Seite 2 von 5 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 44

Wimon sucht ihren Lebenspartner

Erstellt von Teddy, 04.01.2011, 10:44 Uhr · 43 Antworten · 5.376 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von Umaphorn

    Registriert seit
    05.01.2011
    Beiträge
    30
    Chak, das ist doch genau das was ich sage, Wenn jemand einen deutschsprechenden Partner sucht muss er immer die deutsche Sprache erlernen. Das Problem ist nur viele Thaifrauen haben das Kapital nicht um den Kurs zu bezahlen. Wenn nun ein Mann eine ehrliche, saubere und treue Frau sucht, dann kann er ihr doch auch hilfsweise den Deutschkurs anbieten. Ich habe noch keine Schülerein gehabt, die den Kurs als aufgedrängt ansah. Bei mir wird es sehr locker durchgezogen, alle haben ihre Freude am lernen und am Erfolg.

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Avatar von wasa

    Registriert seit
    13.07.2002
    Beiträge
    7.876
    Ist das eine Partnervermittlung?
    Teddy + Tochter Umaphorn = gutes Rollenspiel,bei Erfolg gibt's sicher einen Bonus und Nittaya hilft mit

  4. #13
    Avatar von benni

    Registriert seit
    06.06.2010
    Beiträge
    11.461
    na und, stört absolut nicht. Bislang gabs von Umaphorn trotz mehr und weniger unterschwelliger Eigenwerbung durchwegs gute Kommentare.

  5. #14
    Avatar von wasa

    Registriert seit
    13.07.2002
    Beiträge
    7.876
    na und, stört absolut nicht.
    Ich dachte bisher das Nittaya Forum ist kommerz frei.

  6. #15
    Avatar von lucky2103

    Registriert seit
    30.09.2008
    Beiträge
    11.393
    Um beim Thema zu bleiben :
    Steht der Rollwagen mit den alkoholischen Getränken drauf im Bildhintergrund irgendwie mit Wimol's bisherige Arbeitsstelle oder ihrer bevorzugten Freizeitbeschäftigung (Disco, Pub) in Verbindung ?

  7. #16
    Avatar von Umaphorn

    Registriert seit
    05.01.2011
    Beiträge
    30
    Zitat Zitat von lucky2103 Beitrag anzeigen
    Um beim Thema zu bleiben :
    Steht der Rollwagen mit den alkoholischen Getränken drauf im Bildhintergrund irgendwie mit Wimol's bisherige Arbeitsstelle oder ihrer bevorzugten Freizeitbeschäftigung (Disco, Pub) in Verbindung ?
    Wimon arbeitet in einer Lackfabrik, wieviel Stunden das täglich sind und wieviel Tage die Woche, brauche ich dir bestimmt nicht zu erzählen. Ich denke dass sie anschliessend noch wenig Lust hat auszugehen. In der Fabrik zu arbeiten ist sicher etwas anderes als an der Bar zu animieren !!

  8. #17
    Avatar von tira

    Registriert seit
    16.08.2002
    Beiträge
    17.260

    Lightbulb

    Zitat Zitat von lucky2103 Beitrag anzeigen
    ....Steht der Rollwagen mit den alkoholischen Getränken drauf im Bildhintergrund irgendwie mit Wimol's bisherige Arbeitsstelle oder ihrer bevorzugten Freizeitbeschäftigung (Disco, Pub) in Verbindung ?
    moin,

    .... so abwegig war der einwand net, mir ging bei der bildbetrachtung gleiches durch den sinn. daher wohl künftig auch auf die hintergründe achten.


  9. #18
    Avatar von Chak

    Registriert seit
    02.06.2010
    Beiträge
    16.506
    Das ist doch ganz offensichtlich ein Gepäcktransportwagen, wie er in besseren Hotels gebräuchlich ist.

  10. #19
    Avatar von Franky53

    Registriert seit
    07.11.2010
    Beiträge
    12.485
    Zitat Zitat von Umaphorn Beitrag anzeigen
    Ohne Prüfung A1 bekommt sie kein Visum !!
    Falsch , A1 braucht sie , wenn sie nach Deutschland zu ihrem Gatten ziehen will ,in Östrreich nicht ,Schweiz weiss ich nicht.

    also ich würde niemand auf der welt irgend eine Kurs bezahlen ,bevor ich mich nicht gegenseitig ein bisschen kennengelernt habe.

    Und glaub mir ,man kann schlechte Erhfahrungen auch mit "normalen "TLs machen...


    PS .irgend wie liest sich der Artikel ,als wenn jemand Sprachkurse verkauften wolle..........

  11. #20
    Avatar von DisainaM

    Registriert seit
    15.11.2000
    Beiträge
    26.844
    Zitat Zitat von Franky53 Beitrag anzeigen


    PS .irgend wie liest sich der Artikel ,als wenn jemand Sprachkurse verkauften wolle..........
    glaube nicht, dass wir es mit Uwe zutun haben, dem seine Zierfische eingegangen sind,
    und ohne ein persoenliches Kennenlernen wird wohl kaum jemand das Geld fuer den Sprachkurs an Teddy ueberweisen,

    also keine Paranoia, es wird bestimmt alles seine Ordnung haben.

Seite 2 von 5 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Gab Sie Ihren Namen für dieses Forum?
    Von waanjai_2 im Forum Essen & Musik
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 13.08.10, 01:41
  2. NOI geht ihren Weg.....
    Von waldi im Forum Literarisches
    Antworten: 127
    Letzter Beitrag: 09.05.07, 21:41
  3. IT-Leute hassen ihren Job
    Von eletiomel im Forum Sonstiges
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 02.09.06, 23:14
  4. Britin heiratete ihren Helfer
    Von Rene im Forum Thailand News
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 14.03.05, 19:27