Seite 36 von 45 ErsteErste ... 263435363738 ... LetzteLetzte
Ergebnis 351 bis 360 von 441

Wilde Tiere in Thailand - Reale Gefahren oder übertriebene Angstmache?

Erstellt von khid, 17.03.2012, 14:21 Uhr · 440 Antworten · 89.803 Aufrufe

  1. #351
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    12.728
    Zitat Zitat von Derk Beitrag anzeigen
    Ich hätte die Schlange als Rattennatter angesprochen
    Ich würde würde einfach wortlos weitergehen....

  2.  
    Anzeige
  3. #352
    Avatar von Derk

    Registriert seit
    17.01.2012
    Beiträge
    819
    Zitat Zitat von Uns Uwe Beitrag anzeigen
    Ich würde würde einfach wortlos weitergehen....
    Du Ratte!

  4. #353
    Avatar von Siamfan

    Registriert seit
    24.11.2012
    Beiträge
    3.107
    Asiatische Zibetkatze* (etwa 2 Monate alt)


    Zibetkatze.jpg
    Zibetkatze07.jpg*Asiatische Zibetkatzen

  5. #354
    Avatar von Cantor

    Registriert seit
    17.05.2012
    Beiträge
    1.680
    Zitat Zitat von Siamfan Beitrag anzeigen
    Asiatische Zibetkatze* (etwa 2 Monate alt)


    Zibetkatze.jpg
    Zibetkatze07.jpg*Asiatische Zibetkatzen
    Und bei wem stehen die auf dem Speiseplan?

  6. #355
    Avatar von rampo

    Registriert seit
    31.05.2011
    Beiträge
    516
    Zur Zeit bin ich auch an suchen von Maennerspielzeug , zuminders fuer Thailand einen Rassenmaeher mit 4 Haxn .

    Der 1 Besuch von 3 hab mich noch nicht entschieden welchen ich mir zulege , das Problem mit Ersatzteile besteht nicht aber dafuer die Arztrechnung .

    War schon lange ein Wunsch von mir , jetzt wird er Wahr .

    Sind nicht Billig diese Tier , ist ja nur ein Hobby .

    BRASIL LANG OHR .

















    Diese kommt in den Kreis , von meiner Vorstellung , hat aber 2 Mangeln der Ruecken haengt durch

    und die Haut ist zu Weich .

    Aber was solls bei Frauen schaut man auch nicht so genau , wen mann sie liebt
    F

  7. #356
    Avatar von MadMac

    Registriert seit
    06.02.2002
    Beiträge
    22.410
    Wie schnell von 0 auf 100?

    Nee, ist aber auch schoen....

  8. #357
    Avatar von rampo

    Registriert seit
    31.05.2011
    Beiträge
    516






    Fuer sie hab ich mich entschieden , Schoenes Tier .

    Fg.

  9. #358
    Avatar von kuruk

    Registriert seit
    08.02.2014
    Beiträge
    80
    Hallöchen

    Der Tokee (Gekko gecko) hat hier ja diverse Fantasie Namen. Wollte es nur mal eben Berichtigen. Nur die Männchen rufen wenn sie geschlechtsreif sind.
    Mit der bloßen Hand sollte man sie nicht fangen da sie sich über Stunden festbeißen können. Ist nicht gerade Angenehm. Ich kann ein Lied davon singen.
    Hatte über 20 Jahre Reptilien, Vogelspinnen und Insekten gehalten und Gezüchtet.

    Zwischen Giftschlangen und Ungiftig lassen sich Schlangen nicht unterscheiden.
    Ich denke mal die Giftigsten Schlangen Thailands sind Cobras (Naja), Kraits (Bungarus)
    , Kettenvipern (Daboia). und Korallenotter (Calliophis)

    Bei den meisten Skorpionen kann man die Toxin Stärke Unterscheiden. Je schmaler die Scheren desto giftiger sind sie in der Regel.
    Tausendfüßer und Hundertfüßer unterscheiden sich von den Beinpaaren. Tausendfüßer haben 2 Beinpaare pro Segment Hundertfüßer dagegen nur ein Beinpaar.

    Gruß Andy

  10. #359
    Avatar von hueher

    Registriert seit
    29.01.2014
    Beiträge
    5.652
    Hatten vor kurzem einen Skorpion im Badezimmer, wie der dorthin gekommen ist, kann ich nicht sagen, da unsere Türen abgedichtet sind und auch Fliegengitter davor.................. Nur eine eventuelle Erklärung hätte ich, aber davor graut mir, denn meine Holde hatte ihren aufwisch Mopp zum trocknen vor der Tür, daher könnte es möglich gewesen sein das er sich zwischen den feuchten Borsten versteckt hatte? nach meinem/unserem ersten Schreck erschlug ich ihn und entsorgte diesen! Denn wie erkennt man solchen, ob er giftig ist oder nicht, daher "MUßTE" ich diesen töten!! Dabei erlebte ich etwas ungewöhnliches, nach dem Töten (erschlagen) strömte ein etwas saurer "Essiggeruch" durchs Badezimmer............................... War er doch giftig???
    Wer hat eine Ahnung darüber hier im Forum???confused:

  11. #360
    Avatar von kuruk

    Registriert seit
    08.02.2014
    Beiträge
    80
    Hallo hueher

    Man hätte diesen Skorpion nicht töten müssen. Nach meinem Wissen gibt es in Thailand keine einzige Art die Tödlich ist.
    Ausnahme wäre eine allergische Reaktion, nur dazu müsste man schon mal gestochen worden sein. Der stich ist mit einem Bienen oder Wespenstich vergleichbar bei den Arten die in Thailand beheimatet sind.

    Skorpione sind Nachtjäger. Am Tag suchen sie gerne Feuchte und Schattige verstecke auf. Daher dürfte deine Vermutung schon richtig sein.

Seite 36 von 45 ErsteErste ... 263435363738 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Religion und ihr Einfluss auf das reale Leben
    Von Micha im Forum Politik und Wirtschaft außerhalb Thailands
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 04.09.11, 17:40
  2. Safari-Park in Thailand - Kenia liefert 135 Tiere
    Von Rene im Forum Thailand News
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 08.11.05, 15:56
  3. die wilde isar
    Von soi1 im Forum Sonstiges
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 25.08.05, 22:56
  4. Freie Liebe, oder wilde Ehe!
    Von Armin im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 08.11.04, 23:04
  5. Spass ohne reale Drogen!
    Von Jakraphong im Forum Essen & Musik
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 02.08.03, 23:22