Seite 3 von 8 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 71

Wir haben es getan!

Erstellt von phi mee, 06.01.2005, 19:20 Uhr · 70 Antworten · 4.401 Aufrufe

  1. #21
    Avatar von wingman

    Registriert seit
    30.11.2004
    Beiträge
    14.074

    Re: Wir haben es getan!

    Lieber Phi Mee,
    danke für diese tollen Bilder , na ja das Buddhasyndrom hätte schlimmer kommen können ;-D . Deine Kleine hat ja nun genügend Zeit zur endgültigen Umformung .
    Es gibt nur eine Möglichkeit dieser zu Entkommen, ärgere sie ab und zu, es gibt gar nix oder nur wenig zu essen ;-D .
    Da man das aber nicht übers Herz bringt, hilft da nur Zurückhaltung vor diesen vielen so leckeren Dingen . Schafft man das ? Natürlich nicht ;-D .

    Liebe Grüsse
    Wingman

  2.  
    Anzeige
  3. #22
    irrlicht
    Avatar von irrlicht

    Re: Wir haben es getan!

    auch von mir einen herzlichen glueckwunsch!

    schoene bilder, ich freue mich schon auf die fortsetzung.

    gruss
    irrlicht
    (der dieses jahr auch die 10. heiratet...)

  4. #23
    Avatar von phi mee

    Registriert seit
    03.11.2004
    Beiträge
    7.505

    Re: Wir haben es getan!

    Zitat Zitat von wingman",p="204995
    Deine Kleine hat ja nun genügend Zeit zur endgültigen Umformung .

    Lieber Wingman,


    sie arbeitet mit Hochdruck daran!


    @irrlicht, wingmann, nicht zu vergessen big_cloud und wen es dieses Jahr noch so erwischen wird

    Ich habe das letzte Jahr mit einer 10 beendet und damit für 2005 das Jahr der 10er eröffnet. Da kann doch nichts mehr schief gehen.


    phi mee

  5. #24
    Chonburi's Michael
    Avatar von Chonburi's Michael

    Re: Wir haben es getan!

    phi mee,

    auch ich moechte mich bei dir fuer diese Bildgeschichte die hoffentlich eine lange Geschichte bleiben wir, bedanken.

    Ich moechte eiuch dieses Gedicht von Erich Fried widmen:

    Was es ist
    Es ist Unsinn
    sagt die Vernunft
    Es ist was es ist
    sagt die Liebe

    Es ist Unglueck
    sagt die Berechnung
    Es ist nichts als Schmerz
    sagt die Angst
    Es ist aussichtslos
    sagt die Einsicht
    Es ist was es ist
    sagt die Liebe

    Es ist laecherlich
    sagt der Stolz
    Es ist leichtsinning
    sagt die Vorsicht
    Es ist unmoeglich
    sagt die Erfahrung
    Es ist was es ist
    sagt die Liebe

    es gruesst herzlichst:

  6. #25
    Avatar von phi mee

    Registriert seit
    03.11.2004
    Beiträge
    7.505

    Re: Wir haben es getan!

    @Chonburi´s Michael

    Danke für dieses schöne Gedicht!

    Ich kannte es schon und es entspricht genau dem, was ich gerade in letzter Zeit häufig gedacht habe, wenn mal wieder einer aus dem Freundes- oder Bekanntenkreis mir das Ganze madig machen wollte.

    Ich glaube ich/wir haben das gut hingekriegt. :-)


    phi mee

  7. #26
    Avatar von wingman

    Registriert seit
    30.11.2004
    Beiträge
    14.074

    Re: Wir haben es getan!

    Lieber Phi Mee, lieber Michael,
    wenn auch sonst für mich das Jahr 2005 ruppig verlaufen wird, hier denke ich kann es nur gut verlaufen. Phi Mee hats ja vorgemacht. Die Mädels aus Nonthaburi scheinen hier wirklich die 10 zu verdienen :-).
    Das Gedicht passt gut dazu.
    Ich habe die 10 schon einmal vorgebucht .

    Liebe Grüsse
    Wingman

  8. #27
    Avatar von phi mee

    Registriert seit
    03.11.2004
    Beiträge
    7.505

    Re: Wir haben es getan!

    weiter geht´s!


    Die Trauung!


    So jetzt war es vorbei mit sanuk, jetzt ging es zur Sache!



    [s:27b91c559b]Ich stehe vorm jüngsten Gericht [/s:27b91c559b] - wir stehen vor der Standesbeamtin



    Na, ob der Dolmetscher da mal richtig übersetzt hat , denn meine Kleine lacht ja immer noch.



    Jetzt noch das Patschehändchen her und den Ring auf Fingerchen



    Bei meinen Wurstelfingern gestaltet sich das schon schwieriger!



    Ooooch ist das schöööön! Ob ich auch noch mal einen abkrieg???



    Jetzt noch ein Autogramm damit es amtlich ist.



    Na, klappt´s denn schon mit dem neuen Namen?



    Die Zuschauer haben natürlich mal wieder gut lachen.



    Jetzt noch die schlauen Ratschläge der Standesbeamtin überstehen!
    ( Die hätte sich vorher mal lieber im Nittaya informiert )



    Fortsetung folgt


    phi mee

  9. #28
    Avatar von wingman

    Registriert seit
    30.11.2004
    Beiträge
    14.074

    Re: Wir haben es getan!

    Lieber Phi Mee,
    wirklich schön eure Bilder, man kann jetzt wirklich den Unterschied in der Grösse sehen . Bei mir schauts ja ähnlich putzig aus.
    Danke das ihr uns daran so teilnehmen lasst.
    Später werde ich meinen Gang zum "Opfertisch" auch dokumentieren.

    Ich mache mal einige Bildchen von meiner, wenn sie hinter dem Lenkrad sitzt usw., hinter dem Lenkrad sieht man noch schwarze Haare und ein wenig von ihrem Kopf. Passt wieder in den Zwergentread.
    Fahren lass ich sie aber lieber nicht ;-D . Dann ist mein Auto so kurz wie meine Mia, wenn sie das lesen sollte macht sie mich kurz .
    Möchte deine Mia den Führerschein einmal machen? Die Bögen soll es ja auf Thai geben.

    Liebe Grüsse
    Wingman

  10. #29
    MartinFFM
    Avatar von MartinFFM

    Re: Wir haben es getan!

    Na dann, herzlichen Glückwunsch und alles Gute euch Beiden.

  11. #30
    Avatar von phi mee

    Registriert seit
    03.11.2004
    Beiträge
    7.505

    Re: Wir haben es getan!

    Zitat Zitat von wingman",p="205560
    Möchte deine Mia den Führerschein einmal machen? Die Bögen soll es ja auf Thai geben.

    Das warten wir erst mal ab. Sie ist bisher noch nie Auto gefahren und hatte auch in Thailand keinen Führerschein. Da würde es eine sehr teure Angelegenheit. Es gab hier mal einen Thread "Führerscheinkosten", da kam die Hochrechnung auf 3.000 Euronen.


    phi mee

Seite 3 von 8 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Es ist getan!
    Von AndyL im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 09.05.05, 12:59
  2. Hat JT29 es heute getan?
    Von phi mee im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 28.02.05, 18:49
  3. er hat´s getan
    Von Olli im Forum Sonstiges
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 06.01.05, 18:05
  4. stefan und nus haben es getan!
    Von soi1 im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 07.08.04, 01:54
  5. „Wir haben nichts getan und sehr viel erlebt!“
    Von Marco im Forum Literarisches
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 21.07.04, 07:05