Seite 20 von 46 ErsteErste ... 10181920212230 ... LetzteLetzte
Ergebnis 191 bis 200 von 451

Wieviel Geld braucht man

Erstellt von Paknam, 16.04.2014, 10:11 Uhr · 450 Antworten · 38.297 Aufrufe

  1. #191
    Avatar von monkfish

    Registriert seit
    23.11.2013
    Beiträge
    1.117
    Zitat Zitat von hueher Beitrag anzeigen
    Man fargt sich sowieso, WARUM jemand solche Anfragen stellt, wenn KEIN Inter. an Antworten besteht??????
    Recht hast du! Oder die andere unsägliche (gerade wieder erlebte) Variante, dass nur bestimmte Antworten "erlaubt" sind. Nämlich die, die sich prächtig zum Gefallen des Fragestellers eignen. Was für ein Unsinn...

  2.  
    Anzeige
  3. #192
    Avatar von benni

    Registriert seit
    06.06.2010
    Beiträge
    11.449
    ein sog. Ghostthreadstarter

  4. #193
    Avatar von benni

    Registriert seit
    06.06.2010
    Beiträge
    11.449
    Zitat Zitat von woody Beitrag anzeigen
    Hab ich was verpasst? Seit wann ist die Ramkhamhaeng an den Skytrain angeschlossen. Ich kenne nur eine schnelle Verbindung von dort ins Zentrum und das ist der Klong SaenSaeb(Pier hinter 'The Mall').
    Die Station ist dort wo die Ramkhamhaeng beginnt im Süden, eigentlich nicht Skytrain, sondern Railink, ist aber eh das Gleiche

  5. #194
    Avatar von sanukk

    Registriert seit
    08.10.2011
    Beiträge
    9.780
    Zitat Zitat von monkfish Beitrag anzeigen
    Tja, und die mit dem Rotwein und dem Käse ...
    Frage: Was wollen solche Menschen hier?
    Immerhin bezeichnest Du sie noch als "Menschen". Das ehrt Dich.

    Zitat Zitat von Antares Beitrag anzeigen
    Warum sollte ein Pensionär / Privatier seine Lebensgewohnheiten aufgeben wenn es ihm um Strand, warmes Wetter, und eine tropische Umgebung geht? Was spricht dagegen in der heißen Jahreszeit eine Aircon im Schlafzimmer zu betreiben
    Warum soll man zum Frühstück Reissuppe mit knorpeligen Hühnerstückchen futtern wenn es auch ein Baguette mit Mailänder Salami und Mozarella / Tomate sein kann?
    Weil er sich das nicht leisten kann.....

    Die Frauen, die keine Kinder bekommen können, sind doch oft die ersten, die sagen, dass sie keine wollen.......

    Zitat Zitat von monkfish Beitrag anzeigen
    Nichts, ich esse selten bis gelegentlich auch ein Stück Käse.

    Jeder wie er mag...
    So soll es sein, howk.

    Zitat Zitat von Antares Beitrag anzeigen
    Natürlich willst Du das, wer nicht deinen ärmlichen asketischen Lebensstiel teilen mag der gehört nicht nach Thailand, das war doch die Aussage.
    Ja, es schon manchmal erbärmlich, mit ansehen zu müssen, wie ältere, verarmte Farangs von Mülleimer zu Mülleimer ziehen, um Dosen zu sammeln........Viele von denen, waren nicht immer so arm und die meisten betonen, sie wollten nie wieder nach D zurück.

  6. #195
    Avatar von Ralli

    Registriert seit
    20.02.2013
    Beiträge
    253

    Wein , Weib und die Stammbar

    Zitat Zitat von monkfish Beitrag anzeigen
    Das Problem heisst doch häufig genug einfach nur - Wein, Weib und Gesang.
    In Pattaya jedenfalls kenne ich ausschliesslich Maenner die fuer WEIB bezahlen.

    Die Betraege liegen in der Regel zwischen 700 und 2.000 Baht pro Tag.

    Dazu kommen bei vielen nicht unerhebliche Betraege fuer Spass und Saufgelage in der Bar.

    Was auch nicht selten vorkommt: Falang kauft ein Haus auf den Namen seiner Frau. Diese Million/en ist dann in den meisten Faellen weg.

    Aber - wer eh ein Einkommen von 2.500 oder mehr hat dem ist das egal.

    Wer klug rechnet kann mit 1.100 Euro monatlich hinkommen , bescheiden aber gluecklich.

  7. #196
    Avatar von rolf2

    Registriert seit
    04.09.2006
    Beiträge
    19.240
    Zitat Zitat von Ralli Beitrag anzeigen




    Wer klug rechnet kann mit 1.100 Euro monatlich hinkommen , bescheiden aber gluecklich.
    wenig Geld zu haben ist nicht wirklich ein Garant fürs glücklich sein, ich glaube fast das hat überhaupt nicht viel miteinander zu tun

  8. #197
    Avatar von hueher

    Registriert seit
    29.01.2014
    Beiträge
    5.652
    sehe ich auch so!! wir kommen beide gut über die Runden und sind happy dabei, trotz dem Hausbau zur Zeit!!

  9. #198
    Avatar von Helli

    Registriert seit
    23.02.2013
    Beiträge
    6.273
    Zitat Zitat von Ralli Beitrag anzeigen
    In Pattaya jedenfalls kenne ich ausschliesslich Maenner die fuer WEIB bezahlen.
    Hier meinst Du wohl nur die Farang-Männer, denn es gibt wohl auch noch eine ganze Menge Thai-Männer, die im Hintergrund mit partizipieren.

  10. #199
    Avatar von hueher

    Registriert seit
    29.01.2014
    Beiträge
    5.652
    Einer ist mit € 5000,- Teuros unglücklich, der Andere mit € 1500,- jedoch happy !! Pauschalieren geht schlecht, "jeder ist seines Glückes Schmied"!!

  11. #200
    Avatar von monkfish

    Registriert seit
    23.11.2013
    Beiträge
    1.117
    @Sanukk: Dein Name scheint Programm. Selten so ein albernes Zeug gelesen, vom inhaltlich entfremdeten Zitat mal ganz abgesehen. So etwas haben (sagt man) nur Leute mit den allerbesten Charakterzügen nötig...
    Kennen wir uns übrigens? Eher nicht, sonst würdest du meinen bescheidenen Wohlstand zu schätzen wissen.
    Auch an dich mein Angebot- besuch mich doch einfach und fühl dich wohl in meinem Strandhaus. Wir können auch mit meinem Boot zum Inselhopping oder Hochseefischen aufs Meer gehen, oder vor Koh Tao tauchen und und und...meine Armut würde dir bestimmt gefallen. Bis auf meinen Wagen- nur ein neuer Mazda der Mittelklasse, da müsstest du allerdings leider durch. Ein SL 500 übersteigt leider meine Bettler-Möglichkeiten.
    Das volle Programm haben sich allein in diesem Jahr schon acht Schweizer Freunde über insgesamt elf Wochen gegeben und sie kommen alle nicht das erste Mal zu mir. Alles gut betuchte Personen, die alles, nur nicht rechnen müssen.
    Wie kann es sein, dass sie die Zeit bei mir so sehr geniessen? Bei einem veramten Typen, eventuell sogar mit Dosenfutter aus dem Mülleimer? Einfach nur mitleidige Wohlfahrtsbesuche?
    Du machst dich mit deinen pseudo-witzigen (angestrengt angedeuteten) Unterstellungen einfach nur lächerlich...

    PS: Wo wohnst du eigentlich, dass du Farangs in Mülleimern wühlen siehst? Das ist mir bisher wirklich(!) noch nie passiert. Das muss eine elende Gegend sein, etwa ein Farang-Getto?

Seite 20 von 46 ErsteErste ... 10181920212230 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 08.07.12, 12:22
  2. vieviel geld braucht man so ungefähr
    Von S04 im Forum Treffpunkt
    Antworten: 72
    Letzter Beitrag: 28.02.07, 21:18
  3. Braucht man 1 GB Free Email bei Google ?
    Von DisainaM im Forum Computer-Board
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 03.04.04, 10:27
  4. Wieviele Mitglieder braucht man.....
    Von norberti im Forum Sonstiges
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 28.02.04, 08:01
  5. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 25.06.03, 16:29