Seite 7 von 18 ErsteErste ... 5678917 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 178

wir sind schwanger und gluecklich

Erstellt von bigchang, 30.10.2004, 23:48 Uhr · 177 Antworten · 10.713 Aufrufe

  1. #61
    Avatar von bigchang

    Registriert seit
    28.06.2004
    Beiträge
    2.818

    Re: wir sind schwanger und gluecklich

    hallo ou,schoen,das sichauch ne mami meldet,wie alt ist denn dein baby?herzlichen glueckwunsch von mir und weiter alles gute
    umfang muss ich bei meiner kung auch mal messen,mal ein massband kaufen.

    @wingmann
    die ou ist doch erst 24,mach sie doch nicht aelter,weisst doch,frauen reagieren manchmal boese auf sowas

    hoffe mal wieder von dir zu hoeren,ou

    gruesse matt

  2.  
    Anzeige
  3. #62
    Avatar von wingman

    Registriert seit
    30.11.2004
    Beiträge
    14.074

    Re: wir sind schwanger und gluecklich

    Hallo Matt und Ou,
    sorry liebe Ou, natürlich wollte ich dich nicht älter machen :-). Genau das wollte ich auch schon fragen, wie alt ist dein Baby? Junge oder Mädchen, wie heist es?

    Sei froh Matt das dein Bett gross genug ist :-)...............

    Wingman

  4. #63
    Avatar von bigchang

    Registriert seit
    28.06.2004
    Beiträge
    2.818

    Re: wir sind schwanger und gluecklich

    bin ich wingmann,bin ich,aber zur not haben wir noch ne kingsize matraze,die wir als gaestebett benutzen,und da hab ich dann genug platz,bin ja kein kleiner dummer!

    gruesse matt

  5. #64
    Avatar von bigchang

    Registriert seit
    28.06.2004
    Beiträge
    2.818

    Re: wir sind schwanger und gluecklich

    heute haben wir mal bauchumfang gemessen,wingmann,ich glaube den umfang deiner schwaegerin schafft kung noch spielend,heute waren es 99cmund sie hat ja noch so ca.16-17 wochen

    bis bald,gruesse matt,kung&???

  6. #65
    Avatar von wingman

    Registriert seit
    30.11.2004
    Beiträge
    14.074

    Re: wir sind schwanger und gluecklich

    Hallo Matt, liebe Kung ,
    sag mal Kung, hast du ein zweites Baby in deinem Bauch versteckt ?
    Nun da wird es dir lieber Matt genauso ergehen wie mir, zuletzt hat man Angst das ihr irgendetwas zustossen könnte. Das sie blos nirgends aneckt oder gar fällt. Der Bauch bei Than war zuletzt total hart und wirklich sehr sehr rund . Ich muss sie einmal nach dem Umfang zuletzt fragen. Wenn Kung sie schlagen will, muss sie sich aber anstrengen, aber nur wenn euer Baby gesund bleibt :bravo: . Trotzdem 17 Wochen sie hat ja noch reichlich Zeit ;-D .

    Alles Gute für euch, besonders für Kung die so schwer zu schleppen hat.

    Wingman

  7. #66
    Avatar von bigchang

    Registriert seit
    28.06.2004
    Beiträge
    2.818

    Re: wir sind schwanger und gluecklich

    das mit dem zweiten baby haben wir ja auch erst gedacht,aber wenn,dann muss es wirklich gut versteckt sein,zwei scans hatten wir ja schon,ich denke mal es ist einfach nur ein kleiner chang,nur hoffentlich ist sie nicht so lange schwanger
    schauen wir mal,danke fuer die guten wuensche

    gruesse matt,kung&???

  8. #67
    Avatar von wingman

    Registriert seit
    30.11.2004
    Beiträge
    14.074

    Re: wir sind schwanger und gluecklich

    Hallo Kung und Matt,
    also ich habe zwei Bilder von Than gefunden, frage sie aber erst ob ich sie hochladen darf, sonst laufe ich Gefahr das sie mich nicht mehr nudelt . Das wäre ein herber Verlust denn sie ist eine traumhafte Köchin .
    Aber der Bauch ist wirklich enorm, was diese Frau schleppen musste .
    Alles gute für Kung, Matt immer gut auf sie aufpassen, manchmal sind sie etwas leichtsinnig im Haushalt. Mir hat es manchmal den Angstschweis auf die Stirn getrieben.

    Wingman

  9. #68
    Avatar von bigchang

    Registriert seit
    28.06.2004
    Beiträge
    2.818

    Re: wir sind schwanger und gluecklich

    gestern abend hatte ich nen richtigen kleinen boxkampf mit meinem baby,das heist ich habe ganz still gehalten und mein baby hat mich geboxt oder gekickt,wird bestimmt mal gut in thaiboxen
    ist jetzt richtig aktiv,zur zeit aber nur abends,nachts und frueh morgens,wenn kung schlafen will,tagsueber ist es ganz still,muss sich wohl ausruhen
    ist schon ein klasse gefuehl,das kleine schon so richtig zu spueren.

    gruesse matt

    @wingman
    hoffe du kriegst die erlaubnis fuer die bilder

  10. #69
    Avatar von wingman

    Registriert seit
    30.11.2004
    Beiträge
    14.074

    Re: wir sind schwanger und gluecklich

    Hallo Matt,
    ich kann das so gut nachfühlen. Später wird das ein richtiges Treten, was Kung richtig weh tun kann . Das Baby tritt ja nach aussen, du kannst es ärgern wenn du spürst wo die Füsse sind. Man könnte meinen sie wären kitzlig .
    So war es bei meinem Sohn, heute ist er 195cm "klein" ;-D .
    Bei Than war es so, Nathalie trat gegen ihren ohnehin extremen runden Bauch, ihr tat es richtig weh. Ich habe meinen Kopf gegen ihren Bauch gelegt und gespürt wie sie trat, ganz schön heftig (heute ist sie schon 10 Jahre alt). Aber einfach ein schönes Gefühl.

    Wingman

  11. #70
    Avatar von Thaimaus

    Registriert seit
    18.11.2004
    Beiträge
    1.456

    Re: wir sind schwanger und gluecklich

    Ach das hier ist richtig spannend so ne Schwangerschaft miterleben zu dürfen, zwar nicht live aber online :-)
    Freu mich so für euch und ich hoffe das ich auch in den nächsten 2 Jahre in den genuss zu kommen

Seite 7 von 18 ErsteErste ... 5678917 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. sind thai gluecklich?
    Von fred1 im Forum Treffpunkt
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 26.03.12, 22:38
  2. Schwanger
    Von condo im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 115
    Letzter Beitrag: 04.11.07, 16:04
  3. Schwanger, na und......
    Von Piercer im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 223
    Letzter Beitrag: 29.12.05, 17:55
  4. Chonburi's Michael ist gluecklich
    Von Chonburi's Michael im Forum Literarisches
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 08.11.04, 21:40
  5. Wer ist mit seiner Ehe gluecklich ?
    Von Otto-Nongkhai im Forum Treffpunkt
    Antworten: 49
    Letzter Beitrag: 21.08.02, 13:24