Seite 6 von 14 ErsteErste ... 45678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 139

Wieviel EUR oder THB gebt Ihr Euren Thai Ehefrauen im Monat? Wieviel is angemessen?

Erstellt von bernd2011, 04.07.2014, 16:23 Uhr · 138 Antworten · 12.610 Aufrufe

  1. #51
    Avatar von Joerg_N

    Registriert seit
    26.04.2005
    Beiträge
    15.172
    Zitat Zitat von noch_kein_farang Beitrag anzeigen
    Immer gemeinsames Konto: der Mann zahlt ein, die Frau hebt ab...
    Meine Frau zahlt auch ein, sie arbeitet ja auch
    und wie schon vorher geschrieben geht das Geld nicht nach Thailand,
    wir haben einen gemeinsamen Sohn und muessen keine Kuckucke finanzieren

    oder Raben bzw. Parasieten

  2.  
    Anzeige
  3. #52
    Avatar von berti

    Registriert seit
    29.07.2010
    Beiträge
    3.892
    Zitat Zitat von alhash Beitrag anzeigen
    Ich war schon einen Monat nicht beim Frisör, bin ich jetzt auch einer jener ungepflegten?
    a. wenn Du noch Haare hast stehst Du kurz vor der Unordentlichkeit

    b. solltest Du eine Glatze haben kannst Du sie mit dem Staubtuch täglich selbst pflegen

  4. #53
    Avatar von noch_kein_farang

    Registriert seit
    26.06.2014
    Beiträge
    16
    Zitat Zitat von joachimroehl Beitrag anzeigen
    Wenn ich mir allein in Berlin anschaue wie viel alte Deutsche mit gealterten Thailänderinnen durchs Stadtbild laufen, bleibt nur die ganz klare Empfehlung im Sinne der Alten Griechen - nehmt Junge.
    Da fällt mir Horst aus der Villa Germania ein mit seiner langjährigen thailändischen Freundin... was sagte er: nun muß sie weg, sie ist immerhin schon 49... und er geht auf die 70 zu...

  5. #54
    Avatar von leipzig

    Registriert seit
    21.05.2014
    Beiträge
    45
    Zitat Zitat von sombath Beitrag anzeigen
    Aber sonst geht es dir noch gut ???????
    Bist du noch ganz dicht ??????????

    Sombath

    Fühlt sich da jemand angesprochen ,nee bestimmt nicht der ist DRESSMAN ;SORRY

  6. #55
    Avatar von Hans.K

    Registriert seit
    15.08.2010
    Beiträge
    2.320
    Die in Thailand lebenden „Zweckgemeinschaften“ können natürlich mit einem enormen Altersunterschied klarkommen. Die Frau braucht nicht ihr Leben in Thailand, ihre Freunde und Familie verlassen, sie muss sich auch nicht auf die Hinterbeine stellen um Deutsch zu lernen oder gar den A1 Abschluss zu schaffen. Sie kann ganz bequem ihr vielleicht bis dahin Schwereses Leben einfacher gestalten und auch ihrer Familie noch unter die Arme greifen.
    Der ältere Herr wird lieb aufgenommen, gepflegt und umsorgt, lernt sehr viele andere freundliche Familienmitglieder kennen usw. usw. Auch wird er nicht mit ungläubigen oder gar neidischen Augen begutachtet.


    Wie gesagt, was in DACH zutreffend ist, muss nicht in Thailand zutreffen, aber Alles hat halt 2 Seiten.

  7. #56
    Avatar von benni

    Registriert seit
    06.06.2010
    Beiträge
    11.461
    Zitat Zitat von Eutropis Beitrag anzeigen
    Das ganze Thema ist schwachsinnig insbesonder im Bezug auf die Formulierung " Thai - Ehefrauen "
    Ohne Offenlegung innerfamiliärer Einkommens - und Vermögensverhältnisse ist keine Antwort etwas wert.
    einzig vernünftige Antwort bislang

    aber wahrscheinlich gehen einige prinzipiell für alle von ärmlichsten Klischees ++ (die Plus stehen für Erwartungshaltung dies für die ganze Familie zu ändern) ihrerseits und 0815 Hamsterradkäfig -- ( Die Minus stehen für die Bezahlung in Relation zum Aufwand) seinerseits aus.

  8. #57
    Avatar von leipzig

    Registriert seit
    21.05.2014
    Beiträge
    45
    Zitat Zitat von alhash Beitrag anzeigen
    Das ist doch nur eine Vermutung. In der Regel sind diese älteren Herren gut situiert mit einem gepflegten Äußeren.
    Es kann sich daher nur um eine neidvolle These handeln. Frauen an der Seite eines "fetten, ungepflegten Farang" kann man sicherlich nicht als Damen bezeichnen, eher als 500 Baht xxx

    Ich war schon einen Monat nicht beim Frisör, bin ich jetzt auch einer jener ungepflegten?
    AlHash
    Sorry ich habe mich vielleicht falsch ausgedrückt !!!
    Ich meine die Herrschaften die mit vollgenässten Hosen , besoffen dickbäuchig auf der walking Street stehen und erzählen wie sie beim letzen F___ die thai noch im Preis nach unten geknechtet haben.
    Da könnte ich wirklich in das dumme Hirn r__________
    Beschämend wie EINGE diese armen Würstchen behandeln.

  9. #58
    Avatar von Eutropis

    Registriert seit
    27.05.2014
    Beiträge
    8.522
    Zitat Zitat von noch_kein_farang Beitrag anzeigen
    Da fällt mir Horst aus der Villa Germania ein mit seiner langjährigen thailändischen Freundin... was sagte er: nun muß sie weg, sie ist immerhin schon 49... und er geht auf die 70 zu...

    Ja ein echtes Arschl... zumal Sie für ihr Alter noch 10 mal knackiger ist als er vor 20 Jahren.

  10. #59
    Avatar von alder

    Registriert seit
    29.12.2010
    Beiträge
    6.603
    Zitat Zitat von noch_kein_farang Beitrag anzeigen
    Doch, das kann man... spätestens, wenn Geld alle, dann Frau weg...



    nicht zu vergessen die Glatze...
    Das haben wir aber gern. Erst nachfragen, ob man einer Internettussi 500k geben soll und dann einen auf Schlau machen....

  11. #60
    Avatar von sombath

    Registriert seit
    03.03.2009
    Beiträge
    2.733
    Na ja , jetzt ist mir dein Beitrag klar .
    In deinem Umfeld ( Patty , Walking Street ) halte ich mich nicht auf .
    Da du ja Rentner bist , ist deine Frau ja dann auch ca. 55 ?

    Sombath


    Zitat Zitat von leipzig Beitrag anzeigen
    Sorry ich habe mich vielleicht falsch ausgedrückt !!!
    Ich meine die Herrschaften die mit vollgenässten Hosen , besoffen dickbäuchig auf der walking Street stehen und erzählen wie sie beim letzen F___ die thai noch im Preis nach unten geknechtet haben.
    Da könnte ich wirklich in das dumme Hirn r__________
    Beschämend wie EINGE diese armen Würstchen behandeln.

Seite 6 von 14 ErsteErste ... 45678 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 16.07.12, 14:12
  2. Wieviel: 2 oder 3 Koffer?
    Von strike im Forum Touristik
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 10.03.10, 11:14
  3. Was gebt ihr so an Money aus in z.b. 4 Wochen LOS??
    Von ConnieNL im Forum Treffpunkt
    Antworten: 66
    Letzter Beitrag: 06.06.05, 14:35
  4. neuer PC.....oder, was würdet Ihr nehmen?
    Von Kheldour im Forum Computer-Board
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 24.09.02, 22:14