Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 36

Wieder zurück aus LOS

Erstellt von wingman, 14.08.2005, 14:20 Uhr · 35 Antworten · 2.827 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von wingman

    Registriert seit
    30.11.2004
    Beiträge
    14.074

    Wieder zurück aus LOS

    Hallo,
    ich bin am Freitag zurück aus LOS gekommen. Am Airport in Bangkok fiel uns der Abschied viel schwerer als ich angenommen habe. Viele Tränen, etc..
    Aber die drei Wochen waren sehr schön, die Heiratsparty meines Freundes rundum gelungen. Viel Sanuk. Zwei Tage vorher meine kleinere Verlobungsparty. Trotzdem war das Haus sehr voll, viel gute Laune und Spass. Es gibt natürlich Bilder davon, muss ich erst verlinken. Somit hat meine Suche nach einer lieben Thaifrau ihr gutes Ende gefunden.
    Schön auch, die erste Woche wurde ich als Farang bezeichnet, danach wurde mein Name verwendet und auch die der Umgang mit ihrer Mama und den Geschwistern herzlicher. Ich denke ich habe den Weg in ihre Familie gefunden und bin akzeptiert worden.

    Es führte uns zu mehreren Wasserfällen und sehr schönen Tempeln, darunter ein relativ kleiner aber sehr schöner. Dieser wird nicht von Touristen bevölkert, wir waren mit den Mönchen allein und Wolkenlosem Himmel.
    Anstatt nach Ciang Mai ging es nach Kho Chang, wir wollten Wasser sehen. Super schöne Insel, der kleinen Tochter meiner Mia gefiel es natürlich. Am Strand war das Wasser fast Badewannen warm.
    Alle meine Ängste waren unbegründet, Hong nam keinerlei Probleme. Das kalte Wasser aus der Dusche erwies sich als sehr angenehm. Die popodusche im Bungalow erwies sich ebenfalls als sehr nützlich und angenehm. Papier ist wirklich überflüssig und findet nur auf dem Tisch Verwendung.
    Was begegnete mir sonst, eine kleinere Phyton schlief im Vordach unseres Bungalows auf Kho Chang und versetzte die Frau meines Freundes in Panik, die Leute vom Ressort baten wir mit please dont kill darum die Schlange nur zu verscheuchen. Es gab grosse Spinnen, Hundertfüssler und Ameisen in erschreckender Anzahl. Wobei die ganz kleinen schwarzen die gemeinsten sind.
    Weiteres folgt.

    Wingman

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von mipooh

    Registriert seit
    01.06.2005
    Beiträge
    6.152

    Re: Wieder zurück aus LOS

    Schön, dass Du wieder von Dir hören lässt. Und noch besser, dass Du Deine Verlobungsparty hattest. Wir sind inzwischen verheiratet, ging auf einmal alles schnell und einfach.

    Bei den Popoduschen, da warte mal ab, wenn Du ein Hotel hast und das Ding hat wenig Druck... passiert leider allzu oft.
    Aber sonst sind die Dinger spitze. Ich möchte sie nicht missen. Geht natürlich nur da wo es warm genug ist...

    Auf Deine Bilder freu ich mich schon, hab heute noch gedacht, wo steckt er wohl...
    Gruss
    mipooh

  4. #3
    Avatar von Ralf_aus_Do

    Registriert seit
    11.01.2005
    Beiträge
    3.787

    Re: Wieder zurück aus LOS

    Herzlich Willkommen zurück



    NACHTRAG:

    SELBSTVERSTÄNDLICH Nachdem ich jetzt mal von b_c dankenswerterweise in der Shoutbox darauf hingewiesen wurde und nun nochmal genau gelesen hatte
    ALLERHERZLICHE GLÜCKWÜNSCHE ZUR VERLOBUNG! ICH WÜNSCHE VON GANZEM HERZEN ALLES GUTE

  5. #4
    big_cloud
    Avatar von big_cloud

    Re: Wieder zurück aus LOS

    @wingman
    Willkommen im kalten und verregneten Deutschland
    wahrscheinlich entspricht das Wetter ein wenig Deiner Stimmung!

    Herzliche Glueckwuensche zu Eurer Verlobung

    Auf das Ihr fuer alle Zeiten gluecklich seid

    herzlichts
    der
    Lothar aus Lembeck

  6. #5
    Avatar von dawarwas

    Registriert seit
    30.10.2002
    Beiträge
    3.385

    Re: Wieder zurück aus LOS

    Schoen das Du den Weg in die Familie gefunden hast. Moege es dabei bleiben.

    Ich wuensche Euch alles gute fuer die Zukunft.

  7. #6
    Avatar von bigchang

    Registriert seit
    28.06.2004
    Beiträge
    2.818

    Re: Wieder zurück aus LOS

    auch von mir nochmal alles gute zur verlobung und moege die hochzeit bald folgen und ihr fuer immer zusammensein,

    und lass die bilder bald folgen
    was du mit dem weg in die familie gefunden haben meinst,weiss ich,ich erinnere mich noch gut daran wie mir ein neffe gesagt hat das ich jetzt zur familie gehoere,obwohl das verhaeltnis zu allen eigentlich schon von anfang an sehr herzlich war

    gruesse matt

  8. #7
    Avatar von wingman

    Registriert seit
    30.11.2004
    Beiträge
    14.074

    Re: Wieder zurück aus LOS

    Lieber Matt,
    schön das es euch allen gut geht. Kung fühlt sich ohne dicken Bauch bestimmt viel wohler :-).
    Ja das stimmt der Weg in die Familie wäre ohne Verlobung nicht enfach gewesen. Ihr Bruder fragte anfangs sehr kritisch ob ich es mit ihr wirklich ernst meine. Nicht nur einmal hatten wir längere Gespräche.
    Das stimmt, das Wetter passt zu meiner Stimmung . Ihr geht es nicht viel besser . Ich habe gerade nach Preisen für ein Ticket geschaut. Für Februar deutlich unter 500,-Euro. Mal schauen.
    Eines ist sicher, das LOS Fieber hat mich erwischt. Sie würde gern das ich 3 Monaten wieder in den Isaan komme. Nur, mein Jahresurlaub ist verbraucht, erst wieder 2006.
    Echt geil war, von Chayapum bis Bangkok mit einem Bus mit Aircon für schlappe 234 Bath, billiger geht es kaum. Der Bus ist alt, aber trotzdem bequem, und DVD gibt es auch. Also zu zweit für 468,- Bath nach BKK, sie schlief in meinen Armen ein .
    Danke für eure lieben Glückwünsche.
    So Bilder folgen umgehend.

    Wingman

  9. #8
    Avatar von bigchang

    Registriert seit
    28.06.2004
    Beiträge
    2.818

    Re: Wieder zurück aus LOS

    ich bin im januar februar wieder dort,vielleicht sieht man sich ja mal,

    ja natuerlich ist kung froh,dass sie den bauch los ist,und jetzt ist sie eine super mum,und ihr tag ist mit dem babyausgefuellt

    gruesse matt

  10. #9
    karo5100
    Avatar von karo5100

    Re: Wieder zurück aus LOS

    Alles Gute zur Verlobung von hier aus.

  11. #10
    Avatar von JohnBoy

    Registriert seit
    28.06.2004
    Beiträge
    466

    Re: Wieder zurück aus LOS

    Welcome back und Congratulations zur Verlobung !!

    Hoffe deine Verlobung war ähnlich unbeschreiblich und beeindruckend wie meine im April auch wenn ich fast kein Wort verstanden habe. Ich freue mich jetzt schon auf unsere Marriage-Party in Prasat Ende des Jahres.

    Zitat Zitat von wingman",p="266781
    Eines ist sicher, das LOS Fieber hat mich erwischt.
    Freut mich zu lesen... das schlimme aber, dagegen helfen keine Spritzen - nur Tickets... ;-D

    Gruß
    JohnBoy

Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Thaksin wieder zurück in Thailand
    Von Zandros im Forum Thailand News
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 28.02.08, 10:29
  2. Wieder zurück aus Thailand !
    Von KhonKaen im Forum Treffpunkt
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 03.03.06, 08:39
  3. Wieder zurück und Danke für die Tipps!
    Von superfranki im Forum Touristik
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 06.12.04, 11:00
  4. leider wieder zurück in Germany
    Von vollgaswilli im Forum Sonstiges
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 03.11.03, 22:35
  5. Und ich bin wieder zurück
    Von matthi im Forum Treffpunkt
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 01.05.03, 01:02