Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 15 von 15

Wir heiraten bald bitte um Hilfe

Erstellt von mathias1981, 16.10.2005, 13:55 Uhr · 14 Antworten · 2.596 Aufrufe

  1. #11
    karo5100
    Avatar von karo5100

    Re: Wir heiraten bald bitte um Hilfe

    Ich hoffe doch, daß die Dokumente Deiner Verlobten schon zum legalisieren sind, sonst wird es mit Heiraten im Januar eng...

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Avatar von spartakus1

    Registriert seit
    27.09.2005
    Beiträge
    2.021

    Re: Wir heiraten bald bitte um Hilfe

    Zitat Zitat von karo5100",p="291166
    Ich hoffe doch, daß die Dokumente Deiner Verlobten schon zum legalisieren sind, sonst wird es mit Heiraten im Januar eng...
    Genau.
    Soweit ich weiß, zählt Thailand zu einem "Dokumentenunsicheren Land". Die von dort kommenden Dokumente müssen in der Regel von der deutschen Botschaft legalisiert werden. Dieses kann mehrere Monate dauern.
    Wenn die Dokumente Deiner Verlobten nur übersetzt sind, reicht das normalerweise nicht aus.


    Gruß Rolf

  4. #13
    Avatar von sawatdi

    Registriert seit
    19.09.2005
    Beiträge
    99

    Re: Wir heiraten bald bitte um Hilfe

    Hallo Leute,zum Thema Kiesow kann ich mich den anderen Mitgliedern
    nur anschließen,e-mail Anfragen wurden direkt beantwortet(1Tag)
    Übersetzungen in Thailand in ca.30 min.,für mehrere Dokumente
    erledigt und Beratung incl.
    Ich weiß aus eigener Erfahrung,das es manchmal sehr nervenaufreibend
    ist den Papierkram zu erledigen,mit der ungewissheit im Nacken ob alles glatt geht,mit evtl.Verständigungsproblemen und der Freundin in der Ferne.Deswegen mein Rat,Ruhe bewahren,sachlich bleiben,es gibt
    genug Leute die dir helfen können und wollen.
    Viel Glück

  5. #14
    Avatar von JT29

    Registriert seit
    05.02.2004
    Beiträge
    8.288

    Re: Wir heiraten bald bitte um Hilfe

    Zitat Zitat von mathias1981",p="291138
    Für diesen "Merkblatt Tip" hätte ich sicher nicht einen extra Thread aufmachen müssen

    Ein wirkliche trauriges Forum hier, aber ich wünsche euch weiterhin´alles gute Nitti`s :-)

    aber ohne mich

    es gibt doch noch sinvolle Foren
    Well,

    sicherlich hätte sich dieser Thread erübrig, wenn man das Merkblatt gelesen hätte - aber es ist ja sooooo einfacher, wenn man alles vorgekaut bekommt ....

    na dann viel Spass beim Papierkram und im sinnvolleren Forum (EP )

    ;-D

    Juergen

  6. #15
    Avatar von redfum

    Registriert seit
    13.05.2004
    Beiträge
    112

    Re: Wir heiraten bald bitte um Hilfe

    Zitat Zitat von JT29",p="291551
    Zitat Zitat von mathias1981",p="291138
    Für diesen "Merkblatt Tip" hätte ich sicher nicht einen extra Thread aufmachen müssen

    Ein wirkliche trauriges Forum hier, aber ich wünsche euch weiterhin´alles gute Nitti`s :-)

    aber ohne mich

    es gibt doch noch sinvolle Foren
    Well,

    sicherlich hätte sich dieser Thread erübrig, wenn man das Merkblatt gelesen hätte - aber es ist ja sooooo einfacher, wenn man alles vorgekaut bekommt ....

    na dann viel Spass beim Papierkram und im sinnvolleren Forum (EP )

    ;-D

    Juergen
    HI,

    ich habe auch in TH geheiratet und vorher ein paar Fragen in diesem Forum gestellt. Dabei muß ich sagen, dass mir die Leute hier im Forum sehr behilflich waren. Man muss natürlich auch konkrete Fragen stellen und wie schon von Anderen gesagt, einfach mal Tip annehmen (Merkblatt lesen, etc.)

    Gruss

    Redfum

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. schnelle hilfe bitte
    Von beerchang im Forum Treffpunkt
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 09.06.12, 16:41
  2. Bitte um HILFE.
    Von Kuki im Forum Thaiboard
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 20.02.10, 21:43
  3. Bitte um Hilfe Übersetzung
    Von Changnoi59 im Forum Computer-Board
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 26.07.09, 21:18
  4. Bitte hilfe! Schuppen!!!
    Von thippawan im Forum Thaiboard
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 05.12.08, 02:57
  5. Bitte um Hilfe / Übersetzung
    Von malton im Forum Treffpunkt
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 12.09.03, 19:58