Das erwähnte Kind ist tatsächlich das leibliche Kind der erwähnten Gattin. Die Aussage, dass es von der Schwester ist, wurde lediglich vorgeschoben, um
    a) zu verbergen, dass die besagte Gattin bereits im Alter von 17-18 Jahren geschwängert wurde (Vater ist dabei unbekannt verzogen)
    Lesen bildet ,sie hat angegeben ,sie ist 27 und der "Neffe"ist 14..alles klar?

  7. #66
    Avatar von alder

    Registriert seit
    29.12.2010
    Beiträge
    6.594
    Die Tante riet ihr, ihr leibliches Kind zu verschweigen, damit sie bessere Karten hat, was sie auch tat. Es dauerte nicht lange und ein lieber Kerl wurde gefunden der sie dann auch ehelichte. Die Tante kassierte darauf hin ihre Vermittlungsprämie
    Ja - solche "Tanten" kenn ich - und sie tun gut daran mir aus dem Weg zu gehen. Da gibt's welche, die sorgen nicht nur für einen lieben Ehemann sondern später noch für zahlungskräftige Liebhaber. So eine hat in meiner Gegend fast ihr ganzes Kaff verheiratet, aber wirklich nur hässliche Kühe, dumme und linke Raaben.
    Man glaubt echt nicht, wie verzweifelt manch einsamer Mann sein kann, wenn man sich deren Frauen anguckt und was die so treiben. Manche Männer muss man wirklich vor sich selbst schützen.
    Gott sei Dank sind solche Deals seit A1 seltener geworden.

    Oh, jetzt hab ich was Positives am A1 gefunden......

  8. #67
    Avatar von Chak

    Registriert seit
    02.06.2010
    Beiträge
    16.506
    Zitat Zitat von Franky53 Beitrag anzeigen
    Lesen bildet ,sie hat angegeben ,sie ist 27 und der "Neffe"ist 14..alles klar?
    Tatsächlich ist sie aber 33, siehe Eingangsposting. Alles klar?

  9. #68
    Avatar von Nokgeo

    Registriert seit
    18.01.2001
    Beiträge
    11.373
    Zitat Zitat von alder Beitrag anzeigen
    Ja - solche "Tanten" kenn ich - und sie tun gut daran mir aus dem Weg zu gehen. Da gibt's welche, die sorgen nicht nur für einen lieben Ehemann sondern später noch für zahlungskräftige Liebhaber. So eine hat in meiner Gegend fast ihr ganzes Kaff verheiratet, aber wirklich nur hässliche Kühe, dumme und linke Raaben.
    Aus welchem Bezirk bist du ?

    Was du schreibst..sagt mir von gaaaanz früher was, wo die Visa Praxis noch easy war.

  10. #69
    Avatar von alder

    Registriert seit
    29.12.2010
    Beiträge
    6.594
    Zitat Zitat von Nokgeo Beitrag anzeigen
    Aus welchem Bezirk bist du ?

    Was du schreibst..sagt mir von gaaaanz früher was, wo die Visa Praxis noch easy war.



    Ich könnte mir vorstellen, dass kommt jedem bekannt vor, der länger mit Thais zu tun hat, egal von wo. Die Alte hat früher die Weiber mit Touristenvisum geholt und im Nullkommanix an Deutsche vermittelt, die sagen wir mal vorsichtig, nicht gerade die Chancen eines Brad Pitt bei Frauen haben. Dafür hat sie Provision kassiert, die die Frauen dann irgendwie ihren Männern im Laufe der Zeit aus der Tasche geleiert haben.
    Ich war kürzlich mit einer Thaibekannten zum Kaffee verabredet, da meinte sie: " Die Dings (Meine Nachbarin) kommt auch noch - mit ihrem Tilac. Eine von denen, die damals vermittelt wurden.
    Ziemlich treudoof hab ich dann gesagt: " Aber ihr Mann arbeitet doch um die Uhrzeit?!".
    Hat er auch, denn die kam mit einem ca. 15Jahre jüngeren Türken.

    Wie kann dieses Weib mich in eine derart peinliche Situation bringen??????
    Ich kenne ihren Mann seit der Schulzeit!!!! Wie frech kann man eigentlich sein, die hat mich noch nicht mal um Verschwiegenheit gebeten, die Zecke. Ihr Mann liebt die über alles, das weiss ich und ich weiss auch, was der alles für die gemacht hat.

    Ich koche immer noch und dieser Clan soll sich ja nicht wagen meine Frau anzusprechen, wenn sie hier ist. Das werd ich um jeden Preis verhindern!!!!

    Ich glaube aber zu 100%, dass sich Meine niemals mit so einem Abschaum abgeben wird und wenns ihr noch so langweilig wird. So gut kenne ich die.

  11. #70
    Avatar von Franky53

    Registriert seit
    07.11.2010
    Beiträge
    12.474
    Zitat Zitat von Chak Beitrag anzeigen
    Tatsächlich ist sie aber 33, siehe Eingangsposting. Alles klar?
    und was willst du ,nicht angesprochener Weise mit diesem Post mir sagen?

Seite 7 von 11 ErsteErste ... 56789 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 208
    Letzter Beitrag: 12.06.13, 10:31
  2. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 08.10.10, 14:42
  3. Nur einmal
    Von Tschaang-Frank im Forum Event-Board
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.08.08, 11:36
  4. Einmal Bar immer Bar!
    Von Simmi im Forum Treffpunkt
    Antworten: 95
    Letzter Beitrag: 14.04.05, 01:10