Seite 4 von 5 ErsteErste ... 2345 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 41

Wir sind glücklich!!

Erstellt von dear, 28.07.2006, 07:34 Uhr · 40 Antworten · 3.546 Aufrufe

  1. #31
    Avatar von Ampudjini

    Registriert seit
    03.04.2002
    Beiträge
    2.482

    Re: Wir sind glücklich!!

    Zitat Zitat von UAL",p="377298
    Dank an die anderen, die etwas schönes dazu beigetragen haben.
    Das war doch noch nicht alles. Wart mal ab.

  2.  
    Anzeige
  3. #32
    UAL
    Avatar von UAL

    Registriert seit
    23.08.2003
    Beiträge
    8.198

    Re: Wir sind glücklich!!

    Zitat Zitat von Ampudjini",p="377307
    Das war doch noch nicht alles. Wart mal ab.
    War ja auch nur ein Zwischenfazit @ Jini. Kommst Du auch noch ?

  4. #33
    Avatar von tomtom24

    Registriert seit
    09.03.2006
    Beiträge
    4.421

    Re: Wir sind glücklich!!

    @dear

    leider habe ich kein anderes. Aber schmerzhaft war es schon ;-D



    Anschliessend wollte sich Puk das Pendant dazu in deutsch machen lassen aber sie hat es dann zum Glück doch nicht gemacht.

    Ich hab auch den Bilder Beitrag entdeckt, aber leider noch kein gemeinsames Bild von ihr und mir , mach ich aber demnächst.

    Ansonsten, auch wenn es grade mal ein paar Monate sind....

    Ich würde lügen, wäre diese Anfangszeit einer Beziehung mit meiner Ex-frau nicht auch schön gewesen. Allerdings ist hier trotzdem alles anders.

    In der Familie bin ich voll integriert (Schwiegerpapa in Spe hat heute wegen mir die Thai-Toilette rausgeschmissen )

    Und meine Puk: Es sind die Kleinigkeiten, die scheinbaren Nebensächlichkeiten, die sie so einmalig machen...

    Gruss Tom (der mittlerweile ganz förmlich um die Hand angehalten hat ;) )

  5. #34
    Avatar von dear

    Registriert seit
    07.11.2005
    Beiträge
    1.459

    Re: Wir sind glücklich!!

    Seiten schon mal - von wegen ein "böser" Thread liest sich besser ;-D

  6. #35
    UAL
    Avatar von UAL

    Registriert seit
    23.08.2003
    Beiträge
    8.198

    Re: Wir sind glücklich!!

    @ Dear, :-) pass mal auf, dass Dein Schatz nicht gleich böse wird, wenn Du den so anhimmelst...

    Uli

  7. #36
    Auntarman
    Avatar von Auntarman

    Re: Wir sind glücklich!!

    Ich freue mich, mit meinem provokativem Statement: "Nur ein Thread ´Böse Thai´ liest sich natürlich viel ´besser´ als ´wir sind glücklich"." unrecht gehabt zu haben. Das hier liest sich sehr gut. Wenn man also einmal die positiven "Nachrichten" fordert, dann gibt es auch positive Nachrichten. Schön. Danke...

  8. #37
    Kali
    Avatar von Kali

    Re: Wir sind glücklich!!

    Mochte im Zusammenhang mit Glück noch auf dieses positive Negativbeispiel eines Posters aus dem Jahre 2003, nämlich mich, aufmerksam machen.

    Wenn ihr mal reinschlüpfen wollt !

  9. #38
    Rene
    Avatar von Rene

    Re: Wir sind glücklich!!

    Bin mal reingeschlüpft. Schwere Kost. Aber ich glaube Du hast schon recht. Die Gedankengänge einer Frau die aus einem anderen Kulturkreis kommt und unter einem anderen Lebensumfeld aufgewachsen ist sind für einen Farang oft nicht nachvollziehbar. Geht mir oft auch so. Ich glaube, das daraus sehr oft auch ein gewisses Konfliktpotenzial begründet liegt. Viele Aktionen und Reaktionen thl. Frauen sind dann für uns Farangs einfach im ersten Moment unverständlich. Vielleicht sollte man sich mehr mit deren Denkweise mal auseinandersetzen.

    Gruß René

  10. #39
    Avatar von sunnyboy

    Registriert seit
    10.09.2001
    Beiträge
    5.838

    Re: Wir sind glücklich!!

    sich mehr mit deren Denkweise mal auseinandersetzen
    man kann ja die Denkweise der unsrigen kaum nachvollziehen, wie dann die Thaidenkweise .
    Aber eine etwas abwartendende Haltung bei sogenannten Konflikten schadet nie, habe ich gelernt . Manchmal sind es wirklich sprachlich/kulturelle Mißverständnisse.

    Gruß Sunnyboy

  11. #40
    Avatar von bodo9

    Registriert seit
    28.02.2006
    Beiträge
    253

    Re: Wir sind glücklich!!

    @dear, viele Dank dir für diesen Thread und allen anderen, die hier geschrieben haben. Es gibt also doch eine Reihe an Membern, die sehr zufrieden in ihrer deutsch-thai Partnerschaft leben. Das auch ich mich gerne in die Liste der glücklichen Hansel einreihe, habe ich ja bereits in deinem Thread "Sehr enttäuschend" (#27) geschrieben und brauch ich hier nicht zu wiederholen.

Seite 4 von 5 ErsteErste ... 2345 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Will doch nur glücklich sein
    Von Joerg_N im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 62
    Letzter Beitrag: 13.02.10, 10:50
  2. Mit Frau aus Bar glücklich?
    Von padthai im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 415
    Letzter Beitrag: 02.02.09, 23:46
  3. Hauptsache glücklich
    Von Monta im Forum Sonstiges
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 14.02.07, 08:22
  4. glücklich-Ehen-poster
    Von Rawaii im Forum Treffpunkt
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 15.03.04, 10:54