Seite 17 von 18 ErsteErste ... 715161718 LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 170 von 178

wir sind schwanger und gluecklich

Erstellt von bigchang, 30.10.2004, 23:48 Uhr · 177 Antworten · 10.722 Aufrufe

  1. #161
    DST
    Avatar von DST

    Registriert seit
    28.12.2004
    Beiträge
    116

    Re: wir sind schwanger und gluecklich

    ... da kann ich jetzt auch mitreden

    Klar ist es im ersten Jahr mehr "Arbeit" aber danach wird es einfacher weil die Beiden anfangen sich miteinander zu beschäftigen. Meine Beiden sind jetzt 14 geworden und "stressig" war es wirklich nur im ersten Jahr.

    Dieter

  2.  
    Anzeige
  3. #162
    Avatar von Pee Niko

    Registriert seit
    28.02.2005
    Beiträge
    2.792

    Re: wir sind schwanger und gluecklich

    @Matt,

    nun, dass mit der Mehrarbeit bei Zwillingen ist nicht unbedingt als Absolutwert zu sehen.
    Realtiv gesehen ist der Arbeitsaufwand bei "synchronisieten Zwilingen, die gemeinsam alle 4 h gefüttert und gewickelt werden wollen, gleich dem Aufwand, den 1 Baby erfordert, dass alle 2 h die mit den gleichen Leistungen versehen werden muss .

    Anyway, die Fähigkeit, dein Schlafbedürfnis >= 0 zu fahren, ist in den ersten Monaten sehr hilfreich :bravo: .
    BTW, Thai-Damen haben übrigens in solchen Situationen eine digitale Schlaf-Ein-Aus-Funktion, d.h. Baby schreit, Frau wach; Baby fertig, Frau schläft sofort weiter.
    Ist bei europäischen Männern leider nur partiell vorhanden: Baby schreit, Mann wach; Baby fertig, Mann kann nicht mehr einschlafen und wartet auf den nächsten Turnus .
    Nicht, dass ich dir da irgendwie Angst einflößen möchte... .

    Alles Gute von Niko

  4. #163
    Avatar von Pee Niko

    Registriert seit
    28.02.2005
    Beiträge
    2.792

    Re: wir sind schwanger und gluecklich

    Zitat Zitat von DST",p="252010
    ... da kann ich jetzt auch mitreden

    Klar ist es im ersten Jahr mehr "Arbeit" aber danach wird es einfacher weil die Beiden anfangen sich miteinander zu beschäftigen. Meine Beiden sind jetzt 14 geworden und "stressig" war es wirklich nur im ersten Jahr.

    Dieter
    Danke, Dieter, das macht mir wieder Mut .

    Obwohl, meine sind jetzt schon 18 Monate, ich meine, der Stress wird jeden Tag größer .

    Gruß von Niko

  5. #164
    Avatar von phi mee

    Registriert seit
    03.11.2004
    Beiträge
    7.508

    Re: wir sind schwanger und gluecklich

    Warte erst mal ab bis die 18 Jahre alt sind , obwohl das geht wohl schon eher mit 14 los!


    phi mee

  6. #165
    Avatar von wingman

    Registriert seit
    30.11.2004
    Beiträge
    14.074

    Re: wir sind schwanger und gluecklich

    Lieber Phi Mee,
    meine 12 jährige Tochter hat sich gerade in den 15 jährigen Sohn einer befreundeten Familie verliebt (ein hübscher Thaijunge ).
    Well, Matt solange braucht ihr also gar nicht warten, grins.
    Jetzt löchert sie mich laufend wann ich sie wieder besuchen fahre .
    Pubertät ist echt geil . Man sagte mir einige Jährchen darf ich das noch aushalten. Und ich habe ja noch eine davon .

    Wingman

  7. #166
    Avatar von bigchang

    Registriert seit
    28.06.2004
    Beiträge
    2.818

    Re: wir sind schwanger und gluecklich

    heute wieder mal gemessen 111,5cm bauchumfang und jetzt auch ziemlich hart und natuerlich schwer,es wird zeit,das das baby kommt,kung hat ganz schoen zu tun,laesst sich aber nicht unterkriegen,meine dicke
    bin ja mal gespannt,wenn baby sich entcheidet rauszukommen

    gruesse matt

  8. #167
    Avatar von wingman

    Registriert seit
    30.11.2004
    Beiträge
    14.074

    Re: wir sind schwanger und gluecklich

    Hallo Matt,
    jetzt erreicht Kung die Rekordrundung meiner Schwägerin :-). Lange wird es euer Baby in dem kleinen "Kinderzimmer" nicht mehr aushalten.
    Für die Geburt wünsche ich euch alles Gute ohne jegliche Komplikationen. Danach wird sich einiges bei euch verändern. Ist aber auch sehr schön. Mein Sohn schlief während ich während meiner Umschulung in den Büchern gebüffelt habe immer in meinem Arm ein :-).
    Er war noch Baby und sehr klein, heute 194 cm gross.

    Liebe Grüsse
    Wingman

  9. #168
    Avatar von Thaimaus

    Registriert seit
    18.11.2004
    Beiträge
    1.456

    Re: wir sind schwanger und gluecklich

    Er war noch Baby und sehr klein, heute 194 cm gross.
    Isser ncoh zu haben

  10. #169
    Avatar von tira

    Registriert seit
    16.08.2002
    Beiträge
    17.260

    Re: wir sind schwanger und gluecklich

    Zitat Zitat von Thaimaus",p="254783
    Er war noch Baby und sehr klein, heute 194 cm gross.
    Isser ncoh zu haben
    aber zuerst flirten und mit den wimpern klimpern @thaimaus.

    gruss

  11. #170
    Rene
    Avatar von Rene

    Re: wir sind schwanger und gluecklich

    Zitat Zitat von Thaimaus",p="254783
    Isser ncoh zu haben
    Wie jetzt, suchste einen Neuen :keineahnung:

    René

Seite 17 von 18 ErsteErste ... 715161718 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. sind thai gluecklich?
    Von fred1 im Forum Treffpunkt
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 26.03.12, 22:38
  2. Schwanger
    Von condo im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 115
    Letzter Beitrag: 04.11.07, 16:04
  3. Schwanger, na und......
    Von Piercer im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 223
    Letzter Beitrag: 29.12.05, 17:55
  4. Chonburi's Michael ist gluecklich
    Von Chonburi's Michael im Forum Literarisches
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 08.11.04, 21:40
  5. Wer ist mit seiner Ehe gluecklich ?
    Von Otto-Nongkhai im Forum Treffpunkt
    Antworten: 49
    Letzter Beitrag: 21.08.02, 13:24