Seite 2 von 46 ErsteErste 123412 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 451

Wieviel Geld braucht man

Erstellt von Paknam, 16.04.2014, 10:11 Uhr · 450 Antworten · 38.484 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.566
    Zitat Zitat von Chak Beitrag anzeigen
    Oh schön, die Frage hatten wir bestimmt schon seit ein paar Wochen nicht mehr.
    Deshalb ähneln sich die Antworten so sehr.
    Ich bin erst nicht drauf gekommen.

    P.S. Ist der (die) Paknam eigentlich ganz neu im Forum?

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    KKC
    Avatar von KKC

    Registriert seit
    11.12.2006
    Beiträge
    10.671
    Zitat Zitat von hupe Beitrag anzeigen
    ..... fuer 1x Short time.

    ..............................

    => Ich wuerde das Minimum an den Voraussetzungen fuer das Visum festmachen.
    Min. 400k fuer Verheiratete, min. 800k (65k pro Monat) fuer Alleinstehende.
    Und weswegen brauchst Du als Alleinstehender das doppelte als ein Verheirateter; lass mich raten wg. 30 Mal Short Time/Monat??

  4. #13
    Avatar von rolf2

    Registriert seit
    04.09.2006
    Beiträge
    19.356
    Bei Deinen präzisen Fragen kann man ebenso präzise antworten, Du solltest ausreichend Geld pro Monat haben und 50.000 sehe ich als untere Schmerzgrenze

  5. #14
    Avatar von Helli

    Registriert seit
    23.02.2013
    Beiträge
    6.273
    Zitat Zitat von rolf2 Beitrag anzeigen
    Bei Deinen präzisen Fragen kann man ebenso präzise antworten, Du solltest ausreichend Geld pro Monat haben und 50.000 sehe ich als untere Schmerzgrenze
    Da ist aber der Verzehr am Steintisch noch nicht dabei!

  6. #15
    Avatar von rolf2

    Registriert seit
    04.09.2006
    Beiträge
    19.356
    Zitat Zitat von Helli Beitrag anzeigen
    Da ist aber der Verzehr am Steintisch noch nicht dabei!
    da ist so einiges noch nicht dabei, Orgien im Whirlpool z.B. bleiben unnerreichbar

  7. #16
    Avatar von somtamplara

    Registriert seit
    23.03.2013
    Beiträge
    2.213
    So lange nicht

    Schreib hin, wo deine monatliche Schmerzgrenze (30k, 50k, 80k, 150k, open end) liegt und vielleicht kriegst du dann Tipps, was du dir damit leisten kannst.
    Du verlangst eine ganze Matrix von Variationen (Miete, Kauf, 1,2,4 Personen).
    Hast du ein konkretes Anliegen, sonst wirst du noch mehr solche Antworten wie 1183 Baht bekommen

  8. #17
    nfh
    Avatar von nfh

    Registriert seit
    18.10.2008
    Beiträge
    476
    besser er bleibt da wo er jetzt ist, für 1,5 Millionen ein Haus dann such mal schön und dein Retour Ticket vergiss nicht,
    und der Wechselkurs vielleicht mal bei 35 was dann?

  9. #18
    ffm
    Avatar von ffm

    Registriert seit
    06.08.2005
    Beiträge
    4.002
    Man braucht in Thailand gar kein Geld. Jeder gutaussehende Mann aus Farangland wird hier von den Mädels ausgehalten.

  10. #19
    Avatar von rolf2

    Registriert seit
    04.09.2006
    Beiträge
    19.356
    Zitat Zitat von ffm Beitrag anzeigen
    Man braucht in Thailand gar kein Geld. Jeder gutaussehende Mann aus Farangland wird hier von den Mädels ausgehalten.
    555, schonn, aber die Uhr tickt

  11. #20
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    32.014
    Zitat Zitat von rolf2 Beitrag anzeigen
    Bei Deinen präzisen Fragen kann man ebenso präzise antworten, Du solltest ausreichend Geld pro Monat haben und 50.000 sehe ich als untere Schmerzgrenze
    Wenn Du noch Miete zahlen musst, ist das in Bangkok arschknapp. Da darf dann gar nichts unvorhergesehenes passieren.

    Also ganz kurz, der Betrag reicht nicht.

Seite 2 von 46 ErsteErste 123412 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 08.07.12, 12:22
  2. vieviel geld braucht man so ungefähr
    Von S04 im Forum Treffpunkt
    Antworten: 72
    Letzter Beitrag: 28.02.07, 21:18
  3. Braucht man 1 GB Free Email bei Google ?
    Von DisainaM im Forum Computer-Board
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 03.04.04, 10:27
  4. Wieviele Mitglieder braucht man.....
    Von norberti im Forum Sonstiges
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 28.02.04, 08:01
  5. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 25.06.03, 16:29