Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 19

Wo kann man Thai in Hamburg lernen???

Erstellt von chopper, 18.10.2004, 11:05 Uhr · 18 Antworten · 2.665 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von chopper

    Registriert seit
    05.09.2004
    Beiträge
    22

    Wo kann man Thai in Hamburg lernen???

    Sorry für die Frage, aber ich habe jetzt schon bei VHS angerufen ist zur Zeit nichts geplant.
    Dann bei http://www.agenturbazzato.de/ auch nichts und im Internet finde ich nichts.
    Hat noch einer von Euch einen Tip wo man in Hamburg Thai lernen kann??
    Möchte ab Januar eigentlich damit beginnen.
    Danke für Eure Bemühungen Chopper

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Chak2
    Avatar von Chak2

    Re: Wo kann man Thai in Hamburg lernen???

    An der Uni denke ich geht das auch (noch, solange der fachbereich Thaiologie oder wie auch immer das heißt nicht geschlossen wird).

  4. #3
    Avatar von Ampudjini

    Registriert seit
    03.04.2002
    Beiträge
    2.482

    Re: Wo kann man Thai in Hamburg lernen???

    Thaiistik, Chak, Thaiistik.

    Is aber auch nicht so einfach, zumindest wenn es so läuft, wie bei uns. :kopfhau:

    Seh grad auf der HP, wer an der Uni Hamburg Thai lernen will, sollte sich beeilen:
    "Vorgespräch Thaiistik 19.Oktober 2004, Raum 221 ESA Ostflügel, 20146 Hamburg"

    und

    "Thailändisch Grundkurs (1. Semester)
    8 Std:
    Mo., 14.15Uhr - 15.45Uhr, Raum 123
    Di., 12.00Uhr - 13.30Uhr, Raum 118, Sprachlabor ESA O
    Mi., 10.15Uhr - 11.45Uhr, Raum 121
    Do., 08.15Uhr - 09.45Uhr, Raum 123"


    Nachzulesen hier.

    Naja, wenn da ein Nicht-Student Zeit hat...

    Bei allem Ärger, wenigstens fangen wir nicht um 8.15 an. ;-D

  5. #4
    Avatar von matthi

    Registriert seit
    20.01.2003
    Beiträge
    1.150

    Re: Wo kann man Thai in Hamburg lernen???

    Super Jini. Jetzt finde doch mal bitte etwas für mich in MG oder noch besser im Landkreis Viersen. Ich, als alter (Altzheimer ?) Prgrammierer, bin immer noch zu dämlich für die Suchfunktion im www. Schon wenn ich die oft überladenen Homepages der Anbieter sehe, ist es mir zuviel. Aber das ist vielleicht ein Erbteil meines Vaters, der auch lieber nach meiner Mutter gerufen hat, wenn er etwas suchte. Womit ich durchaus keine mütterlichen Gefühler bei Dir hervorrufen will. Oder doch ?

  6. #5
    Avatar von chopper

    Registriert seit
    05.09.2004
    Beiträge
    22

    Re: Wo kann man Thai in Hamburg lernen???

    Hallo Ampudjini,
    diesen Kurs habe ich auch gestern angeboten bekommen, aber leider muss man ja auch Arbeiten
    Ich habe gestern auch schon mit der Kursleiterin gesprochen eine sehr nette Thai und die meinte ich wäre Gast und dürfte auf den hinteren Plätzen platz nehmen
    Leider kann ich zurzeit nicht meine Arbeitzeit ändern und deshalb dachte ich es wüsste vielleicht noch einer von Euch einen Rat
    Dann muss ich leider doch wieder mit meiner Frau weiter üben :-(

    Bis denne Chopper

  7. #6
    Chak2
    Avatar von Chak2

    Re: Wo kann man Thai in Hamburg lernen???

    Zitat Zitat von Ampudjini",p="179348
    Naja, wenn da ein Nicht-Student Zeit hat...

    Bei allem Ärger, wenigstens fangen wir nicht um 8.15 an. ;-D
    Da werden die als Gasthörer wohl nur ein paar Rentner mit seniler Bettflucht haben. ;-D

  8. #7
    Avatar von Intruder

    Registriert seit
    14.04.2004
    Beiträge
    115

    Re: Wo kann man Thai in Hamburg lernen???

    #mattie

    Bei der VHS in Bedburg Quaddrat kannst Thai lernen oder bei der VHS in Köln.

  9. #8
    Avatar von tad sin dschai

    Registriert seit
    26.07.2004
    Beiträge
    457

    Re: Wo kann man Thai in Hamburg lernen???

    @Matthi ;-D ;-D

  10. #9
    Avatar von matthi

    Registriert seit
    20.01.2003
    Beiträge
    1.150

    Re: Wo kann man Thai in Hamburg lernen???

    Zitat Zitat von Intruder",p="179692
    Bei der VHS in Bedburg Quaddrat kannst Thai lernen oder bei der VHS in Köln.
    Es wäre halt schön, etwas in einem Umkreis von 30 Fahrminuten zu finden. Köln ist da doch viel zu weit. Und welches Bedburg ? Ich kenne hier schon zwei. Beide 1 Fahrstunde entfernt.

  11. #10
    waanjai
    Avatar von waanjai

    Re: Wo kann man Thai in Hamburg lernen???

    In diesem Zusammenhang interessiert mich die Frage, welche täglichen Fahrtzeiten zur und von der Arbeitsstelle heute einem Arbeitslosen von der Arbeitsverwaltung/Arbeitsagenturen als "zumutbar" zugemutet werden.
    Weiß da jemand etwas Genaueres?

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. von Wolf Schneider kann man gutes Deutsch lernen
    Von socky7 im Forum Treffpunkt
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.05.11, 23:05
  2. Thai lernen in Hamburg Stunde 5 Euro
    Von baerli444 im Forum Treffpunkt
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 11.04.09, 23:10
  3. Wo kann unsere Nichte Deutsch lernen in BKK?
    Von MikeRay im Forum Treffpunkt
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 17.07.07, 09:10
  4. Thailändisch lernen in Hamburg
    Von tomtomHH im Forum Treffpunkt
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 16.11.06, 08:03
  5. Wo kann man Thaiboxen lernen ?
    Von Judschien im Forum Treffpunkt
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 06.03.05, 12:40