Seite 12 von 20 ErsteErste ... 21011121314 ... LetzteLetzte
Ergebnis 111 bis 120 von 196

Wieviel Brautgeld ist "normal"?

Erstellt von Tyler, 08.03.2012, 16:02 Uhr · 195 Antworten · 18.556 Aufrufe

  1. #111
    Avatar von siamthai1

    Registriert seit
    02.02.2011
    Beiträge
    5.713
    jöerg-n

    meinst du wo man wohnt , oder dort wo man wohnt ! wie man lebt ?

  2.  
    Anzeige
  3. #112
    Avatar von siamthai1

    Registriert seit
    02.02.2011
    Beiträge
    5.713
    abend sunnyboy

    ja die betonung liegt auf hatten !!

  4. #113
    Avatar von sunnyboy

    Registriert seit
    10.09.2001
    Beiträge
    5.838
    ja die betonung liegt auf hatten !!
    hätte auch haben schreiben können. In Thailand guckt man sobald man Heiratsgedanken hat, sich natürlich die Familie an. Allein deshalb um zu prüfen, wie die Familie finanziell aufgestellt ist bzw. was für ein Niveau dort herrscht. Aber ohne Heiratsgedanken, kann einem doch egal wo in der Welt die Familie herzlich egal sein.

    Gruß Sunnyboy
    (der die in eine Familie von faulen, assozialen Pennern einheiraten würde, unter dem Motto "Tochter besorg dir einen Farang, wir müssen finanziell aufrüsten)

  5. #114
    Avatar von Joerg_N

    Registriert seit
    26.04.2005
    Beiträge
    15.172
    Zitat Zitat von siamthai1 Beitrag anzeigen
    jöerg-n

    meinst du wo man wohnt , oder dort wo man wohnt ! wie man lebt ?
    Wo man lebt

  6. #115
    Avatar von siamthai1

    Registriert seit
    02.02.2011
    Beiträge
    5.713
    aber die tochter flach zulegen ist in ordnung oder !!

  7. #116
    Avatar von sunnyboy

    Registriert seit
    10.09.2001
    Beiträge
    5.838
    aber die tochter flach zulegen ist in ordnung oder !!
    was hat denn das mit der Familie zu tuen , außerdem ist 5ex immer eine Sache von gegenseitig.

    Man kann doch nicht nach jedem zwischenmenschlichen Ereignis, dass man hat gleich die Familie kennenlernen.

    Der Sohnemann der Schwester meiner Frau hat seit 2 Jahren eine Beziehung. Ich wußte davon, seine Mutter lange nicht.
    Hat sie auch nicht besonders interessiert, da Junior erst Anfang 20 unter dem Motto der wird auch noch weitere Freundinnen haben.
    Auch in Thailand wird das Thema nicht so heiß gegessen, nur die Farangs tuen das, weil ihnen das irgendwer einflüster, bzw. weil die Farangs vom Alter her noch eine Erziehung haben, man müßte vielleicht die Eltern kennenlernen. Unter dem Motto ich hole die Tochter zur Tanzschule ab und mache den Eltern meine Aufwartung. Die Zeiten sind vorbei.

    Gruß Sunnyboy

  8. #117
    Avatar von phimax

    Registriert seit
    03.12.2002
    Beiträge
    14.274
    Zitat Zitat von siamthai1 Beitrag anzeigen
    aber die tochter flach zulegen ist in ordnung oder !!
    Sicher, warum denn nicht?
    Oder muß man die Eltern etwa um erlaubnis fragen?
    Wenn ja, hast du?

  9. #118
    Avatar von Joerg_N

    Registriert seit
    26.04.2005
    Beiträge
    15.172
    Zitat Zitat von siamthai1 Beitrag anzeigen
    aber die tochter flach zulegen ist in ordnung oder !!
    Was ist denn das für eine Frage ?

    Verstehe ich jetzt nicht

  10. #119
    Avatar von Franky53

    Registriert seit
    07.11.2010
    Beiträge
    12.474
    Zitat Zitat von siamthai1 Beitrag anzeigen
    aber die tochter flach zulegen ist in ordnung oder !!
    na klar ,Jörg muß sparen ,darum trinkt er auch Aldi-Bier und seine Frau trägst ihm nach Hause.

  11. #120
    Avatar von siamthai1

    Registriert seit
    02.02.2011
    Beiträge
    5.713
    joerg-n

    ich meine die männer, die nur ihren vorteil suchen, mit der frau ins bett zu gehen, aber nichts mit den eltern zu tun haben wollen.
    micha holt die frau zig km von der wohnung ab hat sein vergnügen,aber von der familie will er nichts wissen. ich finde das sehr egoistisch.

Seite 12 von 20 ErsteErste ... 21011121314 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 09.04.13, 02:24
  2. Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 30.08.12, 18:02
  3. Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 22.10.11, 17:17
  4. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 22.09.11, 22:37