Seite 1 von 8 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 71

Wir haben es getan!

Erstellt von phi mee, 06.01.2005, 19:20 Uhr · 70 Antworten · 4.396 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von phi mee

    Registriert seit
    03.11.2004
    Beiträge
    7.486

    Wir haben es getan!

    Am 28.12.04 hat meine nuh lek mich geheiratet.


    Anfang Dezember bekam ich erst die Info vom Standesamt, dass alle Papiere freigegeben sind und somit unserer Hochzeit nichts mehr im Wege steht.

    Als einzigen möglichen Termin in Jahr 2004 bekamen wir den 28.12.

    ( Chak2 als "Steuerfuzzy" wird bestätigen können, dass sich uns gegenüber Finanzminister ...... sehr großzügig zeigt, dadurch das wir noch 2004 geheiratet haben. )

    Nun wurde die Zeit für die Planung von einen eventuellen Polterabend und Jungesellenabschied allerdings sehr knapp. Also haben wir stattdessen am 18.12. eine Gartenparty durchgezogen und am 26.12. ( :-( ) statt Jungesellenabschied eine Feuerzangenbowle mit Freunden.

    Leider war bei der Gartenparty keine brauchbare Kamera zur Hand, daher die schlechte Bildqualität.

    Aber nun will ich euch nicht länger auf die Folter spannen!

    Los gehts!


    Gartenparty am 18.12.04


    Zunächst wurde natürlich mal wieder reichlich zum Essen vorbereitet



    Dann wurde das Essen wieder abtrainiert damit für die Getränke Platz geschaffen wurde.




    Am Schluss war meine Kleine ganz schön mau!


    also rundum eine coole Sache



    Fortsetzung folgt mit Bildern der Feuerzangenbowle!


    phi mee

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von MenM

    Registriert seit
    30.07.2001
    Beiträge
    2.624

    Re: Wir haben es getan!

    [schild=27,fcolor=0000FF,fsize=2,fstyle=b,font=Hand ,scolor=FFFF00,sshadow=,bcolor=FFA500,align=:c6269 65564]CONGRATULATIONS AND
    FELICITATIONS !!![/schild:c626965564]

  4. #3
    Avatar von wingman

    Registriert seit
    30.11.2004
    Beiträge
    14.074

    Re: Wir haben es getan!

    Lieber Phi Mee,
    schön wieder etwas von euch zu lesen und zu sehen. Noch einmal Herzlichen Glückwunsch und alles Gute für euch . Deine Kleine scheint gern einmal die Zunge in die Linse zu strecken hi hi.
    Sie hat ja bald Geburtstag.
    Ich sehe meine am 15.1. wieder.
    Hast du die Gold Taler noch bekommen :-)?

    Liebe Grüsse
    Wingman

  5. #4
    Avatar von Olli

    Registriert seit
    09.01.2004
    Beiträge
    2.899

    Re: Wir haben es getan!


    endlich legst du los

  6. #5
    Avatar von phi mee

    Registriert seit
    03.11.2004
    Beiträge
    7.486

    Re: Wir haben es getan!

    Lieber Wingman,

    habe alles abgeklappert, aber es sind keine Goldtaler mehr aufzutreiben.

    Vorgestern hat meine Kleine die letzten aufgegessen. Danach hat sie nicht die Zunge gezeigt sondern nur noch

    Schön, dass du deine Kleine auch wieder bei dir hast!


    Liebe Grüße
    phi mee

  7. #6
    Avatar von andydendy

    Registriert seit
    25.12.2003
    Beiträge
    2.746

    Re: Wir haben es getan!

    Alles gute zur Hochtzeit und viel Glück.

  8. #7
    Avatar von wingman

    Registriert seit
    30.11.2004
    Beiträge
    14.074

    Re: Wir haben es getan!

    Lieber Phi Mee,
    sie ist leider nicht hier, ich fahre hin, da sie ja arbeiten muss. Trotzdem haben wir ganz gut Zeit für uns. Alles ein wenig umständlich aber nicht so weit wie nach Th. :-). Hattest du meine PM bekommen? Kann dich evtl. noch mit Gold Talern beliefern und deine Kleine braucht nicht mehr zu und die Zunge braucht sie dir auch nicht zu zeigen .

    Liebe Grüsse
    Wingman

  9. #8
    Avatar von phi mee

    Registriert seit
    03.11.2004
    Beiträge
    7.486

    Re: Wir haben es getan!

    Lieber Wingman,

    PM ist angekommen, hatte dir auch per PM geantwortet.

    Die Schweiz ist doch auch ein schönes Fleckchen, Haupsache du bist mit deiner Kleinen zusammen. Dann muss das "Zwergentreffen" halt noch ein bisschen warten.

    Vergiss nicht deine Kleine zu grüßen!


    Liebe Grüße
    phi mee

  10. #9
    Avatar von wingman

    Registriert seit
    30.11.2004
    Beiträge
    14.074

    Re: Wir haben es getan!

    Hallo Phi Mee,
    PM ist leider nicht angekommen . Den Gruss übermittele ich gern, man müsste sich wirklich einmal treffen. Ihr scheint ein recht lustiger Verein zu sein :bravo: . Etwas unklar für mich sind die beiden Töchter jetzt in Th oder in D ?

    Liebe Grüsse an deine Mia,
    Wingman

  11. #10
    Avatar von phi mee

    Registriert seit
    03.11.2004
    Beiträge
    7.486

    Re: Wir haben es getan!

    Zitat Zitat von wingman",p="204378
    Etwas unklar für mich sind die beiden Töchter jetzt in Th oder in D ?
    Die Töchter sind beide in Bangkok. In dem Alter ist nichts mehr mit Familiennachzug. Die müssen sich ihren eigenen Falang suchen.


    phi mee

Seite 1 von 8 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Es ist getan!
    Von AndyL im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 09.05.05, 12:59
  2. Hat JT29 es heute getan?
    Von phi mee im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 28.02.05, 18:49
  3. er hat´s getan
    Von Olli im Forum Sonstiges
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 06.01.05, 18:05
  4. stefan und nus haben es getan!
    Von soi1 im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 07.08.04, 01:54
  5. „Wir haben nichts getan und sehr viel erlebt!“
    Von Marco im Forum Literarisches
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 21.07.04, 07:05