Seite 6 von 18 ErsteErste ... 4567816 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 178

wir sind schwanger und gluecklich

Erstellt von bigchang, 30.10.2004, 23:48 Uhr · 177 Antworten · 10.671 Aufrufe

  1. #51
    Avatar von phi mee

    Registriert seit
    03.11.2004
    Beiträge
    7.486

    Re: wir sind schwanger und gluecklich

    Zitat Zitat von bigchang",p="215358
    wiedermal ein bilderupdate,der bauch scheint taeglich groesser zu werden,
    Kein Wunder, das wird wohl ein Chang Lek!

    Weiterhin viel viel Glück euch beiden!


    phi mee

  2.  
    Anzeige
  3. #52
    Avatar von wingman

    Registriert seit
    30.11.2004
    Beiträge
    14.074

    Re: wir sind schwanger und gluecklich

    Hi BigChang,
    ich habe mir einmal Bilder meiner Schwägerin Than angeschaut im 9. Monat ;-D . Also wenn deine Mia auch so wird und es scheint so zu sein :P , dann wird es ein schöner grosser runder Bauch
    (und du hast keinen Platz mehr, 100%ig) ;-D .

    Alles gute euch dreien,
    Wingman

  4. #53
    Avatar von bigchang

    Registriert seit
    28.06.2004
    Beiträge
    2.818

    Re: wir sind schwanger und gluecklich

    hi wingman,der bauch waechst und waechst,aber ich habe immer noch platz im bett,ist schon gut wenn man ein grosses bett hat

    heute morgen hab ich den ersten kick von unserem baby gespuert,noch ganz sachte aber es war schon zu spueren,ist schon ein unbeschreibliches gefuehl


    gruesse matt,kung&???

  5. #54
    Avatar von wingman

    Registriert seit
    30.11.2004
    Beiträge
    14.074

    Re: wir sind schwanger und gluecklich

    Hallo Kung und Matt,
    ich weis es ist schon unglaublich das Baby im Bauch zu spüren, den Kopf auf den Bauch zu legen oder mit der flachen Hand. Später kannst du es etwas ärgern es reagiert sogar auf Berührungen obwohl die Bauchdecke und das Fruchtwasser dazwischen sind, aber Vorsicht es tritt dann Kung von innen . Kung ihr Bauch wächst ja noch. Auh weia wenn die Fruchtblase platzt ;-D . Bei einer meiner Schwägerinnen bin ich einmal ein Rennen gefahren. Mein Auto sah aus, der Beifahrersitz hin, aber Baby und Mama gesund ;-D . Sie kam wenig später im Krankenhaus zur Welt. Ihr Mann war mit dem LKW unterwegs. Total aus dem Häuschen fuhr er mit dem Brummi direkt zum Krankenhaus. Etwas woran ich mich immer gern erinnere. Bemitleidenswert sah nur mein Auto aus . Sitz auf den Schrottplatz, ansonsten mehrere Stunden Vollreinigung. In einem solchen Bauch scheint viel Fruchtwasser zu sein .
    Babys und schwangere Frauen sind trotzdem etwas tolles .
    In den letzten Tagen hatten wir immer Angst um sie (sie wohnten im gleichen Haus), der Bauch war knallhart und der Gedanke sie könnte hinfallen oder sich irgendwo stossen.
    Alles ist gut gegangen, wird es bei euch auch und hoffentlich platzt die Fruchtblase erst im Kreissaal ;-D .

    Liebe Grüsse
    Wingman

  6. #55
    Avatar von bigchang

    Registriert seit
    28.06.2004
    Beiträge
    2.818

    Re: wir sind schwanger und gluecklich

    danke wingman,klasse story,gut das es mit dem baby gutging,autositz kann man ersetzen,wenigstens musstes du nicht geburtshelfer spielen

    gruesse matt,kung&???

  7. #56
    Avatar von wingman

    Registriert seit
    30.11.2004
    Beiträge
    14.074

    Re: wir sind schwanger und gluecklich

    Hallo Matt,
    ging damals alles gut, der Wagen war ohnehin schon recht alt. Mit der Geburt ging es aber um Minuten, hatte echt viel Glück, da Null Ahnung wie man ein Baby zur Welt holt. Ich wäre wohl total in Panik geraten . Meine arme Schwägerin ;-D .
    Wenn man das aber alles erlebt und was die Frauen so Monate schleppen müssen, meine Hochachtung vor unseren schwangeren Frauen .
    Der Hunger scheint sich aber auch zu verdoppeln .

    Alles Gute weiterhin für euch drei .

    Wingman

  8. #57
    Avatar von bigchang

    Registriert seit
    28.06.2004
    Beiträge
    2.818

    Re: wir sind schwanger und gluecklich

    ja ja der hunger,sie isst grad wieder aber nur salad.

    hatte heute zwei saulustige erlebnisse in bezug auf essen
    das erst:wir haben eine neue digitale waage gekauft und als ich die batterie einsetzte habe ich heimlich die anzeige von kg auf pfund umgestellt,als sie sich dann zum ersten mal drauf stellte zeigte die waage 114,2 an,das gesicht haette ich fotografieren sollen,herrlich,nach einer weile habe ich es dann gebeichtet,da gab es dann erstmal aber das war das gesicht wert
    die erleichterung war dann aber gross,das es "nur"64,1kg waren obwohl das auch schon ueber 10kg zunahme sind,aber soll sie doch!

    das zweite:
    sie sendet mir heute abend ne sms ins hotel,ob ich ihr was zum essen mitbringe,ich sende ihr also ne sms zurueck,was sie will,da kommt erstmal ne weile nichts und dann so nach zehn minuten "ich weiss nicht,wie man das buchstabiert"ich also wieder sms sie soll es doch probieren,ganz so einfach kann ich ihr es ja auch nicht machen,wieder so ca 10min.gewartet,dann kam"ist ok ich will nichts"
    ich rufe sie also an und frage,man sorgt sich ja doch,sie wollte bratwurst und spinat,was ich zz.eh nicht habe also gabs salat mit haehnchenbrust

    ist doch auch wieder typisch thai der weg des geringsten wiederstandes,obwohl sie sogar im woerterbuch nachgeschaut hat und es nicht finden konnte

    gruesse matt

  9. #58
    Avatar von wingman

    Registriert seit
    30.11.2004
    Beiträge
    14.074

    Re: wir sind schwanger und gluecklich

    Hallo Matt,
    ja so sind sie die lieben schwangeren Thaifrauen :-)), meine Schwägerin Than (sie hatte in meiner Familie ungeschlagen den dicksten Bauch ) war auch so.
    Ihr Hunger hatte sich in der Schwangerschaft quasi verdoppelt. Sie war eigentlich immer am essen . Ich wäre geplatzt.
    Bevor man etwas mühevoll nachschauen muss lässt mann es lieber ganz . Scheint typisch Thai zu sein. Hmmm sonst ist sie eine ganz liebe und sie nudelt mich immer ;-D , könnte ja am Hungertuch nagen. Auch typisch Thai . Darum mag ich ich Thaifrauen so, man verhungert nicht und es gibt immer Überraschungen.

    Liebe Grüsse an euch drei,
    Wingman

  10. #59
    Ou
    Avatar von Ou

    Registriert seit
    08.11.2003
    Beiträge
    121

    Re: wir sind schwanger und gluecklich

    Herzlichen Glückwunsch & Alles gute zur Schwangerschaft!

    Noch etwas zu dieser Thema von "neuen Mama"
    -Bis zum letzen Tag , hatte ich Bauchumfang 112 cm.
    -Ich habe 20 kgs. zugenommen.

    Mehr schreibe ich spaeter, schreit jetzt mein Baby

  11. #60
    Avatar von wingman

    Registriert seit
    30.11.2004
    Beiträge
    14.074

    Re: wir sind schwanger und gluecklich

    Hallo Ou,
    schön das sich einmal einmal Mama zu wort meldet :bravo: .
    Hab mal geschaut, du bist 25 . 112 cm, ganz schön rund, wow.
    Ja ihr Frauen habt ganz schön zu schleppen, besonders die letzte Zeit.
    Mit meinen Schwägerinnen und auch meiner Nochehefrau hatte ich so manchen Spass mit den runden Bäuchen:-).
    Aber es ist ein tolles Gefühl wenn die Babys sich bmerkbar machen. Man soll es kaum glauben, sie scheinen auf Berührungen von aussen zu reagieren. Jedenfalls trat meine Nichte (bei Than) und mein Sohn öfters heftig von innen .

    Matt und Kung , alles Gute weiterhin,
    Wingman

Seite 6 von 18 ErsteErste ... 4567816 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. sind thai gluecklich?
    Von fred1 im Forum Treffpunkt
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 26.03.12, 22:38
  2. Schwanger
    Von condo im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 115
    Letzter Beitrag: 04.11.07, 16:04
  3. Schwanger, na und......
    Von Piercer im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 223
    Letzter Beitrag: 29.12.05, 17:55
  4. Chonburi's Michael ist gluecklich
    Von Chonburi's Michael im Forum Literarisches
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 08.11.04, 21:40
  5. Wer ist mit seiner Ehe gluecklich ?
    Von Otto-Nongkhai im Forum Treffpunkt
    Antworten: 49
    Letzter Beitrag: 21.08.02, 13:24