Seite 34 von 45 ErsteErste ... 24323334353644 ... LetzteLetzte
Ergebnis 331 bis 340 von 441

Wilde Tiere in Thailand - Reale Gefahren oder übertriebene Angstmache?

Erstellt von khid, 17.03.2012, 14:21 Uhr · 440 Antworten · 90.028 Aufrufe

  1. #331
    Avatar von djingdjo

    Registriert seit
    03.01.2007
    Beiträge
    497
    Zitat Zitat von rampo Beitrag anzeigen

    Fg
    Faszination Schlange...
    Immer schön aufessen, damit Du groß und stark wirst... haben meine Eltern gesagt...

    Anakondas gibt es auch in Thailand:

    Müllsammler entdeckt Anakonda in Tümpel
    Pattaya - Am Vormittag wurde ein Rettungsteam der Sawang Boriboon Foundation zu einem kleinen Tümpel nahe der Sukhumvit Road, Soi 75 in Süd Pattaya gerufen, wo ein Müllsammler eine große Schlange entdeckt hatte, die er eigentlich für eine Python hielt...

    hier weiterlesen: Müllsammler entdeckt Anakonda in Tümpel :: Wochenblitz - Ihre deutschsprachige Zeitung für Thailand



    http://upload.wikimedia.org/wikipedi...serschwein.jpg



    Jetzt im ZDF: Die Riesenschlange Anakonda! - 06.08.06 - Seite 1 - Forum - ARIVA.DE



    Google-Ergebnis für http://www.grusskartenkaufen.de/images/produkte/i25/2583.jpg

  2.  
    Anzeige
  3. #332
    Avatar von djingdjo

    Registriert seit
    03.01.2007
    Beiträge
    497
    Meldung von der Berliner Morgenpost, inkl. Video:
    Bangkok: Phyton frisst und erbricht ausgewachsenen Hund.

    Bangkok: Python frisst und erbricht ausgewachsenen Hund - Vermischtes - Berliner Morgenpost

  4. #333
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    32.018
    Passiert hier schon mal und ist eigentlich als Meldung soviel wert, wie der Sack Reis in China.

  5. #334
    Avatar von djingdjo

    Registriert seit
    03.01.2007
    Beiträge
    497
    Zitat aus der Berliner Mogenpost:

    Dieses Video, das gerade um die Welt geht, ist besonders. Es zeigt einen Python, der einen Hund verschlungen hat. Doch dann überlegt er es sich anders – und speit die Beute wieder aus.

    ... so gehen die Meinungen auseinander...

  6. #335
    Avatar von waanjai_2

    Registriert seit
    24.10.2006
    Beiträge
    26.303
    Die Bangkoker sind da wirklich anders. Wenn die Gier groeßer ist als der Magen.

  7. #336
    Avatar von Derk

    Registriert seit
    17.01.2012
    Beiträge
    819
    Zitat Zitat von djingdjo Beitrag anzeigen
    Anakondas gibt es auch in Thailand:

    Müllsammler entdeckt Anakonda in Tümpel
    Pattaya - Am Vormittag wurde ein Rettungsteam der Sawang Boriboon Foundation zu einem kleinen Tümpel nahe der Sukhumvit Road, Soi 75 in Süd Pattaya gerufen, wo ein Müllsammler eine große Schlange entdeckt hatte, die er eigentlich für eine Python hielt...

    hier weiterlesen: Müllsammler entdeckt Anakonda in Tümpel :: Wochenblitz - Ihre deutschsprachige Zeitung für Thailand
    Selbst auf dem sehr schlechten Bild kann man erkennen, dass es der asiatische Netzpython - Python reticulatus - ist.
    So viel zu dem lokalen Schlangenexperten...

    Bye,
    Derk

  8. #337
    Avatar von djingdjo

    Registriert seit
    03.01.2007
    Beiträge
    497
    Zitat Zitat von Derk Beitrag anzeigen
    Selbst auf dem sehr schlechten Bild kann man erkennen, dass es der asiatische Netzpython - Python reticulatus - ist.
    So viel zu dem lokalen Schlangenexperten...

    Bye,
    Derk
    Wie sieht es mit der Schlange aus den Video in Bangkok aus? Ist das eine Phyton?

  9. #338
    Avatar von Derk

    Registriert seit
    17.01.2012
    Beiträge
    819
    Klar, ebenfalls eine Netzpython.

    Bye,
    Derk

  10. #339
    Avatar von rampo

    Registriert seit
    31.05.2011
    Beiträge
    519








    Fg.

  11. #340
    Avatar von Derk

    Registriert seit
    17.01.2012
    Beiträge
    819
    Ich hätte die Schlange als Rattennatter angesprochen, aber mein schlaues Buch meinte es wäre eine Malaiische Braunschlange.
    Sollte vermutlich in Wassernähe gewesen sein.

    Bye,
    Derk

Seite 34 von 45 ErsteErste ... 24323334353644 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Religion und ihr Einfluss auf das reale Leben
    Von Micha im Forum Politik und Wirtschaft außerhalb Thailands
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 04.09.11, 17:40
  2. Safari-Park in Thailand - Kenia liefert 135 Tiere
    Von Rene im Forum Thailand News
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 08.11.05, 15:56
  3. die wilde isar
    Von soi1 im Forum Sonstiges
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 25.08.05, 22:56
  4. Freie Liebe, oder wilde Ehe!
    Von Armin im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 08.11.04, 23:04
  5. Spass ohne reale Drogen!
    Von Jakraphong im Forum Essen & Musik
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 02.08.03, 23:22