Seite 3 von 9 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 86

wiefiel eignkapital solte man for ein haus mitbringen so das

Erstellt von Professional, 20.04.2010, 19:20 Uhr · 85 Antworten · 8.630 Aufrufe

  1. #21
    petpet
    Avatar von petpet

    Re: wiefiel eignkapital solte man for ein haus mitbringen so

    Zitat Zitat von Thaimax",p="848119
    Net bös sein, aber die Frage ist sowas von lächerlich....

    Der Eine braucht seine 100.000 Baht um zurecht zu kommen, der andere 1/5...

    Die Frage kann man nicht beantworten.. zumindestens nicht nach den gegebenen Vorgaben...
    Der ganze Fake ist lächerlich!

  2.  
    Anzeige
  3. #22
    Mandybär
    Avatar von Mandybär

    Re: wiefiel eignkapital solte man for ein haus mitbringen so

    Hatten wir glaube ich zwar schon mal, aber immer wieder gut





    Nur shcalue Letue knnöen das lseen:

    Ich knnote nhcit guablen, dass ich tsatächilch vetrsheen kötnne,was ich hrie lsee.

    Die phnämoenlae Kfrat des mschenilchen Gseiets bewrikt luat Utnersuhcugnen an der Uinvertsität Cmabrigde, dass es kniee Rlole spliet, in
    wcheler Riheenfgloe die Bcahstuben in eniem Wort sheetn.

    Wtichig ist nur, dass der etsre und der lzette Bcutshbae an der rgtihcein Sletle snid. Der Rset knan vlöilg drhccuinenaedr sein und man knan es iemmr
    ncoh pbrolemols lseen.

    Das kmomt dhear, dsas der mcehlihcsne Vrtsenad nhcit jeedn Bcutshbaen für scih lesit, sdnoren das Wrot als Gzaens. Etsruanlcih, nhcit whar?


    Und ich dhacte iemmr, Rhcetshcriebnug sei whictig! Jzett knönen Sie aleln erzhläen, dsas das nhcit simtmt.


    Sruves

    Mandybär

  4. #23
    Avatar von Khun_MAC

    Registriert seit
    20.06.2005
    Beiträge
    1.192

    Re: wiefiel eignkapital solte man for ein haus mitbringen so

    Zitat Zitat von Professional",p="848077
    also nach meinen nachforschungen denke ich das es so mit 100000.- euro sich gut leben lässt in einem neuen haus.
    ich denke das so 1000.- euro ausreichend sind for alle nebenkosten pro monat.
    ich denke das ich nicht schlecht dran bin.
    um es deutlich zu sagen ich bin 33 jahre alt, und bin bereit eine summe zu (reskieren) investieren.

    somit habe ich immernoch einen rückhalt in europa.
    Will dir ja nicht zu Nahe treten aber als ausgewiesen beruflich Vielreisender hast du eine eklatante Schreibschwäche.
    Warum investierts du nicht so einen klitzekleinen Teil von diesen 100 000 Euros in etwas Nachhilfe
    und baust dafür die angestrebte Villa ein paar m2 kleiner ?

    K_M

  5. #24
    Bukeo
    Avatar von Bukeo

    Re: wiefiel eignkapital solte man for ein haus mitbringen so

    Zitat Zitat von waanjai_2",p="848071
    [Also wenn mich jemand vragen vürde wiefiel eignkapital man for ein haus mitbringe solte, so dass noch was zum leben bleibt, dem würde ich ährlich antworten, dass hiervür nur so ca. 3-5 Mio ausreichen vürden und die restlichen Mios hald vürs Leben dasein vürden.
    und wenn er Legastheniker ist?

  6. #25
    Avatar von alhash

    Registriert seit
    17.12.2001
    Beiträge
    4.824

    Re: wiefiel eignkapital solte man for ein haus mitbringen so

    Ob dies dann zu der Behinderung passt:

    Zitat Zitat von Professional",p="847898
    in zukunft werde ich in asien arbeiten, der standort thailand ist gut zum wohnen da ich von dort gute jobaussichten habe.
    ich werde dort in einem internationalen unternehmen arbeiten und einige standorte betreuen. die einzige vorraussetzung ist das ich nicht weiter als 1.5 stunden von einem internationalen airport wegg wohne.
    ich werde die gleiche arbeit wie bisher machen, das heisst ich bin 50% zuhause da habe ich ein home office, den rest bin ich auf reisen.
    in asien ist mein unternehmen auch tätig und mit 4 standorten vor ort.
    das ist singapore, shanghai, indien und hong kong.
    das heisst ich bin in der mitte drinn.
    Fragt
    AlHash

  7. #26
    Avatar von messma2008

    Registriert seit
    01.11.2008
    Beiträge
    3.077

    Re: wiefiel eignkapital solte man for ein haus mitbringen so

    Zitat Zitat von Mandybär",p="848236
    Hatten wir glaube ich zwar schon mal, aber immer wieder gut





    Nur shcalue Letue knnöen das lseen:

    Ich knnote nhcit guablen, dass ich tsatächilch vetrsheen kötnne,was ich hrie lsee.

    Die phnämoenlae Kfrat des mschenilchen Gseiets bewrikt luat Utnersuhcugnen an der Uinvertsität Cmabrigde, dass es kniee Rlole spliet, in
    wcheler Riheenfgloe die Bcahstuben in eniem Wort sheetn.

    Wtichig ist nur, dass der etsre und der lzette Bcutshbae an der rgtihcein Sletle snid. Der Rset knan vlöilg drhc[highlight=yellow:b3eef0c23b]c[/highlight:b3eef0c23b]uinenaedr sein und man knan es iemmr
    ncoh pbrolemols lseen.

    Das kmomt dhear, dsas der mcehlihcsne Vrtsenad nhcit jeedn Bcutshbaen für scih lesit, sdnoren das Wrot als Gzaens. Etsruanlcih, nhcit whar?


    Und ich dhacte iemmr, Rhcetshcriebnug sei whictig! Jzett knönen Sie aleln erzhläen, dsas das nhcit simtmt.


    Sruves

    Mandybär
    [highlight=yellow:b3eef0c23b]Rechtschreibfehler !![/highlight:b3eef0c23b]

  8. #27
    Avatar von wingman

    Registriert seit
    30.11.2004
    Beiträge
    14.074

    Re: wiefiel eignkapital solte man for ein haus mitbringen so

    alter schwede, da bekommt man ja knoten in die augen.........

    mein freund hat für sein haus bei rayong 8000,- euro gebraucht. ohne ac und ohne grossen luxus. trotzdem schön geworden. wir wohnen da immer wenn wir dort sind. für unseres werden wir inzwischen das doppelte anlegen müssen. ac brauchen wir nicht, patlom genügt.
    vielleicht sind solarpanels nutzbringender.

  9. #28
    Avatar von sunnyboy

    Registriert seit
    10.09.2001
    Beiträge
    5.838

    Re: wiefiel eignkapital solte man for ein haus mitbringen so

    mein freund hat für sein haus bei rayong 8000,- euro gebraucht. ohne ac und ohne grossen luxus
    für 500.000 Baht kriegt man schon einen kleinen netten Bungalow hingestellt.

    Gruß Sunnyboy

  10. #29
    Avatar von waanjai_2

    Registriert seit
    24.10.2006
    Beiträge
    26.303

    Re: wiefiel eignkapital solte man for ein haus mitbringen so

    Zitat Zitat von Professional",p="848077
    ich denke das so 1000.- euro ausreichend sind for alle nebenkosten pro monat.
    ich denke das ich nicht schlecht dran bin.
    um es deutlich zu sagen ich bin 33 jahre alt, und bin bereit eine summe zu (reskieren) investieren. somit habe ich immernoch einen rückhalt in europa.
    Grenzen wir genauer ein: Du würdest für 3-5 Mio Baht ein Haus bauen. Die Unterhaltungskosten in Thailand - ohne Swimmungpool und A/C - würden sich dann so etwa auf 4.000 Baht im Monat belaufen. Ohne Maintenance. Sonst erheblich mehr.

    1000 Euro im Monat nur zum Leben, hört sich viel an. Sind aber z.Zt. nur 43.000 Baht. Wenn Du oft nicht zu Hause bist, sind diese 2 x ATM-Ladungen so viel auch nicht. Weil der Lebensstil und die Transportkosten halt teuer sind. 2.000 Euro wären schon besser inkl. Thailand-interner-Rücklagen.

  11. #30
    Avatar von Silom

    Registriert seit
    05.02.2008
    Beiträge
    4.776

    Re: wiefiel eignkapital solte man for ein haus mitbringen so

    Servus Hanjo. ;-D

Seite 3 von 9 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Kartoffelbrei und Vollkornnudeln mitbringen?
    Von smile im Forum Treffpunkt
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 17.07.12, 04:19
  2. wer kann Glossar aus Bangkok mitbringen ?
    Von socky7 im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 03.08.09, 22:01
  3. Gibt es in LOS nicht, sollte man mitbringen!
    Von petpet im Forum Treffpunkt
    Antworten: 224
    Letzter Beitrag: 05.07.09, 07:01
  4. Einen Motorroller aus Thailand mitbringen?
    Von Tommy im Forum Treffpunkt
    Antworten: 64
    Letzter Beitrag: 21.03.05, 09:47
  5. Was "man" so aus Thailand mitbringen sollte
    Von waanjai im Forum Treffpunkt
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 26.09.03, 16:15