Seite 15 von 18 ErsteErste ... 51314151617 ... LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 150 von 178

wir sind schwanger und gluecklich

Erstellt von bigchang, 30.10.2004, 23:48 Uhr · 177 Antworten · 10.669 Aufrufe

  1. #141
    Avatar von wingman

    Registriert seit
    30.11.2004
    Beiträge
    14.074

    Re: wir sind schwanger und gluecklich

    Lieber Matt,
    schätze dem Baby wirds langsam zu eng bei Mama . Schon einmal ganz gut wenn es kein Blutgerinsel ist. Aber weh tuts alle mal .
    Alles gute für euch drei. Wir fiebern ja alle mit und ihr habt viele gedrückte Daumen auf eurer Seite .

    Wingman

  2.  
    Anzeige
  3. #142
    Avatar von bigchang

    Registriert seit
    28.06.2004
    Beiträge
    2.818

    Re: wir sind schwanger und gluecklich

    Na Matt, kommt das Baby wohl eher nach der Mutter was

    das ist ja ok,solange wie es die schoenheit von mir hat und den verstand von der mama,weil meinen behalte ich

    gruesse matt

  4. #143
    Avatar von bigchang

    Registriert seit
    28.06.2004
    Beiträge
    2.818

    Re: wir sind schwanger und gluecklich

    danke nochmal fuers daumendruecken,scheint geholfen zu haben
    habe meine kung heute wieder aus dem krankenhaus geholt,es ist eine rippenfell entzuendung,jetzt muss sie weiter antibiotikum schlucken,aber die schmerzen sind auch schon etwas geringer geworden und husten tut sie auch nicht mehr so doll :bravo:

    hier sitzt sie schon auf unserem neuen sofa(futon),dass ich heute schnell noch zusammengebaut habe,und es steht noch




    gruesse von nem happy chang aus guernsey

  5. #144
    Avatar von Ralf_aus_Do

    Registriert seit
    11.01.2005
    Beiträge
    3.787

    Re: wir sind schwanger und gluecklich

    Matt,

    es freut mich riesig, daß es Kung besser geht und auch daß Du wieder aufatmen kannst!

    Alles Gute aus Dortmund für Euch

    Ralf

  6. #145
    Avatar von wingman

    Registriert seit
    30.11.2004
    Beiträge
    14.074

    Re: wir sind schwanger und gluecklich

    Lieber Matt, liebe Kung
    schön das es Kung wieder besser geht, freu. Man fiebert bei euch ja richtig mit .
    Kung ist bestimmt froh daheim zu sein.

    Liebe Grüsse
    Wingman

  7. #146
    Avatar von bigchang

    Registriert seit
    28.06.2004
    Beiträge
    2.818

    Re: wir sind schwanger und gluecklich

    na klar ist kung happy,wieder zu hause zu sein,sagt sie jedenfalls
    vor allem weil sie jetzt ja wieder jemanden zum kuscheln hat,ihren teddy
    ne,ne wir freuen uns natuerlich beide und zum glueck ist es ja nun doch kein blutgerinnsel,da ist mir erstmal ein felsbrocken vom herzen gefallen

    mal sehen wann baby kommt,wird in den naechsten 3 wochen sein

    gruesse matt

  8. #147
    Avatar von Pee Niko

    Registriert seit
    28.02.2005
    Beiträge
    2.790

    Re: wir sind schwanger und gluecklich

    Hallo Matt,

    freut mich aufrichtig zu hören, dass es deinem Mädel (und auch dir) wieder besser geht .


    Zitat Zitat von bigchang",p="249056
    [...] mal sehen wann baby kommt,wird in den naechsten 3 wochen sein [...]
    Aber..., richte dich schon mal seelisch ein, dass der Stress jetzt erst losgeht. Babys haben die Angewohnheit, sich nicht unbedingt an den Zeitplan zu halten. Kann also, ratzfatz, jederzeit losgehen, wenn das Kleine keine Lust mehr hat, in Mamas Bauch zu bleiben ;-D .

    Nicht, dass ich dir Bange machen möchte..., da mussten wir alle, die Papas sind, durch .


    Gruß von Niko

  9. #148
    DST
    Avatar von DST

    Registriert seit
    28.12.2004
    Beiträge
    116

    Re: wir sind schwanger und gluecklich

    stimme zu ! Das geht manchmal schneller als man denkt ...
    der Vorteil ist ... es ist auch schneller geschafft und Ihr habt schon eher die Freuden die Eltern so haben.

    Drück Euch (beiden) die Daumen dass alles gut geht!

    Gruss
    Dieter

  10. #149
    Avatar von bigchang

    Registriert seit
    28.06.2004
    Beiträge
    2.818

    Re: wir sind schwanger und gluecklich

    waren heute wieder beim spezialisten und haben festgestellt,das das baby nach mir kommen muss,weil es scheint schuechtern zu sein,es hat uns heute wieder nicht gezeigt,ob es ein junge oder maedchen ist es scheint uns ueberraschen zu wollen sonst ist alles ok und chanya geht es auch schon wieder viel besser,sie kann schon wieder mit mir maulen

    den geburtstermin hat der doc nochmal neu errechnet,nach dem scan und da sieht es so nach dem 4.7. aus,also etwas spaeter als erst gedacht

    gruesse matt

  11. #150
    UAL
    Avatar von UAL

    Registriert seit
    23.08.2003
    Beiträge
    8.198

    Re: wir sind schwanger und gluecklich

    dann ist sie ja wieder auf dem Damm, wenn sie maulen kann Beste Wünsche

Seite 15 von 18 ErsteErste ... 51314151617 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. sind thai gluecklich?
    Von fred1 im Forum Treffpunkt
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 26.03.12, 22:38
  2. Schwanger
    Von condo im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 115
    Letzter Beitrag: 04.11.07, 16:04
  3. Schwanger, na und......
    Von Piercer im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 223
    Letzter Beitrag: 29.12.05, 17:55
  4. Chonburi's Michael ist gluecklich
    Von Chonburi's Michael im Forum Literarisches
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 08.11.04, 21:40
  5. Wer ist mit seiner Ehe gluecklich ?
    Von Otto-Nongkhai im Forum Treffpunkt
    Antworten: 49
    Letzter Beitrag: 21.08.02, 13:24