Seite 2 von 8 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 71

Wir haben es getan!

Erstellt von phi mee, 06.01.2005, 19:20 Uhr · 70 Antworten · 4.402 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von wingman

    Registriert seit
    30.11.2004
    Beiträge
    14.074

    Re: Wir haben es getan!

    Hallo Phi Mee,
    stimmt, das Zuzugsrecht ist ja leider auf 16 begrenzt. Tja, da kommt irgendwann die "nette Farang" suche auf euch zu ;-D . Und dann hast du deine Töchter evtl. plus/oder Enkelkinder öfters bei dir, grins. Schätze später wie bei meinen Töchtern (sie sind gottseidank ja erst 12) werden sie dir die Kinder öfters "ausleihen" um Sanuk zu haben . Schätze also, du bist damit zuerst dran ;-D .

    Liebe Grü+sse
    Peter

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Avatar von phi mee

    Registriert seit
    03.11.2004
    Beiträge
    7.506

    Re: Wir haben es getan!

    ... und weiter geht´s!


    Die Feuerzangenbowle

    Anstatt eine Jungesellenabschieds (schließlich waren wir ja auch beide schon einmal verheiratet), bei dem nur die anderen ihren Spass haben und der Junggeselle zum Deppen gemacht wird , haben wir am zweiten Weihnachtstag eine Feuerzangenbowle im kleineren Freundeskreis gemacht.

    Da ich vormittags durchs Nittaya schon die ersten Infos über die Katastrophe erhalten hatte, haben wir nachmittags und am frühen Abend noch die die aktuellen Nachrichten verfolgt.

    Die Stimmung war Anfangs dadurch natürlich ein bisschen gedrückt. Da zu diesem Zeitpunkt das ganze Ausmaß jedoch noch nicht absehbar war nahm die Party ihren Lauf. Thailadies lassen sich nicht so leicht vom Sanuk abhalten und ein gewisser Alkoholkonsum tat ein übriges.

    Jetzt aber wieder zu den Bildern!


    Anfangs wurde natürlich erst mal wieder endlos gekocht und gegessen! Das werde ich jetzt mal übergehen und zum Wesentlichen kommen!


    Die Vorfreude auf das kommende ist unübersehbar.



    Was hat phi mee blos wieder vor?




    Man(n) das dauert aber! Lieber erst mal ne Willibirne als Brandbeschleuniger!



    Nein Schatz, ich trinke heute nicht soviel.



    Jetzt gehts los, es wird gezündelt.



    Da haben die Mädels gut lachen.




    Plötzlich wollten sie alle mal ran und Feuerchen machen. Im Hintergrund läuft mittlerweile der unvermeidliche Heinz Rühmann.






    Die nächste Mischung und die nächste Dame :-)





    Na ist meine Kleine etwa schon wieder mau?



    Wenn er getrunken hat ist wirklich keine "......" vor ihm sicher! ;-D



    Fortsetzung folgt mit der Hochzeit.


    phi mee

  4. #13
    Avatar von wingman

    Registriert seit
    30.11.2004
    Beiträge
    14.074

    Re: Wir haben es getan!

    Lieber Phi Mee,
    schöne Bilder von euch. Bei mir wird es noch dauern, bis es welche geben wird .
    Ich schätze deine Frau braucht nicht sehr viel, bis sie"mau" ist .

    Liebe Grüsse
    wingman

  5. #14
    woody
    Avatar von woody

    Re: Wir haben es getan!

    Hallo phi mee

    auch von mir alles gute zur Hochtzeit und viel Glück :bravo: .

    gruss woody

  6. #15
    Avatar von Malivan

    Registriert seit
    26.06.2003
    Beiträge
    293

    Re: Wir haben es getan!

    Hallo
    Von zehn Thai-Deutschehen werden neun geschieden :-( Aber Du bist natürlich der Zehnte Glückwunsch aus der Pfalz
    Gruß Malivan

  7. #16
    Kali
    Avatar von Kali

    Re: Wir haben es getan!

    Zitat Zitat von Malivan",p="204731
    ...Von zehn Thai-Deutschehen werden neun geschieden
    Wunschdenken oder Tatsache ? ;-D

    Hallo Pii Mee, alles Gute, viel Glück - und nicht zuviel mao...

  8. #17
    Avatar von wingman

    Registriert seit
    30.11.2004
    Beiträge
    14.074

    Re: Wir haben es getan!

    Hallo Malivan,
    welcher von den zehn werde ich dann sein ? Hoffentlich sind die ersten neun dann auch gerade durch, ich würde wie Phi Mee meine doch gern behalten .

    Liebe Grüsse
    Wingman

  9. #18
    Chak2
    Avatar von Chak2

    Re: Wir haben es getan!

    Zitat Zitat von Kali",p="204733
    Zitat Zitat von Malivan",p="204731
    ...Von zehn Thai-Deutschehen werden neun geschieden
    Wunschdenken oder Tatsache ? ;-D
    Du denkst da aber an niemanden bestimmten, Kali, oder?
    Ich jedenfalls kann diese 90% nicht bestätigen.

  10. #19
    Avatar von phi mee

    Registriert seit
    03.11.2004
    Beiträge
    7.506

    Re: Wir haben es getan!

    Danke an alle für die Glückwünsche!

    Natürlich ist meine anders und die zehnte von 10! ;-D
    Ich bin ja auch anders als die anderen.

    @ Malivan
    Glaube keiner Statistik die du nicht selbst gefälscht hast.
    Stell doch mal eine Statistik der geschiedenen deutsch/deutsch Ehen der Statistik thai/deutsch gegenüber.

    Lieber Wingman
    musst doch nur die nächsten 9 thai/deutschen Hochzeiten abpassen und dann zuschlagen (heiraten) bei deiner Kleinen.
    Außerdem sind die Kleinen aus Nonthaburi sowieso immer eine 10! :-)

    Aber jetzt lieber weiter mit schönen Bildchen!


    phi mee

  11. #20
    Avatar von phi mee

    Registriert seit
    03.11.2004
    Beiträge
    7.506

    Re: Wir haben es getan!

    weiter geht´s!


    Die Hochzeit!


    Am 28.12. war es dann soweit. Es ging zum Standesamt Essen.
    Leider war nur noch in der Zentrale im Essener Gildehoftzentrum ein Termin für 2004 zu bekommen. Die Vorort-Standesämter z.B. Essen-Werden sind natürlich erheblich schöner.



    Er hat gut Lachen, er muss ja nur dolmetschen.



    Meine Kleine hat natürlich auch "Spass inne Backen"



    Die Braut mit ihrer Trauzeugin



    Braut, Trauzeugin und Dolmetscher



    Ob bei den Beiden Bier, Willibirne und Feuerzangenbowle noch Nachwirkungen zeigt?



    Da isser! phi mee mit Trauzeugin und bestem Kumpel im Hintergrund ( Ich lache auch noch )



    phi mee mit seiner nuh lek
    ( Das mein Jacket so spannt liegt an dem Buddasyndrom - bereits im Zwergentreffen behandelt ;-D )



    Fortsetzung folgt: im Trausaal


    phi mee

Seite 2 von 8 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Es ist getan!
    Von AndyL im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 09.05.05, 12:59
  2. Hat JT29 es heute getan?
    Von phi mee im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 28.02.05, 18:49
  3. er hat´s getan
    Von Olli im Forum Sonstiges
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 06.01.05, 18:05
  4. stefan und nus haben es getan!
    Von soi1 im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 07.08.04, 01:54
  5. „Wir haben nichts getan und sehr viel erlebt!“
    Von Marco im Forum Literarisches
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 21.07.04, 07:05