Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 41

Wir sind glücklich!!

Erstellt von dear, 28.07.2006, 07:34 Uhr · 40 Antworten · 3.544 Aufrufe

  1. #21
    Sioux
    Avatar von Sioux

    Re: Wir sind glücklich!!

    Dear, ewiges Glueck gibt es nicht. Wenn du dem hinterherlaeufst ist das Unglueck vorprogramiert.

    Such nach gemeinsamer Zufriedenheit, da hasst du mehr davon, denn das ist erreichbar. :-)

    Sioux

  2.  
    Anzeige
  3. #22
    Avatar von Ralf_aus_Do

    Registriert seit
    11.01.2005
    Beiträge
    3.787

    Re: Wir sind glücklich!!

    Zitat Zitat von Kali",p="376991
    Als ´Oberhansel´ - nicht von der Anzahl der Posts sondern von der Einstellung her
    [...]
    Du machst mir einen Titel strittig ... wir treffen uns morgen 12:00 Highnoon auf'm Marktplatz Heizberg zum Düll ... odda wie dat heißt ... Waffeln sind selbst mitzubringen und augenblicklich zu verspeisen.

  4. #23
    Avatar von mipooh

    Registriert seit
    01.06.2005
    Beiträge
    6.152

    Re: Wir sind glücklich!!

    Dear, ewiges Glueck gibt es nicht. Wenn du dem hinterherlaeufst ist das Unglueck vorprogramiert.
    Hinterherlaufen ist sicher ungünstig, denn es muss ja in einem selber stecken. Aber man kann eine Menge dafür tun. Wenn man wirklich zufrieden ist, dann ist Glück sehr nah. So mit einer Prise freudiger Dankbarkeit (egal wem, manche benutzen Götter dafür, andere ihre Vorfahren, wieder andere "die Natur", egal wie) geht da ganz gut was.

  5. #24
    Chak3
    Avatar von Chak3

    Re: Wir sind glücklich!!

    Zitat Zitat von big_cloud",p="376952
    Ich trau mich nicht hier zu schreiben da ich in einer Fernbeziehung lebe.
    Fernbeziehungen haben auch große Vorteile. Ich wäre sonst bestimmt schon lange nicht mehr verheiratet.

  6. #25
    big_cloud
    Avatar von big_cloud

    Re: Wir sind glücklich!!

    Fernbeziehungen habe viel mit Treue zu tun
    Ich bin Panida treu und glaube das gleiche von Ihr!
    Wir sehn uns zwar nur ein paar Wochen im Jahr aber wenn wir uns sehen gehts auch richtich zur Sache
    Ist halt ein bisschen so als ob ich zur See fahren taete.
    Die Liebe die ich in meinem Herzen fuer und von Panida(ueber die grosse Entfernung) empfinde kann mir niemand nehmen!
    Panida und ich unterhalten uns fast taeglich fuer mehrere Stunden,

    genuch gesuelzt
    der
    Lothar aus Lembeck

  7. #26
    Avatar von Alek

    Registriert seit
    07.06.2006
    Beiträge
    1.709

    Re: Wir sind glücklich!!

    Hi Lothar

    So ist das bei uns ganz genauso - noch. Wenn alles klappt kommt sie vielleicht in 2-3 Monaten hierher :-) dann wird man weitersehen Ich vertraue ihr (wenn auch nicht blind, eine gesunde Skepsis ist nie verkehrt) und sie mir auch - zumindest habe ich so das Gefühl - aber anders geht das ja auch garnicht. Und telefonieren nach LOS kostet gottseidank nicht viel. Immerhin sind wir jetzt seit Zwei Jahren so zusammen

    Meine erste (Fern-) Beziehung nach Thailand war leider nach 3 1/2 glücklichen Jahren abrupt am Ende - 2 Tage vor meinem nächsten LOS Besuch erzählte sie mir was von neuem Job als Sales Manager und Einsatz im Nordosten und keine Zeit für mich und ob ich den Trip nicht verschieben könnte. Verschieben wollte ich nicht da ich zusammen mit meinem Vati und einem guten Freund fliegen wollte. Seither habe ich nie wieder was von ihr gehört Selbst ihre Familie konnte - oder wollte - mir nicht sagen wo sie ist und ihr Handy hatte sie bereits einige Zeit vorher (angeblich) verloren. Habe dann später um fünf Ecken gehört dass sie nun mit einem Farang in England ist (gut Englisch kannte sie ja) und so ziemlich alle einschliesslich ihres Sohnemannes im Stich gelassen hat. Aber das ist jetzt etwas OT, Sorry

    Jedenfalls bin ich mit meiner Kurzen derzeit sehr glücklich und hoffe, dass das auch so bleibt...

  8. #27
    Kali
    Avatar von Kali

    Re: Wir sind glücklich!!

    Zitat Zitat von Chak3",p="377153
    [...]Fernbeziehungen haben auch große Vorteile. Ich wäre sonst bestimmt schon lange nicht mehr verheiratet.
    Nu´ hau´ dich mal selbst nicht runter. Angst um´s Image ? ;-D

    Im ernst: Ich denke, du hast auch deine Gefühle dabei, die du natürlich hier nicht breit treten sollst, ich denke da an die einsamen Nächte, die Lustlosigkeit beim Anblick der Wände, diese umheimliche Stille, die Monotonie der Reeperbahn (immer dasselbe ;-D ),und selbst die Foren öden einen an

  9. #28
    Avatar von tira

    Registriert seit
    16.08.2002
    Beiträge
    17.260

    Re: Wir sind glücklich!!

    Wir sind glücklich!!
    eigentlich reden wir über so was gar net

    kenne meine frau seit 6 jahren, sind jetzt auch schon wieder 5 jahre verheiratet und 2 söhne
    haben wir mittlerweile auch die bringen natürlich leben in die bude und noch überwiegt der sanuk :-)

    glück und liebe kommen und gehen, iss nix statisches, hatte es wie kollege mipooh schonx
    in einem früheren leben mit einer anderen frau gehabt, it´s gone.
    ja es iss ein geben und nehmen, wo jeder, vorallem geben sollte, dann passt das.

    und es gehört dazu den augenblick, das hier und jetzt auch zu leben.

    gruss

  10. #29
    Kali
    Avatar von Kali

    Re: Wir sind glücklich!!

    Zitat Zitat von tira",p="377208
    Wir sind glücklich!!
    eigentlich reden wir über so was gar net
    Nicht nur eigentlich, wir reden nicht darüber.

    Es sind ihr Verhalten, ihre Reaktionen - und auch meine. Gerade ging sie singend durch die Wohnung, während sie strahlend erzählte, dass es ihrem verunglückten Sohn einigermaßen gut gehen würde, nachdem es vor einer Woche noch gar nicht so gut aussah.

    Tja, und ab morgen werden wir die Umzugskisten packen, wobei sie bereits genau weiß, von was wir uns trennen werden: Jeder von den Gegenständen aus der Vergangenheit - Photos ausgenommen - welche die Zukunft belasten könnten.

    Und die neue Wohnung, ein kleiner Reihenbungalow ? "Yu: dai", ihr Kommentar, so, wie wir´s gerne hätten

    Um diese Frau - und auch mich - zu verstehen, erforderts viel Aufmerksamkeit.

  11. #30
    UAL
    Avatar von UAL

    Registriert seit
    23.08.2003
    Beiträge
    8.198

    Re: Wir sind glücklich!!

    @ Dear, :-) ein sehr schöner -offen und ehrlich- geschriebener Thread und auch Dank an die anderen, die etwas schönes dazu beigetragen haben.

Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Will doch nur glücklich sein
    Von Joerg_N im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 62
    Letzter Beitrag: 13.02.10, 10:50
  2. Mit Frau aus Bar glücklich?
    Von padthai im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 415
    Letzter Beitrag: 02.02.09, 23:46
  3. Hauptsache glücklich
    Von Monta im Forum Sonstiges
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 14.02.07, 08:22
  4. glücklich-Ehen-poster
    Von Rawaii im Forum Treffpunkt
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 15.03.04, 10:54