Seite 8 von 8 ErsteErste ... 678
Ergebnis 71 bis 71 von 71

Wir haben es getan!

Erstellt von phi mee, 06.01.2005, 19:20 Uhr · 70 Antworten · 4.415 Aufrufe

  1. #71
    Avatar von wingman

    Registriert seit
    30.11.2004
    Beiträge
    14.074

    Re: Wir haben es getan!

    Hallo Lothar,
    ich bin jetzt wieder in Deutschland. Nein, ich denke Phi Mee und ich werden sich nicht ändern (müssen). Wozu auch? Man sollte uns nicht mit "Liebeskaspern" verwechseln. Wir wissen sehr gut um die Problemchen, die im Zusammenhang mit einer dieser bezaubernden Thaifrauen auftreten können.
    Trotzdem überwiegt bei mir und meiner Kleinen deutlich das Schöne.
    Und wenn sie ab und zu wie Kinder sind, das macht für mich doch gerade das Schöne aus. Sie kann sich noch richtig über eine Überaschung
    freuen dazu muss sie nicht einmal gross sein. Sie zeigte mir den ersten Blumenstrauss von mir, sie hat ihn getrocknet und aufgehoben.
    Natürlich kann sie auch einschnappen, sehr schnell sogar, insbesondere dann wenn es um andere Thailadys geht ;-D . Noch nicht einmal anschauen soll ich sie wenn es nach ihr geht .
    Phi Mee hat bislang doch alles gut gelöst, ich hoffe ich bekomme es genauso gut hin .

    Liebe Grüsse
    Wingman

  2.  
    Anzeige
Seite 8 von 8 ErsteErste ... 678

Ähnliche Themen

  1. Es ist getan!
    Von AndyL im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 09.05.05, 12:59
  2. Hat JT29 es heute getan?
    Von phi mee im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 28.02.05, 18:49
  3. er hat´s getan
    Von Olli im Forum Sonstiges
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 06.01.05, 18:05
  4. stefan und nus haben es getan!
    Von soi1 im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 07.08.04, 01:54
  5. „Wir haben nichts getan und sehr viel erlebt!“
    Von Marco im Forum Literarisches
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 21.07.04, 07:05