Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 50

Wir bauen ein Condo

Erstellt von Teddy, 04.04.2013, 08:27 Uhr · 49 Antworten · 5.780 Aufrufe

  1. #21
    Avatar von rolf2

    Registriert seit
    04.09.2006
    Beiträge
    19.275
    lange Rede kurzer Sinn

    wenn jemand sagt er besitzt ein Condo, dann meint er zu 99% eine Eigentumswohnung

    Haus/ House ist in aller Regel klar, wenn jemand sagt er habe ein Haus in Thailand

    im Falle von Teddy handelt es sich jedenfalls weder um ein Condo noch ein Mooban, es ist ein Haus

  2.  
    Anzeige
  3. #22
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    12.732
    Zitat Zitat von nfh Beitrag anzeigen
    Moin,ist es nicht sch......egal ob Condo oder sonstige Bezeichnung.
    Ja nee, is klar. Warum sollte man die Dinge auch beim richtigen Namen nennen, wenn man sie auch falsch bennenen kann?

  4. #23
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.507
    Zitat Zitat von rolf2 Beitrag anzeigen
    wenn jemand sagt er besitzt ein Condo, dann meint er zu 99% eine Eigentumswohnung
    Here comes the pain in the ass.

    Wenn er das in Thailand sagt, wird das wohl stimmen, wenn er das in Brasilien sagt, wohl eher nicht.

  5. #24
    Avatar von waanjai_2

    Registriert seit
    24.10.2006
    Beiträge
    26.303
    Zitat Zitat von rolf2 Beitrag anzeigen
    wenn jemand sagt er besitzt ein Condo, dann meint er zu 99% eine Eigentumswohnung
    Und da immer mehr es aussprechen koennen, werden es auch immer mehr. Zumindest in Thailand. Mit den dortigen Schuhkartons.

  6. #25
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    28.011
    Zitat Zitat von waanjai_2 Beitrag anzeigen
    Und da immer mehr es aussprechen koennen, werden es auch immer mehr. Zumindest in Thailand. Mit den dortigen Schuhkartons.

    Schon schade, wenn Begriffe zunaechst keine finanzielle Differenzierung zulassen, gelle?

  7. #26
    Avatar von Phommel

    Registriert seit
    02.06.2010
    Beiträge
    3.536
    Egal ob Condo oder Haus. Richtig nett wird es erst ab 4 mio bt aufwärts.

  8. #27
    Avatar von Franky53

    Registriert seit
    07.11.2010
    Beiträge
    12.455
    ja so richtig nett kitschig ,da meint man ,dass Aliens mit den ach so geschmacksicheren Thais um die Wette eifern.

  9. #28
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.507
    Zitat Zitat von Phommel Beitrag anzeigen
    Egal ob Condo oder Haus. Richtig nett wird es erst ab 4 mio bt aufwärts.
    Gibt es da nicht noch die Unterscheidung ob der Mann (Geldgeber) die Summe nennt, oder die Frau?

  10. #29
    Avatar von MadMac

    Registriert seit
    06.02.2002
    Beiträge
    22.411
    Fuer 4mTHB kriegste heute aber auch nur noch Schuhkartons. Da muss man schon ein bisschen laenger suchen. Aber prinzipiell ist das richtig als Orientierungspreis. Vorteil, wenn man bisschen im hoeheren Preissegment agiert, die Leute wohnen die Bude nicht einfach nur runter, weil die Unterschicht was anderes mietet. Aufpassen muss man aber trotzdem.

  11. #30
    Avatar von waanjai_2

    Registriert seit
    24.10.2006
    Beiträge
    26.303
    Gibt es in diesem Sektor so etwas wie Zertifikate? Wie weiß man vorher, daß sich der Interessent wohl nicht als Vandale benehmen wird??
    Rein preisgesteuert?

Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Bauen, Land aufschütten
    Von Pirat im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 49
    Letzter Beitrag: 23.04.16, 13:48
  2. Häusle bauen
    Von Chang.kk im Forum Sonstiges
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 18.06.13, 10:16
  3. Brücken bauen
    Von Rene im Forum Thailand News
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 21.06.07, 20:45