Seite 2 von 20 ErsteErste 123412 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 196

Wieviel Brautgeld ist "normal"?

Erstellt von Tyler, 08.03.2012, 16:02 Uhr · 195 Antworten · 18.578 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von franky_23

    Registriert seit
    25.01.2009
    Beiträge
    8.731
    Nimm doch mal die Sufu die Infos sind doch nichtmal ein Jahr alt.

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Avatar von wingman

    Registriert seit
    30.11.2004
    Beiträge
    14.074
    Vor langer Zeit gab es selbst in Deutschland so etwas einmal. Inzwischen hat das 21. Jahrhundert begonnen wenn ich mich nicht irre.

  4. #13
    Avatar von franky_23

    Registriert seit
    25.01.2009
    Beiträge
    8.731
    Zitat Zitat von wingman Beitrag anzeigen
    Vor langer Zeit gab es selbst in Deutschland so etwas einmal. Inzwischen hat das 21. Jahrhundert begonnen wenn ich mich nicht irre.
    Ich dachte die Frau bekam da eine Aussteuer mit.

  5. #14
    Bajok Tower
    Avatar von Bajok Tower
    Die Familie meiner Neuen würde im Falle einer Heirat gar kein Heiratsgeld haben wollen. Und sie kommt aus dem Isaan!

  6. #15
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.576
    Zitat Zitat von Bajok Tower Beitrag anzeigen
    Die Familie meiner Neuen würde im Falle einer Heirat gar kein Heiratsgeld haben wollen. Und sie kommt aus dem Isaan!
    An was sind die denn interressiert?

  7. #16
    Bajok Tower
    Avatar von Bajok Tower
    An gar nichts. Sie schicken ihre Tochter nicht auf die Suche nach einem ATM-Farang. Und sie hat das auch nicht nötig.

    Jetzt bist du überrascht, was?

    Tja, Yogi, an solche Thaifrauen kommt man eben nicht in Pattaya oder Pathong...

  8. #17
    Avatar von Franky53

    Registriert seit
    07.11.2010
    Beiträge
    12.529
    Zitat Zitat von Tyler Beitrag anzeigen
    Brautgeld - Sinsod. Von Günther Ruffert, Thailand

    also 40.Millionen wie oben im Link sind es bei mir jetzt nicht aber trotzdem hehe
    ach ne wirklich ,,sag an viel......20Mio

  9. #18
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.576
    Zitat Zitat von Bajok Tower Beitrag anzeigen
    An gar nichts. Sie schicken ihre Tochter nicht auf die Suche nach einem ATM-Farang. Und sie hat das auch nicht nötig.

    Jetzt bist du überrascht, was?

    Tja, Yogi, an solche Thaifrauen kommt man eben nicht in Pattaya oder Pathong...
    Ich such immer noch den Haken an deiner neuen Beziehung. Du solltest vorsichtig sein, da du die Gabe hast tief in den braunen Haufen zu greifen.

    Ob man die in Patty oder Pathong eher nicht findet, kann ich nicht beurteilen, da ich dort noch Keine gesucht habe.
    Aber ich verlass mich jetzt mal ganz auf dein Wissen.

  10. #19
    Avatar von singha

    Registriert seit
    12.03.2011
    Beiträge
    263
    @Tyler
    wie viel waerst du denn bereit zu zahlen??
    @BT
    du bist und bleibst ein dummschwaetzer

  11. #20
    Avatar von siamthai1

    Registriert seit
    02.02.2011
    Beiträge
    5.714
    moin

    einfach mal mit der zukünftigen und deren eltern zusammensetzen und darüber zu sprechen. da wirst du dann erfahren was sie wollen, wieviel sie wollen
    und wie es weitergeht. ganz einfach.

Seite 2 von 20 ErsteErste 123412 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 09.04.13, 02:24
  2. Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 30.08.12, 18:02
  3. Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 22.10.11, 17:17
  4. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 22.09.11, 22:37