Seite 4 von 8 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 71

Wir haben es getan!

Erstellt von phi mee, 06.01.2005, 19:20 Uhr · 70 Antworten · 4.409 Aufrufe

  1. #31
    Avatar von wingman

    Registriert seit
    30.11.2004
    Beiträge
    14.074

    Re: Wir haben es getan!

    lieber Phi Mee,
    ja, ich habe die Aufrechnung gelesen, ächtz . Meine wird sich später bestimmt von mir fahren lassen, da ihr die Ausgabe dafür zu teuer wäre. Ich glaube das waren über 3400,- Euros in dem Tread . Sie war irgendwo durchgefallen und hatte etliche Fahrstunden. Aber immerhin, der Mut ihn überhaupt bei uns zu machen.
    In BKK möchte ich kein Auto fahren, es sei denn ich hätte Selbstmordgedanken .
    Nein, da fliegen wir später lieber in den Urlaub von ;-D .

    Liebe Grüsse
    Wingman

  2.  
    Anzeige
  3. #32
    big_cloud
    Avatar von big_cloud

    Re: Wir haben es getan!

    @wingman


    Panida faehrt mit ihrem Pick Up wie n Kerl

    hatte imma jede Menge Spass anne Backen wenn ich hinten drauf
    sass (aufm Pick Up natuerlich)



    Gruss
    Lothar

  4. #33
    Avatar von phi mee

    Registriert seit
    03.11.2004
    Beiträge
    7.508

    Re: Wir haben es getan!

    weiter geht´s!


    Eine große Hochzeitsfeier zwischen den Feiertagen und den ganzen Partys wäre dann wirklich zuviel des guten gewesen. Also sind wir nur in die Essener Innenstadt gegangen und haben uns im "Extrablatt" über´s Frühstücksbuffet hergemacht. Schließlich waren wir im Standesamt schon um 9:30 fertig und vor allem die Mädels waren mal wieder völlig ausgehungert und am Ende ihrer Kräfte. ;-D

    Bilder davon gibt es nicht weil wir alle Hände voll zu tun hatten das Buffut zu plündern. Homer Simson wäre erblasst vor Neid.

    Der harte Kern hat uns danach nach Hause begleitet. Die Mädels diskutierten schon wieder was sie da wohl am Besten kochen könnten.



    Aber erst einmal gab es endlich wieder Geschenke - Heiligabend war ja auch schon wieder 4 Tage her ;-D



    Wehe das ist nicht ganz was tolles!



    Super! Ein Kaffeservice! Das haben wir uns schon immer gewünscht!



    Das kann doch wohl nicht alles gewesen sein.



    Natürlich nicht! Es gibt noch mehr!



    Ooooh, ich kriege auch was. Da schau mal einer kuck.



    Hoffentlich hauen die Letzten blos bald ab damit wir endlich Talüng machen können! ;-D



    Das war dann unsere Hochzeit!

    Ein paar Bilder schiebe ich in den nächsten Tagen noch nach, vom Geburtstag meiner Kleinen. Da muss ich aber erst noch die Bilder herunterladen und bearbeiten.


    phi mee

  5. #34
    Avatar von Olli

    Registriert seit
    09.01.2004
    Beiträge
    2.899

    Re: Wir haben es getan!

    phi mee

    Alles gute für eure gemeinsame Zukunft

    wünschen euch Olli & Anna

    sehr schöne Foto´s

  6. #35
    Avatar von bigchang

    Registriert seit
    28.06.2004
    Beiträge
    2.818

    Re: Wir haben es getan!

    auch von hier herzliche glueckwuensche und alles gute fuer euer gemeinsames leben.

    danke fuer die klasse bilder und kommentare

    gruesse matt

  7. #36
    Avatar von MichaelNoi

    Registriert seit
    07.02.2002
    Beiträge
    3.844

    Re: Wir haben es getan!

    Hallo Phi Mee,
    ich wünsche euch alles Gute für euer gemeinsames Leben.
    Das hast du ja alles gut dokumentiert

    Michael

  8. #37
    Avatar von wingman

    Registriert seit
    30.11.2004
    Beiträge
    14.074

    Re: Wir haben es getan!

    Lieber Phi Mee,
    natürlich schliesse ich mich hier an :bravo: . Alles Gute ihr beiden und allzeit guten Flug durch den Ehealltag.

    liebe grüsse
    Wingman

  9. #38
    Avatar von Tomad

    Registriert seit
    08.01.2004
    Beiträge
    549

    Re: Wir haben es getan!

    Hi Phi Mee jai,

    auch ich wünsche euch alles Gute für die Zukunft und eine gerechte Aufteilung der Goldtaler.


    Thomas

  10. #39
    Avatar von tad sin dschai

    Registriert seit
    26.07.2004
    Beiträge
    457

    Re: Wir haben es getan!

    Nett, dass Du uns mit den Fotos hast teilhaben lassen!


    [schild=27,fcolor=FFA500,fsize=4,fstyle=i,font=Hand ,scolor=FF0000,sshadow=,bcolor=,align=:68c6e9fde1]Alle guten Wünsche für die Zukunft!!![/schild:68c6e9fde1]



    TSD

  11. #40
    Avatar von phi mee

    Registriert seit
    03.11.2004
    Beiträge
    7.508

    Re: Wir haben es getan!

    weiter gehts´s mit der Bildergeschichte!


    Der Geburtstag! Teil 1


    Am 09.01. wollte meine Kleine dann ihren runden Geburtstag feiern. Genaugenommen wurde reingefeiert.

    Bei der Gartenparty vom 18.12. war noch jede Menge Grillfleisch und Würstchen übrig geblieben also schlug ich vor abends den Grill anzuschmeißen. Das fand auch allgemeine Zustimmung.

    Die Mädels wollten dann auch nur ein bisschen Salat dazu machen!
    Ich Naivling habe das auch noch geglaubt! :schuettel:

    Da reingefeiert werden sollte wurden die Gäste für 20:00 eingeladen!

    Um 16:00 war unsere Küche dann bereit gerappelt voll!

    Manche können Lippen lesen, ich kann Blicke deuten. ;-D
    Dieser hieß: "Sei ein lieber Junge, nimm dir ein Bier und setz dich ins Wohnzimmer damit wir hier in Ruhe wirken können!"

    Ich bin dann lieber gegangen bevor die Messer rausgeholt wurden.


    Trotzdem ließ ich mich nicht abschrecken ab und zu mal um die Ecke zu linsen um das Geschehen zu dokumentieren.
    So wird also "nur ein bisschen Salat" gemacht :???:









    Geschmeckt hat natürlich alles wieder phantastisch!





    Als alle so ziemlich satt waren, durfte ich dann auch grillen!





    Vereinzelt bin ich dann auch noch etwas von meinem gegrillten los geworden.



    Fotsetzung folgt!


    phi mee

Seite 4 von 8 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Es ist getan!
    Von AndyL im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 09.05.05, 12:59
  2. Hat JT29 es heute getan?
    Von phi mee im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 28.02.05, 18:49
  3. er hat´s getan
    Von Olli im Forum Sonstiges
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 06.01.05, 18:05
  4. stefan und nus haben es getan!
    Von soi1 im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 07.08.04, 01:54
  5. „Wir haben nichts getan und sehr viel erlebt!“
    Von Marco im Forum Literarisches
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 21.07.04, 07:05