Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Ergebnis 31 bis 39 von 39

Wir Brauchen Hilfe

Erstellt von Berliner, 04.12.2011, 11:43 Uhr · 38 Antworten · 4.691 Aufrufe

  1. #31
    Avatar von alder

    Registriert seit
    29.12.2010
    Beiträge
    6.592
    Ich wette, ich könnte unter einem Fake_Nick hier einen Troll - Thread eröffnen, der über 100 Seiten lang wird. Der wäre auch um Einiges besser gemacht, als absichtliche Rechtschreibfehler einzubauen oder nach Krediten zu fragen.

    Ich weiss nur nicht so recht, was ich davon haben sollte, wenn ich meine Energien für so einen Quatsch vergeude.

    Das unterscheidet mich wahrscheinlich vom typischen Troll.

  2.  
    Anzeige
  3. #32
    Avatar von Ban Bagau

    Registriert seit
    24.11.2005
    Beiträge
    8.187

    Red face

    Zitat Zitat von alder Beitrag anzeigen
    Ich weiss nur nicht so recht, was ich davon haben sollte, wenn ich meine Energien für so einen Quatsch vergeude.
    Das unterscheidet mich wahrscheinlich vom typischen Troll.
    Da gibt es eine besondere Spezies, die haben sich das zur ausschließlichen Lebenaufgabe gemacht. Vielleicht sind sie aus dem einen oder anderen Grund nur so reingewachsen. Jedenfalls spielen sie Forenübergreifend Dr. Jekyll und Mr. Hyde.

  4. #33
    Avatar von Socrates010160

    Registriert seit
    05.04.2011
    Beiträge
    8.368
    Zitat Zitat von alder Beitrag anzeigen
    Ich wette, ich könnte unter einem Fake_Nick hier einen Troll - Thread eröffnen, der über 100 Seiten lang wird. Der wäre auch um Einiges besser gemacht, als absichtliche Rechtschreibfehler einzubauen oder nach Krediten zu fragen.

    Ich weiss nur nicht so recht, was ich davon haben sollte, wenn ich meine Energien für so einen Quatsch vergeude.

    Das unterscheidet mich wahrscheinlich vom typischen Troll.
    wette 1000 Baht dagegen...

  5. #34
    Avatar von wingman

    Registriert seit
    30.11.2004
    Beiträge
    14.074
    @ban bagau schrieb:
    Sollte auch nicht vergessen werden wenn sie erst mal hier seien sollte, fängt sie quasi bei Null an. Außer ihr Köfferchen mit paar luftigen Klamotten und ner` Zahnbürste wird sie wohl fürs erste aus ihrer alten Heimat nix mitbringen. Da ist dann auch erstmal Grundausstattung angesagt.

    Da hat Ban Bagau durchaus recht. Meine Frau kam mit einem Koffer ihrer wichtigsten Dinge hier an im September. Da hiess es wie bei Wilma Feuerstein.........EINKAUFEN . Dazu kommen noch viele andere Dinge für die Küche und und und. Die Küche wird ausserdem komplett umstrukturiert......ich finde jedenfalls nix mehr sofort.

  6. #35
    Avatar von Sunny996

    Registriert seit
    06.04.2011
    Beiträge
    50
    Wenn das kein Fake ist, dürfte sich bei vernünftigen Sicherheiten jemand finden, bei einer Verzinsung von 30% im Monat, gute Geldanlage. Besser kann mein Geld nicht Arbeiten

  7. #36
    Avatar von mylaw

    Registriert seit
    01.09.2011
    Beiträge
    1.116
    Also ich meine wenn man schon nichtmal die Importkosten selbst bezahlen kann, dann ist es gescheiter man lässt das ganze bleiben!!!
    Wozu sollte eine Thai ins Ausland gehen? Um dann schlechter zu leben als vorher in Thailand? Wohl kaum!!
    Eine Thai kommt nach Deutschland um ihr Leben und das ihrer Familie besser zu machen!!!
    Nichts hat sie zuhause in Thailand selbst- da braucht sie keinen Farang dazu!!!- da tuts im Notfall auch ein Thai!

  8. #37
    Avatar von berti

    Registriert seit
    29.07.2010
    Beiträge
    3.883
    Zitat Zitat von mylaw Beitrag anzeigen
    Wozu sollte eine Thai ins Ausland gehen? Um dann schlechter zu leben als vorher in Thailand?
    um die Anreise u. eine Pseudo- Hochzeit lediglich als Sprungbrett zu nutzen u. sich möglichst schnell "selbständig" zu machen

  9. #38
    Avatar von ฉลาม

    Registriert seit
    12.12.2010
    Beiträge
    414
    Aber die Thailänderinnen sind so treu und ehrlich! Wie meinst Du das?

  10. #39
    Avatar von sanukk

    Registriert seit
    08.10.2011
    Beiträge
    9.780
    Zitat Zitat von ฉลาม Beitrag anzeigen
    Aber die Thailänderinnen sind so treu und ehrlich! Wie meinst Du das?
    Frag mal @ mylaw, der kennt sich damit bestens aus.

Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234

Ähnliche Themen

  1. Wir brauchen uns keine
    Von Tschaang-Frank im Forum Sonstiges
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 08.04.10, 13:52
  2. Thailands Bäume brauchen Schutz
    Von DisainaM im Forum Touristik
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 13.08.07, 16:31
  3. Albino Thais brauchen Hilfe
    Von DisainaM im Forum Thailand News
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 25.06.07, 00:25
  4. Brauchen wir das Stänkerboard?
    Von moselbert im Forum Forum-Board
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 09.08.04, 17:39