Seite 5 von 7 ErsteErste ... 34567 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 65

Wingman ist wieder single

Erstellt von wingman, 18.04.2007, 17:07 Uhr · 64 Antworten · 5.594 Aufrufe

  1. #41
    Avatar von Joerg_N

    Registriert seit
    26.04.2005
    Beiträge
    15.172

    Re: Wingman ist wieder single

    Zitat Zitat von Kali",p="472467
    War das das letzte Mal, dass du über dich nachgedacht hast ?
    Weiss ich garnicht so genau ;-D

  2.  
    Anzeige
  3. #42
    Avatar von Pong

    Registriert seit
    08.11.2005
    Beiträge
    1.370

    Re: Wingman ist wieder single

    Meine Traumfrau sollte immer 1,68 cm gross sein, 52 kg, blond,blaue oder grüne Augen, nettes Figürchen, gebildet, sportlich

    So und jetzt habe zwei Lao-Tiger-super süsse ;-D

    PS Ach so die eine 60 cm, die andere 1.6

  4. #43
    Avatar von phi mee

    Registriert seit
    03.11.2004
    Beiträge
    7.508

    Re: Wingman ist wieder single

    Zitat Zitat von Monta",p="472457
    Was macht ihr alle nur mit so kleinen Frauen? :-)
    Meine (Ex)Frau ist 1,72 und meine jetzige Freundin 1,70.
    Na ja, sind ja auch beide Südteiländerinnen.
    Ich werde Montha gegenüber mal erwähnen, dass du dich negativ über kleine Frauen geäussert hast, dann wird sie dir beim nächsten Gartentreff in die Waden beissen!


    "Frauen", über 1,70, in Thailand, hmmm da werde ich immer ein wenig misstrauisch! ;-D


    phi mee

  5. #44
    Avatar von Joerg_N

    Registriert seit
    26.04.2005
    Beiträge
    15.172

    Re: Wingman ist wieder single

    Hallo Wingman,

    auch Sommerschuhe hat sie eigentlich fast alle aus Thailand,
    sind auch wesentlich guenstiger, auch Unterwaesche,

    wobei meine Frau auch nicht so viel Klamotten hat - sie ist auch da sparsam, wichtiger ist ihr da unser sohn in der Hinsicht.

    Massenweise Chilli mitnehmen ist eigentlich blödsinn, jedenfalls für Hamburg,
    wir haben gleich 2 Asialäden in der Nähe und so teuer sind die da auch nicht.

    gruss
    Jörg

  6. #45
    Avatar von phimax

    Registriert seit
    03.12.2002
    Beiträge
    14.274

    Re: Wingman ist wieder single

    ihre hauptsorge ist der rote chili, fragte was der hier kostet. so wird der koffer reichlich gefüllt sein mit chilis und anderen fressalien.
    ein lachen hatte sie für meine drei töpfe übrig........
    Währt den Anfängen...
    ...schont die (einseitige) Belastung der Familienkasse.

    Wer meint, dass seine Heimat überall dort vorhanden sein sollte, wo er/sie sich gerade aufhält, sollte am Besten nicht von ´Zuhause´ weggehen.

  7. #46
    Avatar von wingman

    Registriert seit
    30.11.2004
    Beiträge
    14.074

    Re: Wingman ist wieder single

    Bei uns gesehen bei LIDL, 100 gramm roter Chili aus Nontaburi
    1,99 Euro. Thaishop muss ich mal schauen.
    Bislang habe ich immer 2-3 Kilo Chilis mit nach haus genommen, für meine Thaifrauen im Umfeld :-).
    Sie beginnt bereits die Chilis zu trocknen (sonst habe ich sie immer frisch mitgenommen), so spart es Gewicht. Sie will auch Chilipulver machen. Ich werde nach dem Auspacken von Dingen für die Familie fast leere Koffer haben.
    Es gibt Dinge die sie bestimmt mitnehmen möchte, persönliche Dinge, geweihte Buddhastatue.
    Soll sie machen, ich achte nur auf das Gewicht der Ladung :-).
    Es ist für sie ein grosser Schritt, das sollte man nie vergessen.
    Vorher kommt noch einmal der Fight mit den Behörden.

  8. #47
    Avatar von phimax

    Registriert seit
    03.12.2002
    Beiträge
    14.274

    Re: Wingman ist wieder single

    Nur Zitat, also nicht speziell auf wingman bezogen.
    Es ist für sie ein grosser Schritt, das sollte man nie vergessen.
    Natürlich nicht.
    Es spricht ja auch nichts dagegen, diesen Schritt zu erleichtern.
    Es spricht aber imo einiges dagegen, hier ein zweites Thailand aufzubauen.
    Denn wenn das gewünscht wird, warum bleibt man dann nicht (gleich) dort?

  9. #48
    UAL
    Avatar von UAL

    Registriert seit
    23.08.2003
    Beiträge
    8.198

    Re: Wingman ist wieder single

    Zitat Zitat von phimax",p="472500
    ...Es spricht aber imo einiges dagegen, hier ein zweites Thailand aufzubauen.
    Denn wenn das gewünscht wird, warum bleibt man dann nicht (gleich) dort?
    Na, so eng würde ich das nicht sehen Bei uns hat auch die asiatische Küche Einzug gehalten, habe ich nichts gegen. Buddhastatuen waren nicht im Gepäck, die meine ist nicht gläubig. Ein zweites Thailand wird man durch Einrichtungsgegenstände nicht hinbekommen...das spielt sich dann eher im Kopf ab

  10. #49
    Avatar von Samuifreund

    Registriert seit
    05.09.2003
    Beiträge
    924

    Re: Wingman ist wieder single

    Nun ja man muss nun mal nicht unbedingt ein zweites Thailand hier erst aufbauen. Es ist aus meiner Sicht schon da

    Zumindest in Stuttgart kann ich sagen wir haben in Reichweite unserer Wohnung:
    -Asia Laden 5 Minuten zu Fuss
    -3 Thai Karaoke Läden 10 Minuten mit der U-Bahn
    -Mehrere thailändische Bekannte 5-10 Minuten zu Fuss
    -Thai Fernsehen zuhause

    Warum soll man den da ein zweites Thailand hier erst noch aufbauen Ist doch alles schon da ... ;-D

    Im Ernst - ich weiss aber schon was Du meinst und gebe Dir auch Recht. Dennoch ist es für die Thais hier sicher schöner auch auf gewohntes aus Thailand zurückgreifen zu können. Das bedeutet ja noch lange nicht das man sich deshalb neuem verschliessen muss. Wenn man aber das erste mal in ein völlig unbekanntes Land fliegt und nicht weiss was einen dort erwartet ist es sicher beruhigend zu wissen das man ein Stückchen Heimat dabei hat. Chillis würde ich aber echt auch nicht mitbringen. Das lohnt eigentlich kaum ...

  11. #50
    Monta
    Avatar von Monta

    Re: Wingman ist wieder single

    Zitat Zitat von phi mee",p="472477
    "Frauen", über 1,70, in Thailand, hmmm da werde ich immer ein wenig misstrauisch!
    Also, die "." kannste weglassen. Zumindest für Südthailand.
    Nakhon Si Thammarat hat viele Universitäten. So zwischen 14 und 15 Uhr, wenn da geschlossen wurde, konnte man sie sehen, die Studentinnen in ihren Uniformen. Mindestens die Hälfte 1,70, etliche sogar, ich schätze mal 1,80. Und die waren echt und keine "."

Seite 5 von 7 ErsteErste ... 34567 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Single 55Plus (w) Wohnung
    Von Ralf_aus_Do im Forum Sonstiges
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 19.08.06, 07:30
  2. Der kinderlose Single, neuer Volksfeind Nr. 1
    Von Micha im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 30.10.03, 18:28
  3. Als Farang-Single in Thailand wohnen?
    Von mehling im Forum Treffpunkt
    Antworten: 69
    Letzter Beitrag: 21.07.02, 23:12