Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 27 von 27

Wieviele Geschwister hat eure Frau

Erstellt von wansau, 16.08.2010, 11:59 Uhr · 26 Antworten · 2.749 Aufrufe

  1. #21
    Avatar von Extranjero

    Registriert seit
    16.06.2010
    Beiträge
    198
    Meine Frau hat drei Brueder und zwei Schwestern.
    Ein Bruder lebt in Phuket-Stadt.
    Eine Schwester in Petchaburi
    Ein Bruder in Ratchaburi
    Der Rest in Bangkok.

    Eltern sind lange tot, die Mutter starb als meine Frau 6 war. Der vVater war dann lange im Wat und wurde das letzte Jahr vor seinem Tod wegen Krankheit von der Familie des Bangkoker Bruders zuhause gepflegt.

    Finanziell siehts bei den Geschwistern meiner Frau voellig unterschiedlich aus. Vom relativ wohlhabenden Kleinfabrikanten bis zum Leben in slumaehnlichen Zustaenden ist alles dabei.

  2.  
    Anzeige
  3. #22
    Avatar von gehfab

    Registriert seit
    20.02.2009
    Beiträge
    1.234
    Meine Frau ist Einzelkind, die Eltern von ihr leben schon immer und noch in Nordthailand.

  4. #23
    Avatar von Simone

    Registriert seit
    17.02.2009
    Beiträge
    177
    Hallo Wansau,
    kein Problem, hab mich ja angesprochen gefühlt !

  5. #24
    Avatar von wingman

    Registriert seit
    30.11.2004
    Beiträge
    14.074
    Meine Frau hat noch 2 Schwestern und 6 Brüder. Eine Schwester kommt demnächst nach Deutschland zu ihrem künftigen Mann. Alle gehen ihrer Arbeit nach. Vom kleinen Restaurant, Kautschukbaumpantage, Fischzischt etc.. Jeder von ihnen unterstützt die Eltern wie er kann. Meine Frau ist derzeit in Thailand. Mit der jüngsten Schwester baut sie das Bad um. Unter anderem eine europäische Toilette da Mama schon ziemlich alt ist.
    Ich habe Glück, komme mit allen prima zurecht. Kein faules Ei darunter.
    Papa war sehr fleissig bei 9 Kindern .

  6. #25
    Avatar von Micha L

    Registriert seit
    10.06.2007
    Beiträge
    9.306
    Gratuliere Peter, es ist sicherlich schön Schwägerin und Schwager in der Nähe zu haben.

  7. #26
    Avatar von Chris67

    Registriert seit
    16.01.2008
    Beiträge
    3.007
    Moin,

    Meine Zukünftige hat einen älteren Bruder und zwei ältere Schwestern, sie ist folglich die jüngste. Der Bruder lebt im Heimatort, eine Schwester bei der Mutter und die andere in Japan. Vater ist vor 20 Jahren an einer Lebensmittelvergiftung gestorben (tragisch...).


    Gruß, Chris

  8. #27
    Avatar von Tilxo

    Registriert seit
    14.11.2007
    Beiträge
    46
    Hallo

    Meine Frau hat nur eine Schwester welche 17 Jahre jünger ist. Sie wird ab nächstem Jahr eine Berufsschule besuchen.
    Eigentlich wollte sie den Beruf "Technische Zeichnerin" lernen. Jedoch waren ihre Mutter, ihre Tante und meine Frau der Meinung, dass dies kein Beruf für Mädchen sei.
    Somit beginnt sie eine Ausbildung im Kaufmännischen Bereich.

    Gruss Tilxo

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Ähnliche Themen

  1. In welcher Berufsgruppe arbeitet Eure Frau?
    Von tilln im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 18.03.12, 11:23
  2. Ist eure Frau berufstätig, und wo?
    Von tilln im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 18.03.12, 00:31
  3. Wie nennt euch eure Thaifreundin/Frau?
    Von Bajok Tower im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 68
    Letzter Beitrag: 16.09.10, 18:57
  4. wieviel hat eure frau zu genommen?
    Von Haatyao im Forum Essen & Musik
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 05.08.05, 11:34
  5. Wie habt ihr eure Frau kennengelernt?
    Von Aki im Forum Treffpunkt
    Antworten: 96
    Letzter Beitrag: 24.01.04, 00:53