Seite 14 von 45 ErsteErste ... 4121314151624 ... LetzteLetzte
Ergebnis 131 bis 140 von 441

Wilde Tiere in Thailand - Reale Gefahren oder übertriebene Angstmache?

Erstellt von khid, 17.03.2012, 14:21 Uhr · 440 Antworten · 90.034 Aufrufe

  1. #131
    Avatar von Kumanthong

    Registriert seit
    08.06.2012
    Beiträge
    1.674
    einmal hab ich ne gottesabeterein getroffen . wollte nen zementsack hocheben , da kam es aus seinem versteck und hatt mir in hand gehackt . war fuer ein paar sekunden geschockt . dachte erst an nen schlangenbiss .

    hab leider keine fotos , da meine frau es heimlich freigelassen hat , bevor ich bilder machen konnte .

  2.  
    Anzeige
  3. #132
    Avatar von benni

    Registriert seit
    06.06.2010
    Beiträge
    11.461
    unlängst in den Bergen an der Küste Samuis kreisten gezählte 12 ausgewachsene Adler oberhalb. Soviele auf einmal hatte ich noch nie gesehen, sehr erfreuliches Ereignis

  4. #133
    Avatar von Ban Bagau

    Registriert seit
    24.11.2005
    Beiträge
    8.215

    Arrow

    Biste sicher das es nicht etwa Geier waren?

  5. #134
    Avatar von Massi

    Registriert seit
    19.08.2011
    Beiträge
    1.248
    Zitat Zitat von rampo Beitrag anzeigen
    Ja ich bin Oesterreicher Stoert es ,

    Sie ziehen ihre Stiefel nie aus , darum der Schmutz vieleicht ist es sogar besser das mit den Stiefel.

    Hab Extra einen mit der Hand gefangen , der Sohn hat beim Bildermachen fast in die Hosegeschissen .

    Ich versteh das nicht die werden mit den Tieren Gross und haben eine Heiden Angst .

    Fg.
    Absolut kein Problem bin ja auch Österreicher deshalb auch die Frage . Und natürlich wegen dem gwixxten Hundsbeidl

    Das mit denn Stiefel versteh ich schon war auch nicht böse gemeint .

  6. #135
    Avatar von ChangLek

    Registriert seit
    01.06.2004
    Beiträge
    4.168
    Zitat Zitat von Kumanthong Beitrag anzeigen
    einmal hab ich ne gottesabeterein getroffen . wollte nen zementsack hocheben , da kam es aus seinem versteck und hatt mir in hand gehackt . war fuer ein paar sekunden geschockt . dachte erst an nen schlangenbiss .

    hab leider keine fotos , da meine frau es heimlich freigelassen hat , bevor ich bilder machen konnte .
    .............wahrscheinlich glaubte sie, das Du das liebe Tierchen nach der Photosession klatschen wolltest............

  7. #136
    Avatar von Massi

    Registriert seit
    19.08.2011
    Beiträge
    1.248
    Zitat Zitat von ChangLek Beitrag anzeigen
    .............wahrscheinlich glaubte sie, das Du das liebe Tierchen nach der Photosession klatschen wolltest............
    Das Tier hat ganz klar seine Autorität untergraben noch dazu in seinem Revier .

    Töten und verspeisen ist meine Devise

  8. #137
    Avatar von Siamfan

    Registriert seit
    24.11.2012
    Beiträge
    3.107
    Zitat Zitat von benni Beitrag anzeigen
    unlängst in den Bergen an der Küste Samuis kreisten gezählte 12 ausgewachsene Adler oberhalb. Soviele auf einmal hatte ich noch nie gesehen, sehr erfreuliches Ereignis
    In der Andamansee hatte die Burma-Navy wiedermal einen Thai-Fisch-Kutter abgeschossen, ... der konnte sich noch bis vor die Ao Yai von Kho Phayam schleppen.
    Da lagen dann ueber 5 t Fisch am Strand. Die kleinen Seeadler konnte man nicht mehr zaehlen, da muessen auch noch welche vom Festland dabei gewesen sein.

  9. #138
    Avatar von Kumanthong

    Registriert seit
    08.06.2012
    Beiträge
    1.674
    Zitat Zitat von ChangLek Beitrag anzeigen
    .............wahrscheinlich glaubte sie, das Du das liebe Tierchen nach der Photosession klatschen wolltest............
    nein . sie dachte ich wollte es behalten und in ein glas stecken .

  10. #139
    Avatar von rampo

    Registriert seit
    31.05.2011
    Beiträge
    519
    Da es bei uns sehr viele Blumen und Gemuesse gibt , gibt es auch sehr viel Schmetterlinge .








    Fg.

  11. #140
    Avatar von Siamfan

    Registriert seit
    24.11.2012
    Beiträge
    3.107
    Ja, den Strauch moegen die Schmetterlinge in TH. Der ist in der Beziehung dem Sommerflieder in DACH aehnlich.

Seite 14 von 45 ErsteErste ... 4121314151624 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Religion und ihr Einfluss auf das reale Leben
    Von Micha im Forum Politik und Wirtschaft außerhalb Thailands
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 04.09.11, 17:40
  2. Safari-Park in Thailand - Kenia liefert 135 Tiere
    Von Rene im Forum Thailand News
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 08.11.05, 15:56
  3. die wilde isar
    Von soi1 im Forum Sonstiges
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 25.08.05, 22:56
  4. Freie Liebe, oder wilde Ehe!
    Von Armin im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 08.11.04, 23:04
  5. Spass ohne reale Drogen!
    Von Jakraphong im Forum Essen & Musik
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 02.08.03, 23:22