Seite 12 von 18 ErsteErste ... 21011121314 ... LetzteLetzte
Ergebnis 111 bis 120 von 178

wir sind schwanger und gluecklich

Erstellt von bigchang, 30.10.2004, 23:48 Uhr · 177 Antworten · 10.738 Aufrufe

  1. #111
    Avatar von wingman

    Registriert seit
    30.11.2004
    Beiträge
    14.074

    Re: wir sind schwanger und gluecklich

    Hallo Matt,
    deine Kung ist ja ganz schön rund geworden . Schon toll, sonst sind unsere Mias ja immer recht schlank und klein, erstaunlich was sie so tragen können/müssen . Ich wünsche euch beiden eine normale Geburt, für Kung das euer Baby schnell auf die Welt kommt, sie nicht ewig im Kreissaal verbringen muss.
    Liebe Grüsse
    Wingman

  2.  
    Anzeige
  3. #112
    Avatar von bigchang

    Registriert seit
    28.06.2004
    Beiträge
    2.818

    Re: wir sind schwanger und gluecklich

    danke,wingman
    ja sie hat jetzt schon ganzschoen zu schleppen,aber sie laesst sich nicht unterkriegen
    jetzt hoffen wir halt nur,das sich das baby in den naechsten zwei wochen nochmal dreht,sonst :???:

    gruesse matt,kung&???

  4. #113
    Avatar von Joerg_N

    Registriert seit
    26.04.2005
    Beiträge
    15.172

    Re: wir sind schwanger und gluecklich

    Hallo Bigchang,

    na dann ist es ja bald so weit,

    unser hat sich auch erst sehr spaet gedreht, aber die geburt lief superreibungslos, die hebamme und der Doktor waren sehr erstaunt, da der Luette fuer ein Mischkind relativ gross und schwer war.

    Meine hatte auch waerend der Schwangerschaft von 43 auf 61 Kilo zugespeckt, aber immer viel Gymnastik gemacht und ist bis kurz vor Schluss noch Fahrrad gefahren.

    Druecke euch die Daumen

    Joerg

  5. #114
    Avatar von bigchang

    Registriert seit
    28.06.2004
    Beiträge
    2.818

    Re: wir sind schwanger und gluecklich

    danke joerg,ja wir sind auch zuversichtlich,das es sich noch dreht,schaun wir mal,ja zugepackt hat sie schon ganz schoen,meine kleine,von 53 auf 70kg,aber ich liebe jedes gramm an ihr
    bald ist es so weit,sie ist ja jetzt schon ende 34.woche
    wir freuen uns schon wahnsinnig
    hier ein etwas aktuelleres bild

    und an alle ein cheers von mir fuer die guten wuensche


    wird fortgesetzt

    gruesse matt,kung&???

  6. #115
    Avatar von wingman

    Registriert seit
    30.11.2004
    Beiträge
    14.074

    Re: wir sind schwanger und gluecklich

    Hallo Kung und Matt,
    Kung hat es ja nun bald überstanden, das Baby hat sich hoffentlich gedreht .
    Schön euch ein wenig zu begleiten, alles gute und schöne Pfingsten.

    Wingman

  7. #116
    Avatar von bigchang

    Registriert seit
    28.06.2004
    Beiträge
    2.818

    Re: wir sind schwanger und gluecklich

    wiedermal ein kurzer update

    wir gehen jetzt jede woche einmal zur hebamme um zu kontrollieren,alles ist ok :bravo: mit dem baby,es hat sich auch wieder in die richtige lage begeben,bei kung fangen die wehwehchen an doller zu werden,das heisst ruecken und gesaessschmerzen,sie schlaegt sich aber ganz tapfer :bravo:
    nur leider hat sie jetzt auch noch nen ziemlich starken husten bekommen und kann natuerlich ausser paracetamol keine medikamente nehemen,da heisst es fuer mich alte hausmittelchen aus oma's trickkiste anwenden,wie z.B.zitronensaft mit honig(heiss),zwiebeltee und heisser kartoffel umschlag auf der brust,dazu noch kamillendampfbad und das alles heilende tigerbalsam na ja schlimmer geworden ist es noch nicht,aber viel besser auch nicht.zum arzt will sie auch nicht,da sagt sie da muessen wir wieder nur bezahlen und machen kann er eh nix,

    also hoffen das es besser wird und bald vorrueber ist und auch baby bald kommt,ich glaube nicht,das sie es bis zum errechneten termin am 25.6. macht
    jetzt sind wir schon bei 109cm angekommen,(jetzt habe ich endlich die genaue umrechnung von inch in cm gefunden,also der letzte wert ist der richtige)und der bauch ist jetzt schon richtig hart und ab und zu kann man die umrisse des babys erkennen,ist der wahnsinn



    gruesse matt,kung&???

    PS.:naechste woche gehts zum naechsten und hoffentlich letzten mal zum ultraschall,dann werden wir hoffentlich herausfinden,ob junge oder maedchen

  8. #117
    Avatar von Ralf_aus_Do

    Registriert seit
    11.01.2005
    Beiträge
    3.787

    Re: wir sind schwanger und gluecklich

    Wir drücken Euch alle verfügbaren Daumen !!!!!

  9. #118
    Avatar von bigchang

    Registriert seit
    28.06.2004
    Beiträge
    2.818

    Re: wir sind schwanger und gluecklich

    danke nach dortmund,es waere ja schon gut,wenn der husten weg gehen wuerde,er zieht alle kraft aus ihr raus,manchmal hustet sie fuer zwei drei minuten und erbricht sich auch noch,letzte nacht hat sie/wir kaum geschlafen
    aber wie gesagt arzt will sie ja nicht,da ist sie stur
    wird schon werden
    alles was nicht toetet,haertet ab,sagt man ja

    gruesse matt

  10. #119
    Avatar von wingman

    Registriert seit
    30.11.2004
    Beiträge
    14.074

    Re: wir sind schwanger und gluecklich

    Liebe Kung lieber Matt,
    ich habe zuletzt immer den Bauch meiner Frau eingeölt, gecremt, damit die Schwangerschaftsstreifen erst gar keine Chance hatten. Immer ihren Bauch gestreichelt, als er fast zum Schluss so hart war, öfters hat mein Sohn ganz schön getreten:-)). Ihr tat das manchmal richtig weh.Leider leben wir nun in Scheidung. 109cm ganz schön rund ;-D . Kung hat sehr viel zu schleppen, da kann man nur aufpassen und sie entlasten wo es nur geht.
    Bei meiner Schwägerin (Thai) waren es zum Schluss 110cm, habe sie jetzt einmal gefragt. Mit 47! bekam sie meine Nichte Natalie. Tolle Frau, lebt nun leider auch in Scheidung.
    Ich wünsche euch beiden das alles glatt geht, am besten für Kung in die Klinik und euer ? möchte gleich raus .

    Liebe Grüsse
    Wingman

  11. #120
    Avatar von bigchang

    Registriert seit
    28.06.2004
    Beiträge
    2.818

    Re: wir sind schwanger und gluecklich

    hi wingman,natuerlich wird viel gestreihelt,massiert und so weiter,ist doch klar und unterstuetzt wird wo es geht,oder wo sie mich laesst da kommt wieder ihre sturheit durch und wenn ich ihr sage sie soll manches sein lassen,dann kommt von ihr,ja meine mutter sagt,ich soll viel machen und laufen und nicht so viel sitzen und ausruhen,was kann man dagegen noch tun?aber einiges sieht sie jetzt doch schon ein und hoert auch mal auf mich,weil sie ja weiss,das ich es gut meine

    gruesse matt

Seite 12 von 18 ErsteErste ... 21011121314 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. sind thai gluecklich?
    Von fred1 im Forum Treffpunkt
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 26.03.12, 22:38
  2. Schwanger
    Von condo im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 115
    Letzter Beitrag: 04.11.07, 16:04
  3. Schwanger, na und......
    Von Piercer im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 223
    Letzter Beitrag: 29.12.05, 17:55
  4. Chonburi's Michael ist gluecklich
    Von Chonburi's Michael im Forum Literarisches
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 08.11.04, 21:40
  5. Wer ist mit seiner Ehe gluecklich ?
    Von Otto-Nongkhai im Forum Treffpunkt
    Antworten: 49
    Letzter Beitrag: 21.08.02, 13:24