Seite 29 von 45 ErsteErste ... 19272829303139 ... LetzteLetzte
Ergebnis 281 bis 290 von 441

Wilde Tiere in Thailand - Reale Gefahren oder übertriebene Angstmache?

Erstellt von khid, 17.03.2012, 14:21 Uhr · 440 Antworten · 89.941 Aufrufe

  1. #281
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    12.742
    Zitat Zitat von sanukk Beitrag anzeigen
    Verwechselt Du das jetzt nicht mit "Vögeln?"
    Über das Vögeln hat Hitchcock meines Wissens kein Film gemacht.

  2.  
    Anzeige
  3. #282
    Avatar von Frankie

    Registriert seit
    27.04.2013
    Beiträge
    1.948
    Zitat Zitat von Siamfan Beitrag anzeigen
    Du bist bei mir ab sofort auf "ignorieren"!
    Wer ist das nicht. Ein einsames Genie, unser Siegbert.

  4. #283
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    28.011
    Zitat Zitat von Frankie Beitrag anzeigen
    Wer ist das nicht. Ein einsames Genie, unser Siegbert.
    Möglicherweise nimmt er aber auch die "Danke" für die jetzt Ignorierten zurück?



    Ich bin für Friedensgespräche.

  5. #284
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    12.742
    Zitat Zitat von Siamfan Beitrag anzeigen
    'ne Kopie vom Einlieferungsschein. Du bist bei mir ab sofort auf "ignorieren"!
    Herzlichen Glückwunsch Herr Phommel, Sie dürften damit die Nummer 750 sein, und bestimmt sind irgendwann alle anderen Members auch auf seiner Ignoreliste. Was für Siamfan aber auch nicht weiter schlimm sein dürfte, wie man an Selbstgesprächen in seinen Threads erkennen kann.

  6. #285
    Avatar von Frankie

    Registriert seit
    27.04.2013
    Beiträge
    1.948
    Ob ihm schon mal aufgefallen ist, dass er fleißig "Danke" verstreut, sich aber niemand bei ihm bedankt?

  7. #286
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    28.011
    Zitat Zitat von Frankie Beitrag anzeigen
    ... dass er fleißig "Danke" ...
    Find ich persönlich eigentlich eine nette Geste.
    Mag sein, dass es den einen oder anderen peinlich berührt - aber da muss man durch

    Zurück zum eigentlichen Thema:

    wie gross ist eigentlich die Gefahr, dass man giftige Spinnen im Haus hat und um welche handelt es sich dann in der Regel? Hatte mal in Venezuela ein Tier an der Tür, so etwas grosses habe ich noch nie gesehen.

    Ich gebe zu: ich leide unter einer leichten Arachnophobie.

  8. #287
    Avatar von Siamfan

    Registriert seit
    24.11.2012
    Beiträge
    3.107
    Zitat Zitat von rampo Beitrag anzeigen
    Ja Schnecken gibts auch bei uns ,

    Das ist schon eine ordentliche Menge!
    Hast du eine Idee, wie die an den Kalk fuer die Haeuser kommen?

  9. #288
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    12.742
    Zitat Zitat von strike Beitrag anzeigen
    Find ich persönlich eigentlich eine nette Geste.
    Mag sein, dass es den einen oder anderen peinlich berührt - aber da muss man durch
    Vor allem ist Knarfi durch Siamfan ca. 40 mal in den Genuss gekommen, dass sich jemand ihm bedankt hat.

  10. #289
    Avatar von Phommel

    Registriert seit
    02.06.2010
    Beiträge
    3.536
    Noch eine Frage zu Rambo.
    Kein Haar an den Beinen? Natur oder gewaxt?


    Strike. Hier in der Nachbarschaft wurde ein Thai von 'ner Spinne gebissen. Der bekam danach am ganzen Körper so weiße Pusteln. Die jungen Thais machten schon Witze, dass dem demnächst auch Fäden aus den Handgelenken schießen und er so durch die Oel Palm Plantagen hangelt

    Bekam dann irgendwas vom Arzt und dann war bald gut.

    Lebensgefährlich scheint wohl nix hier zu sein. Allergiker mal ausgeschlossen.

  11. #290
    Avatar von Siamfan

    Registriert seit
    24.11.2012
    Beiträge
    3.107
    Zitat Zitat von strike Beitrag anzeigen
    Zurück zum eigentlichen Thema:

    wie gross ist eigentlich die Gefahr, dass man giftige Spinnen im Haus hat und um welche handelt es sich dann in der Regel? Hatte mal in Venezuela ein Tier an der Tür, so etwas grosses habe ich noch nie gesehen.

    Ich gebe zu: ich leide unter einer leichten Arachnophobie.
    Die war voll schweinegross und konnte etwa 3 Meter weit springen!

    Spinne2.jpg

    Eigentlich gibt es da einen ganz einfachen Trick:
    Wenn einem so ein Wahnsinns-Teil den Arm hochkrabbelt muss man warten, bis sie an der Brust angekommen ist, weil fuer den trick braucht man zwei Haende.
    Mit der einen trinkt man schnell seinen Kaffee aus, dabei das Tier weiter beobachten. Dann stuelpt man die Tasse (sehr grosse Tasse) einfach ueber die Bestie.
    Jetzt schnappt man mit der zweiten Hand einen etwas stabileren Karton und schiebt diesen unter die Tasse. Dann hebt man beides zusammen an und traegt das Tierchen nach draussen.
    Diese Art legt allerdings 50-100 kleinste Eierchen. Deswegen muss man nach so einem Besuch alles gruendlichst absaugen.
    Ansonsten koennte es Tage spaeter zu Uerberaschungen kommen.
    Immer (zB) wenn man auf die Taste "S" wie Spinne drueckt, kommt eine winzig kleine Spinne aus der Tastatur raus (Springentfernung 50 cm).
    Da reicht aber auch ein kleines Glas, das ist eh besser, da kann man das Tier durch sehen.

Seite 29 von 45 ErsteErste ... 19272829303139 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Religion und ihr Einfluss auf das reale Leben
    Von Micha im Forum Politik und Wirtschaft außerhalb Thailands
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 04.09.11, 17:40
  2. Safari-Park in Thailand - Kenia liefert 135 Tiere
    Von Rene im Forum Thailand News
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 08.11.05, 15:56
  3. die wilde isar
    Von soi1 im Forum Sonstiges
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 25.08.05, 22:56
  4. Freie Liebe, oder wilde Ehe!
    Von Armin im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 08.11.04, 23:04
  5. Spass ohne reale Drogen!
    Von Jakraphong im Forum Essen & Musik
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 02.08.03, 23:22