Seite 4 von 5 ErsteErste ... 2345 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 44

Wimon sucht ihren Lebenspartner

Erstellt von Teddy, 04.01.2011, 10:44 Uhr · 43 Antworten · 5.378 Aufrufe

  1. #31
    Avatar von KANA

    Registriert seit
    05.10.2010
    Beiträge
    62
    Ich bin aber nicht damit einverstanden.

  2.  
    Anzeige
  3. #32
    Avatar von Franky53

    Registriert seit
    07.11.2010
    Beiträge
    12.499
    Zitat Zitat von Micha Beitrag anzeigen
    Klar - nur, warum sollte das eine irgend was anderes ausschließen?

    Überhaupt nicht ,nur ich möchte eine Frau vorkennenlernen,bevor ich sie zu mir hole.

    sie sollte auch die Möglichkeit haben ,sich von meiner Umgebung ein Bild zu machen um zu sehen ob sie sich überhaupt hier wohl fühlt.

    mir wäre eine Vorzeigefrau ,mit der ich meine Interessen nicht teilen kann , zu wenig.
    Leider geben heute viele Leute mehr auf den Schein.(want show off,wie meine Frau sagen würde..)

    Und da tun mir halt die Mädels leid ,die nur als Vorzeigepüppchen und Gespielin hier importiert werden ,und keinen interessiert wie es ihnen wirklich geht.

    Ist auch nicht wichtig.schliesslich hat man sie ja aus der Armut rausgeholt.

  4. #33
    Avatar von tira

    Registriert seit
    16.08.2002
    Beiträge
    17.260

    Lightbulb

    Zitat Zitat von Franky53 Beitrag anzeigen
    .....sie sollte auch die Möglichkeit haben ,sich von meiner Umgebung ein Bild zu machen um zu sehen ob sie sich überhaupt hier wohl fühlt.....
    moin,

    o.g. nr. war noch bis vor 3-4 jahren realisierbar inzwischen gibt's für thailänderinnen fast keine besuchsvisa mehr

  5. #34
    Avatar von JT29

    Registriert seit
    05.02.2004
    Beiträge
    8.288
    Zitat Zitat von tira Beitrag anzeigen
    o.g. nr. war noch bis vor 3-4 jahren realisierbar inzwischen gibt's für thailänderinnen fast keine besuchsvisa mehr


    Mit rund 40.000 erteilten Visa für Thais wird die deutsche Botschaft in Bangkok in diesem Jahr mit großer Sicherheit „ein Rekordjahr“ hinlegen ......
    .....
    .....
    In Sachen Visa will sich der Botschafter die Bilanz nicht schmälern lassen. Gerüchten über massive Ablehnungen von Anträgen normalverdienender Thais sowie aus Deutschland vorgegeben (Bewilligungs-)Quoten trat er deutlich entgegen: „Das ist völliger Blödsinn.“ Die entsprechenden Mitarbeiter erteilten Visa streng nach dem Schengen-Visa-Codex, „mit allem Verständnis und großzügig“. „Doch ist die wichtigste Bedingung nun einmal die klare Rückkehrbereitschaft“, so der Diplomat. Diese werde wiederum am gesicherten regelmäßigen Einkommen samt Arbeitsplatz sowie an familiären und finanziellen Bedingungen festgemacht. „Unsere Gesamtablehnungsquote liegt in Bangkok ebenso bei etwa fünf Prozent wie in anderen deutschen Botschaften - eine der niedrigsten aller Schengen-Staaten in Thailand"

    -> Gespräch mit dem Botschafter: "Thailand ist das beliebteste Reiseland der Deutschen in Asien" - Nahaufnahme - Aktuell Themen - LVZ-Online


    Kommen da also nur noc Männer ...

  6. #35
    Avatar von lucky2103

    Registriert seit
    30.09.2008
    Beiträge
    11.393
    Zitat von Franky53
    .....sie sollte auch die Möglichkeit haben ,sich von meiner Umgebung ein Bild zu machen um zu sehen ob sie sich überhaupt hier wohl fühlt.....
    moin,
    Zitat von tira

    o.g. nr. war noch bis vor 3-4 jahren realisierbar inzwischen gibt's für thailänderinnen fast keine besuchsvisa mehr
    Wieso eigentlich nicht mehr ? Zuviel Missbrauch ?

    Wenn die Thais als Antwort auf die dt. Regelungen ihre eigenen Bestimmungen entsprechend anpassen würden, sähe es für manchen Expat hier düster aus.

  7. #36
    Avatar von lucky2103

    Registriert seit
    30.09.2008
    Beiträge
    11.393
    Zitat Zitat von JT29 Beitrag anzeigen


    „Doch ist die wichtigste Bedingung nun einmal die klare Rückkehrbereitschaft“, so der Diplomat. Diese werde wiederum am gesicherten regelmäßigen Einkommen samt Arbeitsplatz sowie an familiären und finanziellen Bedingungen festgemacht.
    Ja, an der Rückkehrwilligkeit hängen sie sich gerne auf - da werden die fadenscheinigsten Begründungen (wenn überhaupt Begründungen bekanntgegeben werden) angegeben.
    Meine Frau hat hier Haus und Hof und ein angemeldetes Geschäft, aber trotzdem kriegt sie sicher kein Schengen- Visa, weil mein Thai- Visum gleichzeitig fertig wäre...ergo findet die Botschaft, dass wir beide völlig mittellos rübermachen wollen....haha, haben wir gelacht.

    Das ich nur nach D gehe, um mein Non-O in FRA zu erneuern und meiner Frau auf diesem Wege einen Urlaub im Heimatland ihres Ehemannes ermögliche, darauf kommen die von der Botschaft gar nicht.

    D ist schon lange nicht mehr die "Insel der Begierde", wie sie sich die Leute von AA einbilden.

  8. #37
    Avatar von waanjai_2

    Registriert seit
    24.10.2006
    Beiträge
    26.303
    Zitat Zitat von lucky2103 Beitrag anzeigen
    Das ich nur nach D gehe, um mein Non-O in FRA zu erneuern
    Wahrscheinlich wundern die sich darüber, dass Du keine Jahresaufenthaltsgenehmigungen beantragst und unterstellen Dir nur weniger als 400.000 Baht als Guthaben.

  9. #38
    Avatar von lucky2103

    Registriert seit
    30.09.2008
    Beiträge
    11.393
    Zitat Zitat von waanjai_2 Beitrag anzeigen
    Wahrscheinlich wundern die sich darüber, dass Du keine Jahresaufenthaltsgenehmigungen beantragst und unterstellen Dir nur weniger als 400.000 Baht als Guthaben.
    Nein, mein Non-O in D hat andere Gründe.
    Ich habe bereits eine Jahresaufenthaltgenehmigung für TH, aber diese Hausbesuche der Immi bei jeder Verlängerung samt indiskreten, intimen Fragen machen wir nicht mehr mit.

  10. #39
    Avatar von waltee

    Registriert seit
    23.04.2004
    Beiträge
    2.832
    Zitat Zitat von wasa Beitrag anzeigen
    Unser Omafeger mit den 100 Rai Bauland im Ruecken hat sich noch nicht entschieden.Zuviele alte Knacker (siehe Thread "Altersbeschwerden) im Angebot,sie kennt jetzt ihren Bauland - Wert (siehe Thread Land und Haus im Isaan) und meint daher,sie hat Anspruch auf einen jungen kraftvollen Streetboy.
    Da braucht sie doch nicht gleich zu heiraten, kann ja einen Rai versilbern. Denn die vermögenden Thailänderinnen leisten sich heutzutage einen Gig oder zwei.

  11. #40
    Avatar von wasa

    Registriert seit
    13.07.2002
    Beiträge
    7.876
    Denn die vermögenden Thailänderinnen leisten sich heutzutage einen Gig oder zwei.
    Gute Idee muss ich mal mit ihr abklaeren.
    Leider ist der Omafeger keine hellhaeutige Khunjing sondern ein idam aus dem Isaan und wie's da mit den Gigi Preisen aussieht?

Seite 4 von 5 ErsteErste ... 2345 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Gab Sie Ihren Namen für dieses Forum?
    Von waanjai_2 im Forum Essen & Musik
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 13.08.10, 01:41
  2. NOI geht ihren Weg.....
    Von waldi im Forum Literarisches
    Antworten: 127
    Letzter Beitrag: 09.05.07, 21:41
  3. IT-Leute hassen ihren Job
    Von eletiomel im Forum Sonstiges
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 02.09.06, 23:14
  4. Britin heiratete ihren Helfer
    Von Rene im Forum Thailand News
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 14.03.05, 19:27